Suche dir mal ne richtige Masse an der Karosserie kann sein das du keine richtige Masse hast für deine Endstufe hast. Sonst wechsle mal die Sicherung wenn es eine Glassicherung ist kann es auch vorkommen, dass die nen Macken hat dann ist sie zwar Messtechnisch ok läßt aber kein Saft durch. Du kannst Plus auch nicht wirklich über Remote messen, such dir ne masse z.B am Gurtschloß unter der Rücksitzbank und mess dann nochmal.
Beiträge von Kenny
-
-
Weiß keiner was?
-
-
Also wenn alles noch original ist Masse braun darüber sitz das rote und neben dem roten muß das Kabel für den Antenneverstärker sein. Da sollte eigentlich dein Remotekabel vom Radio auch drauf gehen.
MfG Simon
-
Das war dann wohl Masse. Hoffentlich hat dein Remote nichts abbekommen. Ich schau morgen früh auch noch mal bei meinem nach und schreibe dir dann.
-
Hoffe du hast das richtige genommen, muß mit dem Antennenkabel zusammen laufen! Muß eigentlich funktioniernen wenn der Antennenverstärker in Ordnung ist. Da die Phantomeinspeisung wurde erst bei den neueren Modellen ab 93 benutzt wurde, bei den alten wurde der Verstärker über das sw Kabel das mit dem Antennenkabel verläuft gespeißt.
-
Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.corradotechnik.de/index.php/ISO-…_VW-AktivsystemMfG Simon
-
Ich habe mich gerade eben vertan schau mal nach ob du das schwarze dünne Kabel von dem Antennenverstärker im Radioschacht findest. Wenn ja klemme es auf Remote (blaues Kabel am Radio) dann sollte es schon gehen. Da du die Kabel am Verstärker umklemmen müßtest würde ich in die Türen neue Kabel legen vom Radio aus. Dann bleibt das Aktivsystem vorhanden und du kannst Einbauen was du willst. Würde dort ein 2 Wegesystem mit einem hohen Wikungsgrad einbauen, dann brauchst auch keine Endstufe und hast nen guten Klang. Und soviel arbeit ist das auch nicht.
-
Es gibt bei den alten Modellen ein extra Kabel ist schwarz und ist beim Antennenkabel dabei. Darüber wird der Antennenfuß gespeißt. Du brauchst normaler weise nur ne Phantomeinspeisung. Die wird zwischen Radio und
Antennenkabel gesteckt dann müßte es wieder gehen, bekommst in jedem Car Hifi Laden kostet ca 10-15 €. Also wegen den Lautsprechern habe auch auf meinen Gitter Aktiv stehen ist aber kein Aktivsystem drin.
Welches Radio (Typen Bezeichnung) war vorher drin und wieviele Stecker waren angeschlossen? -
Zu erstens ja sollte er haben mein 89er hats auch. Hast du das Radio gewechselt oder geht es jetzt auf einmal nicht mehr?
Zu drittens was hattest du für Lautsprecher drin Aktiv oder normale Passiv Lautsprecher. Bei Passiv Lautsprechern ist es egal was du einbaust. Bei Aktiven muß ich passen noch keine gesehen im nem Corrado.
-
Du mußt erst mal nicht das ganze Dach ausbauen nur den Motor, wenn der geht dann muß das Dach raus, ist meißten die Verriegelung es sitzen links und rechts zwei Metallteile die kleine Rollen dran haben wenn das Dach in gestellter Position ist fallen die Rollen in ne kerbe in der Schiene. Die Rollen werden aber durch einen Metall nippel die auf der Schiene aufsitzt gehalten,die brechen gerne ab. Kann fast ein jeder ein Lied von singen wenn er ein Originales Schiebedach hat
-
Dann bau den Motor doch aus sind nur zwei Schrauben und laß ihn so laufen. Er schaltet von alleine an den verschiedenen Positionen ab. Wenn es nicht mehr zurück fährt ist meisten was an der Verriegelung abgebrochen. Das steht aber in der Suche. Ich würde ihn erst mal so testen dann weißt du ja schon mehr.
-
Kleiner Tip unter der Suche findest du massig Themen über das Schiebedach.
Wurde schon oft drüber geschrieben meins ging auch nicht habe dort die Lösung gefunden. -
Habe folgendes Problem, wenn ich ihn an mache und im kalten Zustand gas gebe geht er fast aus,wenn die Drehzahl sich bei ca 1000 U/min stabilisieren sollte, kann auch vorkommen das er aus geht. Wenn ich fahre und bei ner Kreuzung die Kupplung trete geht auch kurz die Batterieanzeige an und die Drehzahl fällt in den Keller. Welche Teile können dafür verantwortlich sein? Wenn er warm ist läuft er einwandfrei. Vielleicht der blaue Temp Fühler?
MfG Simon
-
Schönes Auto die schwarzen Felgen kommen gut, der Leon ist halt auch ein schönes Auto. Wie meine Vorredner schon gesagt haben Werbung weg dann wäre er für mich perfekt. Was willst noch ändern außenrum oder bist fertig?
MfG Simon -
Zitat
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren
Ist das wirklich ein Wurfprojekt? nicht ein Wurfgeschoss oder so was?
Ich mein nur was soll ein Wurfprojekt sein, kann mich auch täuschen klingt nur komisch. -
Gibt es das Gitter unten in der originalen Stoßstange einzeln?
Und falls ja wieviel kostet es? (bestimmt teuer wie alles) -
-
Da kann ich mich lonesstarr nur anschließen Exact ist aber auch zu empfehlen. http://www.exact-audio.de
Mfg Simon
-
Der braun rote muß wenn es das richtige Kabel ist an den roten vom Radio der ist das Zündplus, gelb ist für die Speicherung zuständig also Dauerplus.
Das Kabel für Licht sitzt am Iso-Stecker auf PIN 6 zwischen Dauerplus und Masse und gegenüber von Remote.
MfG Simon