wie heisst ihr alle online?? dann können wir ja mal miteinander/gegeneinader spielen
meistersiggi
wie heisst ihr alle online?? dann können wir ja mal miteinander/gegeneinader spielen
meistersiggi
Gelegentlich Battlefield Bad Company. Aber nur, wenns die Arbeit und der Aufbau des Corry's zeitlich zulässt.
Haben nicht die neueren Einsatzfahrzeuge einen Datenschreiber an Bord??? Über diesen läßt sich doch herrausfinden, ob sich die Beamten ordnungsgemäß verhalten haben!
Bin der Meinung mal gelesen zu haben, das sich Einsatzfahrzeuge im Einsatz langsam und vorsichtig an Kreuzungen zu verhalten haben und auch den fliessenden Verkehr beobachten müssen.
Oder wurde das in Deiner Strafverteilung schon berücksichtigt???
Der kanns......
Mein Beileid an die Angehörigen, auch wenn diese das hier wahrscheinlich nicht lesen werden.
Ach Herr Wiese, ruf mich doch einfach mal an. Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen machen. (kostenlos)
Es sei denn, Du möchtest was offizielles haben??? So mit Stempel im Scheckheft oder so. Damit kann ich leider nicht dienen!
Hatte das gleiche Problem mit der Platine. Habe den Lüftermotor zerlegt und musste leider feststellen, das da nix zu machen ist. Das Material ist einfach zu dünn um da anständig was machen zu können. Habe mir dann hier aus dem Forum einen gebrauchten gesucht und fertig!!!!
ohha, wenn ich das noch wüsste. hat mir damals mein alter meister von vw erklärt wie das geht. bin auch der meinung das ich es auch gemacht habe. aber ich weiss es eben nicht mehr ganz genau.
habe damals in meinen 2er golf nen 3er golf a-brett eingebaut mit nen tacho vom vr und hab das irgendwie umgestellt von 6 auf 4 zylinder.
ich bin der meinung, das man in den tachos die programmierung ändern kann zwische 4 und 6 zylinder motor. das ging jedenfalls bei golf3 vr so!
aber das coolste is doch seine rechtschreibung. die macht das lesen wesentlich schwieriger...
Lima = Lichtmaschine = Dehstromgenerator
kommt mir doch schon sehr bekannt vor hier aus dem forum
Der Hammer... am geilsten das mit der CD... gleich mal versuchen ( am besten mit der XP CD)
Auslesestecker gibbet bei Eblöd. Den 2*2Adapter auch...
Besorg dir aber erst das Kabelwerk und lad dir passend dazu die software. Da nich jeder Adapter mit den verschiedenen Versionen klarkommt...
wie jetzt? gibbet da verschiedene Versionen???
Hallo alle zusammen,
wie oben schon beschrieben, suche ich die V.A.G. Auslesesoftware für nen Laptop. Kann mir jemand sagen wo ich diese herbekomme bzw. hat die jemand von euch und könnte sie mir gegen eine Aufwandsentschädigung zu senden????
Und wo bekomme ich die Stecker (Adapter) her ( der breite und die beiden einzelnen (schwarz-weiss))???
Die Problematik hatte ich auch. Habe beide Öldrucksensoren getauscht jedoch ohne Erfolg. Hab dann Öldruck gemessen und der lag weit drunter (0,2 bar) im Leerlauf. Würde ich an deiner Stelle auf jedenfall checken, alleine schon um sicher zu stellen, das die Ölpumpe ok ist! Sicher ist sicher und ich denke die paar Euros sind sicher nicht falsch angelegt.
Der eine der hinten an der "Show & Shine" Ecke stand war sehr sehr leckker. So Cremefarbend oder beige oder so.
beide? ode rnur eine!
für beide und alles zusammen!
Hallo alle zusammen, war heute in Luckau beim viertel Meile für jederman. Mir ist aufgefallen, das da richtig viele Corrados heut waren und wollt mal fragen, wer von euch alles da war?????
Ich habe für beide zusammen beim vr mit ZF Lenkung 95 Eus (mit Kopf) und Manchette bezahlt.