Zocke auch ab und zu Enemy Territory
Vorteil ist halt das das Spiel gratis runterladen kannst und online zocken kannst
Beiträge von Corrifahrer
-
-
Versuch mal einen anderen kompletten gebrauchten Mengenteiler bevor dich Totsuchst hab mal einen für 50€ aufm Schrott gekauft. Wenns nicht geklappt hatt gibst ihn wieder zurück
-
Die Düsen dürfen nur einspritzen wenn 1.Anlasser dreht und Stauscheibe gedrückt wird. Es darf also nur Kaltstartdüse einspritzen.
-
wie schauts mit der Kofferaumbeleuchtung aus?
-
warum steht mein auto wohl auf der Liste, weil die Zündkerzen funktionieren müssen.
Eurer Aussage nach kann ich jetzt die 50km gelaufenen Zünkerzen in die Tonne schmeißen.
Ihr kauft doch auch kein S2 Bremsanlagen und freut euch dann, das der Bremsweg 2m länger ist...
Ja dann fahr doch mit den Zündkerzen weiter wenn sie nicht wegwerfen willst hatt keiner was dagegen -
mit Gas und Sauerstoff etwas erhitzen und ausrichten dann 200Gramm Gewicht hinschlagen und gut
-
Es kann auch noch sein das in der Verteilerkappe der mittlere Stift schwergängig ist und sich mit der Zeit reinvibriert und somit der Kontakt zum Finger schlechter wird, haben wir erst an einem Mercedes gehabt
-
Also ganz erlich mir wäre es peinlich mit dem Auto rumzufahren.
(Jaja mein Chromgrill ich suche gerade nach einem anderen) -
Ich denke mal das da der Gerichtsvollzieher oder so (INkasso) da war und der jetz die schulden die er für den Umbau aufgenommen hat tilgen muss und deshalb die dinger verkaufen will weil normalerweise verkaufe ich doch nicht mein Auto in das ich so viel ärger schweiß und blut reingesteckt habe oder???? die farbe vom corrado gefällt mir nich so und is bisschen extrem versaut wobei der Golf wiederum ganz akzeptabel ausschaut
Es gibt einige Leute die nach neuen Projekten suchen da an diesem Haufen nichts mehr zu tunen gab. -
ein Corrado Replika
-
Du brauchst: -Kopfdichtung
-Zylinderkopfschrauben
-Ventildeckeldichtung
-evtl. neuer Zahnriemen+Umlenkrolle
-ca. 2,5l-3l Frostschutz für Kühler
-Ölwechsel + Filter
Arbeitszeit ca. 6-7 Std.
da bist bei einer freien Werstatt ca. bei 350 - 400€ dabei vielleicht muss ja der Kopf auch noch plangeschliffen werden -
Und Verteilerkappe schauen das keine Feuchtigkeit drin ist die Kontakte und der Finger nicht dreckig sind.
-
Fahr in eine kleine freie Werkstatt die sollten sowas haben
-
Ist das eventuell ein Froststopfen der verhindert das der Motor platzt? Habe diesen Deckel an dieser Stelle noch nie bemerkt
-
wenn du dich mit dem Polen verständigen willst dann nutze bablefish dort kann man ganze Texte aufeinmal übersetzen. Dann kannst ihn ja schreiben das er auch bablefish nutzen soll
-
Schraub am besten nochmal alle Kerzen raus und schau ob der Elektrodenabstand an den neuen Kerzen überall gleich gross ist und ob das Porzellan nicht gerissen ist kann beim Einbau schnell beschädigt werden
-
kommt drauf an ob er unterm fahren so warm wird oder im Stand
wenn er so warm wird dann mach schnell Haube auf und schau ob beide Schläuche am Kühler gleich warm sind
-
Wie misst du den Ruhestrom? Multimeter in Reihe oder mit Amperzange?
-
Ich werde auch ständig vom Teilehändler und Kunden gefragt was der Corrado macht.
Mir hatt auch mal einer die Daumen hoch gezeigt als ich hinter einen Golf 3 Turbo Umbau hinter her düste als wir dann wieder an der Ampel standen. -
Es kann auch gut sein das das Kühlwasserthermostat nicht den grossen Kreislauf öffnet somit kommt kein warmes Wasser an den Thermoschalter und Lüfter springt nicht an. Lass ihn mal ne Zeit lang laufen bis der obere Schlauch warm ist und schau ob der untere auch warm wird am Kühler wenn nur der obere warm ist brauchst ein neues Themostat.