da kannst auch nen PC Lüfter in deinen Luftfilterkasten reinschmeissen
Beiträge von Corrifahrer
-
-
beim G60 musst auch den Blauen Temperatur Sensor abstecken
-
waren wir nicht alle mal 18
-
Psst....schau mal unauffällig in die Themenüberschrift.
hoppala
-
Wenn man Ahnung und eine Zündpistole hatt kann man schon selber kontrollieren und ggf. einstellen
Erstmal wäre es wichtig zu wissen was du für ein Motor hast.Wenn auch ein
G60 hast musst den Motor erst in Notlauf bringen bevor Zündung einstellen tust.Ich weiss ja nicht ob das dein Kumpel beachtet hatt? -
geil 0,25bar
-
ich stimme dir zu .Wenn der Kat glüht läuft er zu mager durch diese schlechte Verbrennung gehen auch die Zündkerzen im Eimer.Teste mal deine Lambdasonde als erstes.Bei mir heben die Zündkerzen bis zum nächsten Kundendienst
-
Ja das ist wirklich UUUUUUUUUrrrraaaalltt.
Tja in Holland ist Kiffi erlaubt da werden sich mehrere einen Durchziehen -
das mit den Vorsätzen ist doch ein Schmarn wenn dann gleich sofort und nicht immer verschieben hatt eh kein Wert.
-
bei mir sind auch die Standlichtringe defekt bräuchte die Anleitung
-
KFZ-Mechaniker sein ist ein grosser Vorteil da spart man sich viele Kosten.Lackierarbeiten am Corri lass ich alle machen hab da mein Privatlackierer der mich bald verflucht
-
wenn jemand mal eine Anhängerkupplungsdose verkabelt hatt der weiss das das auch nichts anderes wie eine Lüsterklemme ist.Wenn man die Lüsterklemme wasserdicht bekommen würde wäre das schon O.K.
Aber bei mir kommt sowas auch nicht rein weil das total verbastelt ausschaut -
klar kannst du auch das CO Rohr vorne nehmen.Es gibt aber auch Autos wo es dieses Rohr nicht gibt und da funktionierts auch ohne dem CO Rohr
-
der platzt sogar wenn ihn zerschneidest ist mir schon öfters passiert und die heisse Brühe war im Gesicht.Anscheined verklebts wo man abschneidet und der platzt oder passiert sowas nur mir
-
zum Motor einstellen kannst CO-Sonde auch hinten reinstecken
-
ja es gibt ein Spezialwerkzeug dafür das ist ein offener 11er Ringschlüssel
vorher noch Rostlöser drauf.
Meistens gehen Schrauben nicht auf dann mit einer Feststellzange probieren. -
habt ihr kein V-Markt Heimwerker oder Baywa
-
die kannst in jedem Baumarkt kaufen
-
die Stosstangen schauen Potthässlich aus genauso die 2 Farben Lackierung geht mal gar nicht.Naja ist mal wieder Geschmacksache
-
klar geht das hab auch bei vw gelernt und hab einen Corri in der Lehre gehabt.Musst halt nur schauen das den auf deine Eltern anmeldest weil die wahrscheinlich weniger % als du haben.Ich habe auch keine Unterstützung bekommen warum auch mein Spass also auch mein Geld.