ZitatAuch wußte ich nicht, dass hier Steno gewünscht ist.
nein, ist es auch nicht. nur elend lange texte, bei dem fast der komplette inhalt falsch ist
Zitatzudem trägt die heutige Verkehrsdichte auch Ihren Teil dazu bei, dass man nicht permanent mit Vollgas
also deine fachlichen unzulänglichkeiten versuchst du jetzt auf die verkehrsdichte zu schieben? studierst du nebenbei jura oder wie kommt die penetrante art zu stande, eigene fehler zurechbiegen zu müssen mit an den haaren herbeigezogenen "argumenten"?
ZitatBeim jetzigen Blick in den neusten Garrettkatalog mit der GT-Serie, sehe ich jedenfalls ein ausgeglichenes Verhältniss von 50/50 an nur Öl, oder Öl/Wasser gekühlten Ladern.
dann schau mal genauer hin, dann wirst du sehen, daß die hauptlader alle wasser haben.
Zitatdass ich weiß das XS-Power Garrett-Teile verbaut, es aber nicht bei JDM oder No-Name Ladern bestätigen kann, es aber so sein könnte?
du weißt es? nur die weißt auch, daß wassergekühlte lader den kühlkreislauf überlasten können, du weißt auch, daß ein defekter turbo keinen größeren schaden anrichten kann, du weißt auch das viele aktuelle lader ohne wasser sind...deine reputation wird merklich getrübt, findest du nicht auch?
ZitatNämlich das es nicht auf gradem Wege in den Motor katapultiert wird sondern eher irgendwo im Gehäuse einschlägt, oder aber wenn es ihm doch glücken sollte durch die kleine Öffnung hindurchzuschießen, es ja da noch die Leitungen und den LLK gibt, die dessen ungeheurer Geschwindigkeit im Wege stehen, zudem hat man ja noch wenn man etwas gesunden Menschenverstand hat, ein Sieb vor der Drosselklappe eingesetzt
du hast ja mal gar keine ahnung von der materie. ein sieb vor der drosselklappe hält verdränger/verdichterteile auf....das wird ja immer peinlicher von dir.
Zitatund danke für Deine nette Bemerkung, dass es mir an Fachwissen mangelt
kein problem, da ich alles handfest belegen konnte, kannst du mir es ja nicht einmal übel nehmen.
du siehst, ich schreibe nur 5 zeilen, aber dennoch reicht es um deine fehler auszubügeln:D
aber wie ich dich einschätze, ist dein ego soweit angekratzt, daß du nun wieder 3 seiten schreiben willst, nur um noch mehr fachlich falsches von dir zu geben. erschreckend