Man kauft ja auch nicht jeden Monat ne neue Anlage oder. Besser ist einmal was gescheites hat man viel mehr von, soll ja auch Spaß machen Musik zu hören.
Beiträge von Kenny
-
-
Ist nicht so mein Fall schau dir mal die Sachen von Audio System an, wäre jetzt mein Vorschlag sind nicht ganz so teuer und haben trotzdem nen guten Klang.http://www.audio-system.de/
-
Da muß ich leider passen, kenne den Woofer gar nicht. Generell können SPL Woofer schnelle Bässe spielen.
Mfg Simon
-
Er meint mit 20mm² und 50mm² die Plus und Minusleitungen.
Ein SPL-Woofer ist für starken Druck also sowas wie ein Wettkampf Woofer.
Ich empfehle immer Car-Hifi Läden die nicht unbedingt Ketten abhängig sind, kannst halt auch mal probehören, wobei nicht alle ACR schlecht. Was auch wichtig ist für spätere Investitionen nicht immer nach Wattangaben gehen, stimmen selten bei den meisten Firmen. -
Wenn ein Schlauch abrutscht hört man das aber normal, weil die Pumpe nach dem aufschließen noch mitläuft um den Druck aufzubauen,was sie nicht kann da der Schlauch ab ist. . Deine Symtome kenne ich aber leider auch nicht. Vielleicht spinnt auch das Steuergerät das in der Pumpe sitzt.
MfG Simon
-
500m
stell mir das gerade mal so vor
MfG Simon
-
@Lonestarr
DezentLeider hat der Genesis Vertrieb gewechselt macht jetzt Domino Design und ist 25 % teurer geworden
muß mal schauen wie ich mit denen weiter mache, ist halt gut da kann man nichts anderes sagen.
-
Ich würde dann auch lieber 16ner nehmen die kleineren gehen sonst unter, 38er kann aber schon langsam sein. Mein DLS X12 läuft an ner Genesis Dual Mono und hat nicht wirklich knackig gespielt bis ich mir ein Clarion 928 geholt habe. Ich würde wie Lonestarr schon gesagt hat vielleicht lieber mehrere 25er holen, oder den 38er erstmal zum testen in ein Gehäuse rein und Probehören bevor du dir was baust und dann enttäuscht bist und die arbeit umsonst war.
MfG Simon
-
Gut, ohne min einen 25er Woofer wollte ich auch nicht nur mit 13ner hören.
-
13ner reichen auch habe genug E36 in der Kundschaft die mit 13ner unterwegs sind und mach auch gut Pegel. Kommt halt drauf an was du willst, klanglich gut oder Pegel und Druck?
-
Zwischen Dach und Himmel kommt nichts mehr wenn du das gemeint hast.
Außer der Scheibe fällt mir auch nichts mehr ein, wenn das Dach richtig eingestellt ist. Trotzdem noch viel erfolg bei der SucheMfG Simon
-
Ja entweder ein 13er System oder die Türverkleidung auf 2 16er umbauen, zwei 16er kommen schon besser von der Leistung. Kannst hinten auch ovale einbauen wenn du willst, gibt keine Störungen. Ich empfehle es nur nicht, da ein gutes Frontsystem reicht, ist aber Geschmackssache. Hatte schon Kunden die unbedingt räumlichen Klang haben wollen dann kommt man um den einbau hinten nicht drumrum. Falls du nen Woofer einbauen willst wirst du aber von den hinteren auch nicht viel mitbekommen. Der Verstärker kommt bei uns meistens an die Rückbank.
MfG Simon
-
War bei mir ein ganz normaler Tüv ohne irgendwelche großen schikanen.
War allerdings in nem Autohaus den Tüv machen. -
Morgen,
nach Leistungsangaben auf Endstufen braucht man eigentlich nicht gehen, außer bei wenigen wie z.B Genesis die untertreiben da eher, ander übertreiben meißtens doch sehr. Aber wenn man mal von ca 340 W an dem einen Kanal ausgeht, kannst z.B von Audio System den Radion (10 od.12) oder den stärkeren X--ion (10 oder 12)nehmen die laufen damit schon gut. Die Woofer haben aber Serie ein sehr langes schmales Gehäuse, kannst dir aber ein eigenes bauen(lassen). Wäre aber nicht schlecht wenn du noch sagen würdest was du damit hören willst und wie groß er sein soll also 25er oder 30er.
MfG Simon
-
Also ich habe nen neuen bekommen, ob das aber immer so ist kann ich nicht sagen. Meiner wurde bei der Zulassungsstelle von meinem bekannten als Vollabnahme zugelassen da die neue Software für die neue Regelung erst am Montag kommt
und ich nicht warten wollte.
-
Ich war heute beim Tüv und darf verkünden das, dass neu Stilllegungsgesetz ab dem 1.3.07 auch für Fahrzeuge gilt die vorher abgemeldet wurden. Mein Corrado würde vor drei Jahren abgemeldet und wurde mit ner HU wieder in den Verkehr zugelassen
. Habe eigentlich nicht damit gerechnet da die Telefonate vor drei Tagen mit der Zulassungstelle noch genau das Gegenteil besagte.
MfG Simon
-
Danke dir
MfG Simon
-
Habe das bei noch keinem Becker gebraucht, welches hast du? Ist doch abhängig wie schnell du fährst, je schneller umso höher der Wert. Oder liege ich jetzt ganz falsch
-
http:///www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/VR6/15.htm
Vielleicht hift dir der.
MfG Simon
-
Ich habe auf meinem Geschäftsrechner nen Link zu nem Stromlaufplan für den Heckspoiler, den schick ich dir morgen früh wenn sonst keiner was schreibt.
MfG Simon