das würd mich auch interessieren, da ich das auch vor hab. vllt in dem raum berlin oder umgebung???
Beiträge von corry210
-
-
wie im titel schon geschrieben mag ich gern meine dachentenne entfernen entfernen. meine frage hierzu is eben, wie ich das am besten anstellen soll???
mir würde nur einfallen ne platte von innen gegenschweissen und den rest zu verzinnen.
wie habt ihr das gemacht bzw was gibt es noch für möglichkeiten????
hoffe mir kann da jemand helfen ...
-
Vorsicht beim einschrauben der langen 6er Schraube, das du dabei nich die Kraftstoffleitungen beschädigst
-
nockenwellenlinial kannst glaube auch bei arz bestellen für nen schmalen taler...
http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…5ce7c22add8c3da
-
bei einer spitzenleistung von 900A und der möglichkeit das gerät mit 230V zu betreiben, wirst du wohl nicht in nöten geraten. 900A reichen locker für nen vr6 motor und wenn der booster dazu am stromnetz angeschlossen, brauchst dir auch keine sorgen um die interne batterie zu machen!
-
ich denke das wird von model zu model sicherlich unterschiedlich sein. ich kann nix negatives über solche booster sagen. ausser das wenn man mal einen braucht, grad keiner in der nähe is...;)
-
ohha, das is ja mal ne gute frage. mit allen daten vom anlasser und des startgerätes, könnte man es ja ausrechnen. aber schule is schon soooo lange her.
im normal fall kannst du mir einem solchen gerät locker um die zehn starts machen, bevor er in die knie geht. je nachdem was für ein motor zu starten ist.
-
ja, tut es. hatten wir in meiner alten bude auch und hat immer gut gefunzt.
-
bin ebenfalls eingetragen und muss so wie meine vorredner festsellen, das das mit der map echt ne feine sache is.
und der raum berlin füllt sich langsam...
-
ich würd sagen alle schutzengel beisammen gehabt!!!
aber glücklicher weise scheint dir nix passiert zu sein und das is das wichtigste.
und hut ab, das du dir gleich ans werk gemacht hast um alle wieder zu richten -
-
hab halt in meinen felgen so leichte kratzer und am rand sind sie eben zerkratzt duch bordstein. das wollt ich profesionell ausbessern lassen durch eine firma.
-
Wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Firma, die meine Felgenschäden ausbessert (Bordsteinschäden) aus dem Raum Berlin und Umgebung. Wäre schön, wenn da jemand ne Firma kennt, am besten gleich mit HP oder Telefonnummer.
Vielen Dank im vorraus
-
-
ja stimmt, du hast recht. mein fehler...
-
also ich hatte schon mal das vergnügen einen 32´ger selber fahren zu dürfen. wenn du den bock einmal angemacht hast und losgefahren bist, willst da nich mehr raus. dieser wagen hat definitiv suchtpotenzial.
ich drück dir die daumen das du es schaffst...
( könnt immer noch grinsen )
-
also wenn es so ein saugendes geräusch is, könnte es gut und gerne der bremskraftverstärker sein.
ist denn der unterdruckschlauch dicht??also ich würd damit nicht mehr fahren, sondern stehen lassen (auch wenn es schwer fällt) und erstmal prüfen bzw reparieren.
-
klingt als wäre dein motorlager def.
einfach suchfunktion hier im forum betätigen... -
dann allzeits gute fahrt mit dem schmucken stück...
-
Zitat von ElHocko
Die Kupplung macht ansonsten keine Probleme wurde letztes jahr im Herbst erst gewechselt !
Das Entlüften sollte jan ix bringen oder ? denn geöffnet habe ich das System ja nicht.Wie finde ich heraus ob Nehmer oder geber defekt sind ?
Bremsflüssigkeitstand ist in Ordnung .. am Max ..
Das Problem kam bis jetzt ja nur 4 /5 Mal vor ...
soweit !
hast du vllt das bremssystem geöffnet unddieses dann entlüftet??? dabei kann es nämlich passieren das luft ins kupplungssystem kommt, ohne das dieses geöffnet wurde.