Sieht doch Top aus. Ausser die Radläufe, den Felgen und das Gitter vorn in der Stosstange ist nicht so mein Geschmack. Aber wie schon gesagt dir muss er gefallen.
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Würde mal direkt an T-Mobile schreiben. Also nicht an den Kundendienst, sondern an die Beschwerdestelle. Hat bei O2 auch geholfen, als der Kundendienst sichweigerte, mir meinen Nachlass zu geben, der mir aber schriftlich zugesagt wurde.
Bin eh kein Fan von T-Mobile. Finde die so Kundenunfreundlich!!! Ich bin damals zu O2 gegangen, nach dem man mir im T-Mobile Shop meinen Vetrag nicht verlängern wollte. Ich sollte doch die Hotline Anrufen, weil was anderes würden die auch nciht machen.... Da bin ich fast ausgetickt.
Bis jetzt war immer alles O.K. konnte mich nicht beschweren was aber jetzt abgeht ist echt unter aller ...
Ich warte jetzt mal auf die Rechnung müsste ja noch die Woche kommen und werde erstmal per Einschreiben gegen die Rechnung angehen. -
So habe heute nochmal die Kundenhotline angerufen weil die Datendienste GPRS weiterhin ansteigen. Der jenige Herr war etwas unfreundlich mit den Worten er könne mir da nichts gutschreiben da er sieht das ich regelmässig die Datendienste nutze. Man müsse nochmal eine internationale Sperre machen und dann weiterschauen. Echt toll so geht man mit seinen Kunden um. Was soll ich jetzt am besten tun Brief schreiben oder gleich Anwalt?
-
Fehler unter "kurze Lacher" der Link "verschoben :lustige Witze ...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116527
bei mir kommt Systemmitteilung du hast keine Rechte um auf diese Seite zuzugreifen... -
Ich richte mich nie an Internetbewertungen weil jeder aus seiner momentanen Stimmungslage bewertet ob positiv oder negativ. Es muss z.B. nur ein kleiner Kratzer am Produkt sein und dann wird auf einmal alles negativ gewertet.
ups ist mir mal so rausgerutscht -
Ich richte mich nie an Internetbewertungen weil jeder aus seiner momentanen Stimmungslage bewertet ob positiv oder negativ. Es muss z.B. nur ein kleiner Kratzer am Produkt sein und dann wird auf einmal alles negativ gewertet.
-
Ja habe dort schon angerufen und aufgrund dessen die Karte sperren lassen. Ich soll auf die Rechnung warten und nochmals anrufen.
-
Habe jetzt mal meine Karte sperren lassen und habe die Karte rausgetan und trotzdem steigen die Kosten weiterhin an. Ich könnte echt ausrasten so langsam. Liegt also doch nicht am Handy. Bin ich der einzige mit sowas ist voll der Hammer obwohl die Karte mittlerweile gesperrt ist.
-
Zuerst oben etwas rausziehen und die Verkleidung nach oben ziehen ist unten nur eingehängt.
-
Im Sinne der Leistung. Also ich habe gehört irgendwie zwischen 80 und 90C° Wassertemperatur????? Aber da müssten ja so viele Faktoren mit einfließen. Wenn es da einen fixen Wert geben würde, würde ich ja selbstverständlich versuchen den Motor auf diese Temperatur runter zu kühlen.
Gibt es da nicht auch solche Zündkerzen die die Verbrennung optimieren?
Wie willst du das versuchen? Wenn der Motor auf die Werksangaben eingestellt ist der Kühler gut funktioniert und das Öl Top ist evtl. die richtigen Zündkerzen verbaut sind und du nicht NUR Vollgas gibst bewegt sich der Motor in der Optimalen Betriebstemperatur. Wenn man ihn theoretisch runterkühlen würde entsteht erhöhter Verschleiss da der Motor für die richtige Betriebstemperatur ausgelegt ist weshalb man nach dem Starten den Motor nicht hochdrehen sollte. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen warum der Motor mehr Leistung haben soll wenn er kühler wäre.
Ausser du willst die Ansaugtemperatur runterkühlen dann bist du auf dem richtigen Weg. Denn umso kälter die Luft ist umso mehr Sauerstoff enthält die Luftmenge. -
Und wenn du es wieder einschaltest, dann gehts wieder los??? Auch wenn du noch kein Programm geöffnet hattest???
Wenn das der Fall sit, tausch es um. Ansonsten kann es sein, das die Programme nach dem Start im Hintergrund noch weiterlaufen.
Ja genau so ist das -
Wenn du verbindest überbrückst du die Zündung...
Die Zündung wird dabei nicht überbrückt, denn der Anlasser dreht nur ausser man dreht den Schlüssel vorher auf Zündung und überbrückt dann am Anlasser dann springt der Motor auch an -
Nach dem du Google Maps genutzt hast, sind die Kosten konstant weiter gestiegen und erst nach dem Aus- und Einschalten haben die aufgehört???
oder erst nach dem Ausschalten und nciht wieder einschalten haben die aufgehört zu steigen???
solange das Handy ausgeschalten ist bleiben die Kosten stehen -
Das kostet. Google Maps zieht sich die Karten übers I-Net bzw Wap.
Und dazu kommt noch die A-GPS Ortung (Funkmasten Trigonometrie). Die wirst du wahrscheinlich ja auch nciht ausgestellt haben. Die kostet auch nochmal.
Das kann gut sein das es daran liegt. Komisch ist halt nur wie gesagt das nach der Werkseinstellung trotzdem die Kosten gestiegen sind bis ich eben das Handy ausgeschalten hab. -
was macht er den wenn direkt am Anlasser den kleinen Pin mit dem Plusanschluss verbindest (WICHTIG: vorher Gang raus!!!)
Welchen PIN meinst du da???
der Pin mit dem kleinen Flachstecker und das dicke mit einer 13er Schlüsselweite geschraubte Pluskabel am Anlasser. Wenn beide verbindest muss der Anlasser drehen. Dann kannst Anlasser schonmal auschliessen wenn das funktioniert. Aber vorher Gang raus nicht vergessen! -
Hast du vielleicht zufällig ein email Konto eingerichtet oder in einem email Konto im Handy eine automatische Abfrage eingerichtet? Dadurch können Kosten entstehen von denen Du nichts mitbekommst.
Oder was ich eher vermute, hast Du ein Navi Programm drauf, auf den Du Dich mal auf der Karte finden lassen hast oder orten lassen hast? So werden Daten über eine wap Verbindung gezogen die nicht in die inclusiv Internetnutzung gehören.
Ja habe mich mal über Googlemaps orten lassen, das ist aber schon länger her -
was macht er den wenn direkt am Anlasser den kleinen Pin mit dem Plusanschluss verbindest (WICHTIG: vorher Gang raus!!!)
-
Hab grad mal im I-Net nach einem Prog gesucht, was die Datenverbindung unterbindet. Gibt es mittlerweile für viele Handys.
Das betriebssystem von Samsung "Croix" genannt, wird wohl das haupt Problem sein. Es gibt 1. gibt es keine Software zum installieren. Nichtmal die von Samsung selber. Die Installationdatei wird nicht unterstützt. 2. Was wohl das Haupt Prob ist. Der Endbenutzer (wir) sind mal wieder die Software Tester. Die scheint noch garnet richtig ausgereift zu sein.
So kenn ich das auch von Samsung. Hab mit denen auch noch keine gute Erfahrung gemacht. Würde an deiner Stelle das ding zurück schicken. gibt Genug andere Geräte die ähnlich sind, aber ausgereifter.
Wegen der Rechnug jetzt... Ist halt doof, dass das Gerät von O2 ist udn du T-D1 nutzt. Ansonsten hättest du bestimmt die Rechnung anfechten können. Frei nach dem Moto, eure sch... Software wählt sich als ins Internet ein und verursacht Kosten. Das macht ihr mit absicht um uns Verbraucher ab zu zocken... Also so grob in die Richtung
Da hättn die bestimmt was gemacht.
Ich werde das Handy morgen wieder zum Mediamarkt bringen und dann mal schauen was dabei rauskommt ob sie mir den Defekt bestätigen und ich die Rechnung anfechten kann. Habe das Handy jetzt schon ca. 3 Monate glaube nicht das ich es umtauschen kann oder doch? -
GPRS ausschalten und falsche Verbindungsdaten erstellen. Quassi eine Fake-Einstellung. Wenn keine da sind, nutzt er meistens die standart Einstellungen von der Software. Wenn es ein gebrandetes Handy ist, sind das die Einwahldaten vom Provider.
habe es mit Branding von O2 gekauft diese Verbindungen sind nicht löschbar. Ich werde es mal mit der Fakeverbindung versuchen und berichte dann -
Wenn du GPRS und/oder UMTS nicht brauchst, also wenn du weder MMS verschickst noch surfst, dann änder deine Einwahldaten. dann kann dir sowas nicht mehr passieren.
Hab ich alles versucht habe die Verbindungen gelöscht sogar auf Werkseinstellung hatt nichts gebracht.