schau mal in deinem fhw gutachten oder abe noch was da bezüglich rathaus dabei steht. bei den meisten steht dabei rathaus muss raus. war bei mir auch so.
Beiträge von corrado g 60
-
-
ich hab für 7 eintragungen mit tüv und asu 250 gezahlt
-
ich fahr mit meinem g 60 wenn der tank voll ist (55 liter) ca 450 km.
-
Wilkommen und viel spaß
-
Wilkommen und viel spaß im forum!
-
du musst 3 tage warten dann kannst die alten nummer wieder hernehmen.
du brauchst :
doppelkarte, asu und tüv bescheinigung und wenns auf nen anderen namen angemeldet wird brauchst ne vollmacht. -
ja kein problem!!
-
schick mir deine email dann bekommst es
-
Es gibt kein Gutachten für eine 9J auf dem Corrado!
...da liegst du falsch hab mein gutachten vor ein paar tage direkt bei borbet erhalten für borbet a 9x16.
mfg
-
bei einem 5 tageskennzeichein musst du eine kopie mit den eintragungen z. bsp andere felgen u. fhw dabei haben. sprich sie müssen im fahrzeugbrief -schein eingetragen sein! das hat mir ein polizist gesagt!
-
Hi
suche das Gutachten von Borbet A 9x16 lk: 4x100auf der Borbet seite kann man nur das 7,5x16 downloaden.
währe super wenn währ eins hat.mfg
-
soweit ich weiß musst den § 21 fahren sprich vollabnahme. leg mich aber nicht fest.
-
meiner heist
the_red_dragon
-
-
hi
bekomme ich beim corrado an der türe 16 cm boxen rein oder hat er nur platz für die 13 cm boxen??mfg
-
hi
bei meinen fächerkrümmer waren die schrauben M 8 und die länge war 9 cm -
wenn du evtl doch mehr platz hast kann ich dir den empfehlen. ist ein hammerteil!!
-
ich hab doch eh nur 72 kg!!
radio und ein 2 wege system muss bleiben. *g*
ist da bei den felgen echt so ein großer gewichtsunterschied?? -
heckwischer und wischwasserbehälter ist schon weg.
carbon motorhaube u kotflügel bin i schon am schauen *g*@ corradoman seit wann interessiert es den tüv ob das blatt gerissen ist
-
das gestänge müßte eigentl noch versdeckt sein