allein nur für die Tröten legst ja schon 1400$ aufn Tisch dann brauchst aber noch Kompressor und Steuerung
Beiträge von Corrifahrer
-
-
gib in der suchmaschine "bable fish" ein mit dem kann man ganze Texte von Englisch ins Deutsche übersetzen
und andersrum -
ich wäre auch bei einer sammelbestellung dabei
-
dein link funzt nicht wenn dann so:
http://video.google.com/videoplay?docid=4490747924769498310
........die Katze!!!!!!!
-
-
liegt wohl kaum am Block selber eher an den Anbauteilen
-
-
-
geile Hupe! was hatt der Bulle da für ein Gerät? misst er die Scheibentönung?
-
ich finde es nur lustig muss lachen bei dem Anblick.Aber gut ausschauen tuts nicht.
-
hoffentlich brennt die Pfuschkarre ab
-
dann stimmt die Zündungseinstellung noch nicht oder Zündkabel sind vertauscht
-
hm könnte sein aber oft ist auch ein Pfeil auf dem Verteiler der die Drehrichtung bestimmt das sieht man ja spätestens wenn man den Motor auf OT dreht in welche Richtung dann der Verteiler dreht
-
eine Stroboskoplampe wird dir wohl keine Werkstatt ausleihen da musst wohl in die Werkstatt fahren.
Erstmal musst ja den Zündverteiler einbauen und provisorisch einstellen sonst kannst ja net in die Werkstatt fahrn.
-Motor auf OT drehen (Kurbelwellenriemenscheibe oder Getriebeloch) ist die Markierung zu finden
-Zündverteiler reinstecken Verteilerfinger muss auf die Kerbe am Rand
auf den Verteiler zeigen-Zündreihenfolge ist 1 - 3 - 4 - 2 der Verteilerfinger Steht nun auf dem
ersten Zylinder und dem zufolge Kabel vom 1. Zylinder draufstecken.dann im Uhrzeigersinn das 3. Kabel das 4. Kabel und das 2. Kabel und zu allerletzt das Mittlere Kabel das zur Zündspule führt.-die 13er Schraube wieder anziehen und Starten wenn er anspringt sofort in die Werkstatt keine Umwege da dem Motor die Ungenaue Einstellung nicht gut tut wenn nicht anspringt dann den Verteiler etwas verdrehen und probieren bis er anspringt
-
könnte es vielleicht das Problem sein das die Nut am Kurbelwellenrad ausgewaschen ist und somit sich die Schraube löst und die Riemenscheibe flattert?Hatte mal das gleiche Problem hatt auch Vibriert.Prüfen kannst das wenn ein 19 Vielzahnnuss nimmst (aber keine Schlagschraubernuss mit der kommst nicht rein ist zu dick) und mal versuchst die Schraube also an der untersten Riemenscheibe(Kurbelwelle) in der Mitte anzuziehen.Nach dem anziehen nicht vergessen die Ratsche + Nuss wieder zu entfernen sonst fliegt es dir beim starten um die Ohren.
-
es könnte auch noch sein das die Wasserpumpe nicht mehr richtig zirkuliert z.b. durch abgerissene Flügel usw.(wenn Flügel aus Kunsttoff sind gibts ja auch verschiedene)
-
Immernoch keiner?
kommt keiner hier aus der Gegend. Fahre auch ein paar Km.
Sollte aber nicht jeder X-belibige sein. Ahnung sollte er schon haben...andreas
das wird wohl die meisten abschrecken "Sollte aber nicht jeder X-belibige sein"
-
Die vorderen stören überhaupt nicht meiner Meinung.Die hintere blendet wie die ... Ich finde das genauso peinlich mit Nebler vorn angeschaltet rumfahren wie die Fahranfänger die sich durch die Stadt mit VOLL AUFGEDREHTER MUKKE und quitschenden Reifen bewegen.
-
-also der Flansch ist es nicht hab den Vergaser hin und her gedrückt und nichts gesehen und hab alles mit Bremsenreiniger auf Falschluftsuche abgespritzt.Auch keine Unterdruckleitungen defekt
-Alle Stecker mit Kontaktspray.(sogar Steuergerätstecker)
-Neue Zündkerzen (Zündkabel auch O.K.)
-Zündung eingestellt
-Verteilerkappe sauber
-Lambdasonde geprüft O.K.
-Temperatursensoren überprüft O.K.
-Vergaser 0815 Reinigung (Bremsenreiniger und Druckluft)
-
Ich habe auch ein Wintergolf PN (elektronischer Vergaser) geht bei mir auch im Stand aus.Bin noch am suchen.Der Winter kommt!