Beiträge von Kenny

    Hast du bei dem Radio dauer + und das geschaltene + gedreht? Merkt man auch daran ob mans richtig angeschlossen hat wenn, das Radio die Sender speichert und die CD nachdem den Schlüssel abgezogen hast und ihn wieder auf Zündung stellt sie weiter läuft und nicht von vorne anfängt. Falls nicht mach das mal, ist bei VW und Opel ja vertauscht gegenüber der normalen Iso-Norm. Bei Becker ist das immer ein Problem wenn man das nicht dreht das es die Batterie leer zieht.

    Normalerweise schalten Amps nur auf Protect wenn ein Kurzschluß ausgangsseitig besteht. Schau mal nach deinen LS Kabeln vor allem rechts wenn das schon mal ausfällt. Ansonsten Weiche oder LS wo ich überprüfen würde. Pluskabel kann nicht schuld sein, wenn das durchgescheuert ist dann fliegt die Sicherung vom Pluskabel raus, Cinch belastet den Amp auch nicht geht halt nur eine Seite nicht aber der Amp muß laufen.
    Ich würde alle LS Kabel abmachen und Radio einschalten dann sollte der Amp laufen und dann nach und nach jedes Kabel wieder einzeln wieder anschließen dann findest am besten raus woran es liegt.

    Simon

    Wenn ich mich nicht täusche hat man den Ht ja mit dem gesamten Gitter in der Hand wenn man ihn rauszieht. Das Gitter ist um die Ecken der Halterung an ein paar stellen umgelegt, die Stellen aufbiegen dann kann man das Gitter abnehmen. So habe ich es mal noch in Erinnerung.

    Simon

    Er kann keine Profile mehr öffnen und wollte wissen ob man per direkt Antwort auch PNs verschicken kann. Und od ein Fehler besteht im Forum da es nicht funktioniert.

    Bei mir funktioniert alles.

    Zu 1. Entweder hat der Motor vom Fensterheber was oder vielleicht ein Kabelbruch vom Wagen in die Tür.
    Zu 2. Beim Schiebedach geht meistens die Mechanik kaputt da gibts hilfe in der Suche........wegen der Dichtigkeit, man kann wenn man den Himmel abmacht das Blechdach an 4 Schrauben einstellen. Wobei das Schiebedach nicht abdichtet da es nur eine Stoffdichtung ist, das Wasser läuft dann in die Ablaufrinne und dann in den 4 Säulen durch Schläuche ab.
    Zu 3. Schalter oder Heizmatten mal durchmessen kann ein paar Sachen sein......aber hier spuckt die Suche meines wissens auch viel aus.

    Also wenn die Spur mal vermessen hast lassen und da alles stimmt und er trotzdem nach rechts zieht würde ich sagen das dein Lenkgetriebe im Eimer ist......aber versuch mal den Lenkmittelpunkt selber zu suchen, vielleicht hat der Vorbesitzer das Lenkrad mal unten gehabt. Geht zum test ganz einfach, Lenkrad gerade stellen, dann in beide Richtungen zum Anschlag drehen und die Umdrehungen und die Position merken wo es zum schluß steht. Dann kannst schon mal sicher sein das es nicht falsch drauf sitzt.

    MfG Simon


    Zusatz: falls du mit der Suche Probleme hast ganz oben rechts gibts nen Finden Button der hilft einem als besser :)

    Müssen muß man nie........man sollte den glader testen lassen, Theibach macht das z.b hinschicken er testet ihn und sagt dir bescheid. Im moment kostet das überholen noch 415,- € soll aber teurer werden, findest alles hier http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=104811. Das Problem ist was auch bei mir war der Lader lief noch hatte auch genug Leistung aber die Dichtungen waren schon so fertig das, dass Gehäuse schon einlauf spuren hatte. Ich würde ihn alle 30000 nachschauen lassen zu Sicherheit.