Bräuchte auch für meinen G60 das Gutachten für ne Phase 3 Anlage von Hartmann, also fall sie jemand bitte zukommen lassen Kenny999@gmx.de
Merci schon mal
Simon
Bräuchte auch für meinen G60 das Gutachten für ne Phase 3 Anlage von Hartmann, also fall sie jemand bitte zukommen lassen Kenny999@gmx.de
Merci schon mal
Simon
zu hart was ein Kindergarten..........sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein. Einfach drüber weg sehen, es gibt schon seltsame Leute auf der Welt.
Der Amp brückt das Signal halt dann wahrscheinlich intern. Ich würde einfach ne normale Cinchleitung mit 2 Kabeln legen und halt nur einen anschließen. Falls der Amp mal kaputt geht und du bei nem anderen wieder 2 brauchst.
Du mußt mit dem Cinch vom Sup auf den Eingang 3+4 gehen.
gruß
Hast du bei dem Radio dauer + und das geschaltene + gedreht? Merkt man auch daran ob mans richtig angeschlossen hat wenn, das Radio die Sender speichert und die CD nachdem den Schlüssel abgezogen hast und ihn wieder auf Zündung stellt sie weiter läuft und nicht von vorne anfängt. Falls nicht mach das mal, ist bei VW und Opel ja vertauscht gegenüber der normalen Iso-Norm. Bei Becker ist das immer ein Problem wenn man das nicht dreht das es die Batterie leer zieht.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das ca 6000,-€
Was hat der Wagen für ne Ausstattung das ist auch noch ein wichtiges Kriterium?
Wenn Garantie hast ist ja ok. Denke das die Endstufen Transistoren halt platt sind.
Normalerweise schalten Amps nur auf Protect wenn ein Kurzschluß ausgangsseitig besteht. Schau mal nach deinen LS Kabeln vor allem rechts wenn das schon mal ausfällt. Ansonsten Weiche oder LS wo ich überprüfen würde. Pluskabel kann nicht schuld sein, wenn das durchgescheuert ist dann fliegt die Sicherung vom Pluskabel raus, Cinch belastet den Amp auch nicht geht halt nur eine Seite nicht aber der Amp muß laufen.
Ich würde alle LS Kabel abmachen und Radio einschalten dann sollte der Amp laufen und dann nach und nach jedes Kabel wieder einzeln wieder anschließen dann findest am besten raus woran es liegt.
Simon
Wäre ja nicht schlecht wenn man noch wüsste was für ein Bauteil du meinst.
Also meiner wurde 2002 stillgelegt und ich bin im März 07 zum Tüv und habe einfach ne HU gemacht fertig, gilt also auch rückwirkend.
Habe meinen Ht so eingebaut aufjedenfall, deswegen war ich mir ja unsicher wies original war. Aber jetzt wo dus beschreibest fällt es mir auch wieder ein
Wenn ich mich nicht täusche hat man den Ht ja mit dem gesamten Gitter in der Hand wenn man ihn rauszieht. Das Gitter ist um die Ecken der Halterung an ein paar stellen umgelegt, die Stellen aufbiegen dann kann man das Gitter abnehmen. So habe ich es mal noch in Erinnerung.
Simon
Dann werde ich da auch mal beitreten......wobei mir auffällt, ich habe immer noch kein Bild drin.
Beim Tacho ist doof, dreh die Anzeige auf 20 halt den Stift mit ner Pinzette fest und steck sie wieder bei 0 drauf.
Bin auch am Sonntag da von der Firma aus.
Aus den normalen Ausgängen kommt auch Signal raus.......das vorverstärkte wird ja nur vor der Radioendstufe abgegriffen, also kannst nen High/Low Adapter einbauen das funktioniert.
Er kann keine Profile mehr öffnen und wollte wissen ob man per direkt Antwort auch PNs verschicken kann. Und od ein Fehler besteht im Forum da es nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert alles.
Kannst am dem Iso-Stecker dran lassen, da der erste Pin ist es ja glaube ich für nix anderes benutzt wird, also passiert nix wenns dran lässt.
Zu 1. Entweder hat der Motor vom Fensterheber was oder vielleicht ein Kabelbruch vom Wagen in die Tür.
Zu 2. Beim Schiebedach geht meistens die Mechanik kaputt da gibts hilfe in der Suche........wegen der Dichtigkeit, man kann wenn man den Himmel abmacht das Blechdach an 4 Schrauben einstellen. Wobei das Schiebedach nicht abdichtet da es nur eine Stoffdichtung ist, das Wasser läuft dann in die Ablaufrinne und dann in den 4 Säulen durch Schläuche ab.
Zu 3. Schalter oder Heizmatten mal durchmessen kann ein paar Sachen sein......aber hier spuckt die Suche meines wissens auch viel aus.
Also wenn die Spur mal vermessen hast lassen und da alles stimmt und er trotzdem nach rechts zieht würde ich sagen das dein Lenkgetriebe im Eimer ist......aber versuch mal den Lenkmittelpunkt selber zu suchen, vielleicht hat der Vorbesitzer das Lenkrad mal unten gehabt. Geht zum test ganz einfach, Lenkrad gerade stellen, dann in beide Richtungen zum Anschlag drehen und die Umdrehungen und die Position merken wo es zum schluß steht. Dann kannst schon mal sicher sein das es nicht falsch drauf sitzt.
MfG Simon
Zusatz: falls du mit der Suche Probleme hast ganz oben rechts gibts nen Finden Button der hilft einem als besser
Müssen muß man nie........man sollte den glader testen lassen, Theibach macht das z.b hinschicken er testet ihn und sagt dir bescheid. Im moment kostet das überholen noch 415,- € soll aber teurer werden, findest alles hier http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=104811. Das Problem ist was auch bei mir war der Lader lief noch hatte auch genug Leistung aber die Dichtungen waren schon so fertig das, dass Gehäuse schon einlauf spuren hatte. Ich würde ihn alle 30000 nachschauen lassen zu Sicherheit.