Also ich mach's ja net mehr. ist mir auh ent wirklich aufgefallen, ob's jetzt mehr oder weniger geworden ist.
der war gut
Also ich mach's ja net mehr. ist mir auh ent wirklich aufgefallen, ob's jetzt mehr oder weniger geworden ist.
der war gut
Tu mal Einer guck hier
http://www.tanmar.info/content/view/21/50/
Danke funktioniert aber nur mit meinem neuen Account bei Freenet bei Lycos funktionierts warum auch immer nicht
Na, dann konfiguriere doch eben Outlook Express o.ä. und hole die Mails eben alle via Pop3 ab.
Bin grad dabei das zu konfigurieren, habe ich aber noch nie gemacht.
Weiss nicht was ich bei Posteingangsserver und Postausgangsserver reinschreiben soll.
nein nur direkt über deren Homepage
Willkommen und wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Corri hier. Da hast eine Super Ausstattung ganz mein Geschmack
Habe heute von Lycos bei dem ich meinen Emailaccount habe die Kündigung bis zum 15.02.2009 wegen unprofitable Aktivitäten bekommen. Wie ich bei der Recherche im Internet mitbekommen habe sind auch andere kostenlose Emailanbieter betroffen. Weiss jemand ob man seinen Emailbestand auf dem PC sichern kann?
Also neue düse drinnen und keine verbesserung, ich wette das es die verteilerkappe ist denn wenn der Motor läuft, und bockt und ich dann wasser auf die verteilerkappe sprühe, dann bockt er nichtmehr! Was sagt ihr dazu? Zündkabel und verteilerkappe neu? Bis auf das läuft er wieder
![]()
![]()
Was machst du denn für ein Zeug? Weiter oben schreibst du doch das du Verteilerkappe erneuert hast und Verteilerfinger auch nachdem der gebrochen war. Warum jetzt schon wieder neue Kappe?
Es wurden alle Corrado bei Karmann gebaut. Wenn das Schild fehlt hatt es bestimmt jemand entfernt oder ist abgefallen.
Ist gut möglich das der einen Schaden hat, durch den daraus resultierenden Druck im Kühlsystem, bedingt durch den Schaden, da beim Kühler der zweite Schaden verursacht wurde.
verstehe grad nur Bahnhof
Wenn Motor laufen lässt und Kühlwasserdeckel offen lässt kommen dann Blasen? Raucht er hinten weiss auch wenn er warm ist? Wenn ja könnte schon Kopfdichtung defekt sein oder der Zylinderkopf ein Riss haben.
Nur noch traurig was kommt als nächstes? Beleuchtete Seitenschweller?
Bin bei Freenet 19,90 im 1. Jahr und im 2.Jahr 29,90.
16000 Leitung (falls verfügbar) habe 6000er
Viel billiger gibts leider nichts. Bei Telekom musst fast 50€ blechen
1.Einer Anlasser betätigen und einer schauen ob an dem kleinen Pin am Anlasser Strom ankommt wenn nicht evtl. Zündanlasschalter defekt.
2.Beide Anschlüsse mit einem Schraubendreher Kontakt geben (!aber vorher Gang Raus!) wenn dann nichts passiert ist der Anlasser defekt. Wenn das der Fall ist Anlasser öffnen und schauen ob die Kohle noch gut ist
Wenigstens drauf achten das die seitlichen entlüftungen offen sind. Du wirst warscheinlich eine Wartungsfreie Batterie haben die kann man meist nicht öffnen
Alles anzeigenHallo zusammen,
zu den Leisten habe ich auch noch eine Frage.
Da ich meinen im Frühjahr gerne im Originallack lackieren lassen möchte, müsste ich die Leisten vorher ja auch entfernen. Wie das geht wurde hier ja erklärt.
Wie sieht es aus, wenn ich die Leisten wieder montieren möchte? Welche Möglichkeit gibt es da? Was ist das denn für ein Kleber? Was Spezielles?
Danke, Daniel
Dazu brauchst ein gutes, doppelseitiges Klebeband, um die Leisten wieder hinzukleben.
Der kommt auf Platz 1 der hässlichsten
der hatte mit Sicherheit schlechte Reifen so schnell hatt das auch nicht ausgesehen
Ich habe auch vor kurzer Zeit alles klein gepostet, weil ich zu faul war aber wenn ich selber so ein Text in Kleinschreibung gesehen habe, dann habe ich diese meist übersprungen weil man keinen Überblick über das Geschriebene hatt. Da stören mich Rechtschreibfehler weniger, ausser in jedem 4. Wort ist ein Fehler drin.
muss man jetzt erschrecken ?
der Titel passt eher zu diesem Bild
http://s11b.directupload.net/images/090105/jvhyle26.jpg
also an meinem Laptop war der Ton voll aufgedreht
nicht schlecht lecker!
Da gibts auch genug Themen dazu welches Schiebedach man benutzen kann oder nicht