Kannste eh weg schmeisen, Verträge die übers Telefon gemacht (oder auch nicht) werden, sind nichtig!
das glaube ich nicht
habe meinen Handyvertrag übers Telefon abgeschlossen und der Vertrag ist Rechtskräftig
Kannste eh weg schmeisen, Verträge die übers Telefon gemacht (oder auch nicht) werden, sind nichtig!
das glaube ich nicht
habe meinen Handyvertrag übers Telefon abgeschlossen und der Vertrag ist Rechtskräftig
der Passatsound hört sich mal schrecklich an als ob da ein Zylinder fehlt
aby ist der 20V Turbo im Audi der wäre mehr wert
aber für deinen Motor kannste 150€ verlangen ist ja Multi Injektion mehr glaube ich aber nicht
bei mir laufen polo+corrado auf einen vertrag. beides saisonzulassungen und weil sie sich "abwechseln" (4-10 und 11-03) gilt für beide der gleiche tarif.
und dazu entfällt noch dieses lästige an und abmelden usw..einmal gemacht und fertig.
mfg
steffen
das ist natürlich die günstigste Variante wenn man nicht wie ich jeden Winter das Auto wechselt
bei dem würde ich nichts kaufen da einige Bewertungen mit langer Lieferzeit oder garnicht erhalten auftauchen. So wie es ausschaut hatt er kein Lager und kauft auf Anfrage beim Hersteller ein was dann extra dauert oder nicht mehr lieferbar ist
hatte nur 5 Richtige habe solche Autos noch nie oder sehr selten gesehen
es heisst ja bei jeder Veränderung (ohne ABE oder Gutachten) am Fahrzeug erlischt die Betriebserlaubnis aber inwie weit das gilt keine Ahnung
hallo leute ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weis nicht mehr weiter
Mein motor geht immer 70c immer aus +- 10c . Wenn er heiss ist läuft er normal oder er springt mit der drehzahl mal läuft er 1000 oder mal auf 500 ich habe schon so viele teile getauscht keine ahnung mfg
was ist 70c +- 10c
die Drehzahlschwankungen können auch kommen wenn dein Motor Falschluft zieht alle Unterdruckschläuche kontrollieren die Hutze überm Mengenteiler prüfen ob Risse vorhanden sind usw...
oder ist doch der Leerlaufregler hinüber oder hast du eine defekte Euro 2 Umrüstung da gibts soviel
neue Autos mit Canbus kannst über Computer einstellen aber unsere alten Corris da brauchste eine Zündlichpistole und ein Abgastester das hatt nicht jeder daheim also musste wohl in die Werkstatt
könnte mir aber auch gut vorstellen das deine Lambdasonde eventuell defekt ist
schaut gut aus hast du jetzt wieder normale Motorhaube ohne Hutze drauf oder nur fürs Bild
Ich denke 3000-3500 sind möglich
Wohl eher nen Glücksfall oder verbastelt
gut original war er nicht mehr Gewinde und Felgen halt und leider bearbeitete Radläufe ansonsten alles rückrüstbar
das Problem liegt aber nicht an dieser Seite habe das auch auf vielen anderen Homepages das ich mit rechtsklick in ein neues Fenster öffnen muss
bin der 3.,...
ich habe meinen für 2000€ gekauft mit Recaro Leder und Vollausstattung ausser Klima.
Ab 4000€ gehen ja schon die VR 6 los bei deinem Kilometerstand 2500€ ca.
ich schätze 10000Teile wenn ein neues Auto 20000 Teile im Durchschnitt haben soll
interessant zu wissen wäre warum du das unbedingt wissen must. Liegt ein Fehler im Fiat vor? Oder willst du diese Lenkhilfe in den Corrado einbauen (was ich jetzt am wenigsten glaube). Kann mir nur schwer vorstellen warum man sowas wissen muss. Ans Fehlerauslesegerät angeschlossen und schon weisst wo der Defekt liegt (oder auch nicht)
Hast du den Kopf planen lassen, oder so wieder drauf gesetzt?
er schreibt ja das die Dichtung gut war. Bevor es den Kopf verzieht ist die Kopfdichtung unbrauchbar
Alles anzeigenWürde ich dann nicht durchgehend Probleme haben?
Das mit dem Getriebeölwechsel werde ich schnellstmöglich mal ausprobieren, ist sicherlich die schnellste/gübstigste SOFRTmaßnahme.
Sollte das nix bringen, muss ich halt an die Kupplung usw ran.
für eure Hilfe, weitere Antworten sind gerne gesehen
wenn die Kupplung verschlissen ist hättest du auch durchgehend Probleme
Das mit der Betätigung würde ich selbst zuerst probieren bevor ich mir die ***arbeit mache und das Getriebe rauswuchte
das sind umgerechnet 592,57 € zum jetzigen Kurs das ist schon eine Menge für so einen Spass. Wieviel hast den für deine gebrauchte gezahlt?