Wirklich schade um die US Ausstattung hätte den nicht zerissen
Beiträge von Corrifahrer
-
-
top..danke schonmal im vorraus.. =)
werde ich wohl morgen gleich ausprobieren..bzw.mir die teile besorgen...meint ihr denn jetzt Temperatursensor oder ..geber..
oder ist das jetzt beides das selbe? *hihi
Mit Sensor und Geber wurde das geiche gemeint -
Wenn ich Fahrkomfort brauch kaufe ich mir nen Passat oder A6
-
Ich habe mir dein Corri auch angeschaut.Trotz Rennwagen ist der richtig gepflegt
-
Dann erkläre mir bitte wie das Fahrzeug tiefer wird wenn ich das Gewinde "runterschraub"
-
Ich habe es letztes Jahr probiert in ca. Originalhöhe ist er härter als wenn ich Ihn ganz runterschraub
-
@ Corrifahrer: Erklär mir das mal bitte genauer!
Ich würde sagen, dass die Feder immer relatv gleich lang bleibt, weil wenn du das Fahrwerk 10mm tiefer drehst deine Karosserie ja auch 10mm tiefer kommt und damit den Weg, den die Feder "länger" wird wieder wegnimmt. (im eingefederten zustand) Der Dämpfer wird härter, weil er weiter eingefedert ist und dadurch der Druck höher wird. So würd ich das jetzt zumindest sehen. Also wird das Fahrwerk härter und die feder bleibt ziemlich gleich lang.
Ich lasse mich aber gerne des Besseren belehren, wenn die Begründung stimmt.
Du nimmst ja die Vorspannung weg und deswegen geht ja der Wagen erst in die Knie und drum wirds ja auch logischerweise weicher. Habe selber Gewindefahrwerk weiss schon von was ich rede. -
Ich habe hier eine "Gute Fahrt" von 6/88 aber mit dem Golf 2 16V Oettinger weiss nicht ob dir das was bringt
182PS 1996cm3 ohne Kat
- Hubraum wurde erhöht (Kurbelwelle mit längerem Hub)
-Zylinderkopf bearbeitet
-Nockenwellen
-Fächerkrümmer
-längere Übersetzung im Getriebe
von 0 auf 100 in 6,8 sek.
MaxSpeed: 223km/h (gemessen bei Testfahrt)
Negatives: Bei Warmlaufphase schlechte Gasanahme -
Ist doch ganz normal das man fürs Fehler auslesen Geld verlangt, wisst Ihr was so ein Gerät kostet + Software und alle 3Monate Kostenpflichtige Software erneuern? Die Werkstatt hatt ja nichts davon wenn die dir den Fehler zeigen und du selber dann das Teil erneuerst. Ich sage mal bei Stammkunden kostet es nichts die tragen Genug Geld in die Werkstatt.
P.S. Bei der E.ay Software + Hardware gehen meisst nicht alle Funktionen -
Ein Traum der Wagen mehr muss man nicht sagen
-
Mein Freund hat das H&R Gewindefahrwerk auch drin. Das is top und sehr komfortabel. Kommt natürlich auch auf die Tieferlegung an. Je weiter man es runter schraubt, um so härter wird es natürlich. Er hat es sich damals genau aus dem Grund gekauft, weil es so einen guten komfort haben soll und würde es auch wieder kaufen, wenn nötig.
(Wenn ich das mit meinem Weitec vergleiche... , welten Unterschied! Wenn ich bei meinem Freund im Auto sitze, dann zucke ich immer zusammen, wenn er über irgendwelche Unebenheiten fährt. Bei mir kracht es da nämlich immer heftig, obwohl ich die Geschwindigkeit im Gegensatz zu ihm um einiges verringere! Bei ihm - nichts... .)
PS: Mir wurde aber schon öfter bestätigt, dass das Hiltrac Gewindefahrwerk in Hinsicht auf Qualität, Komfort und Preis sehr gut sein soll!
Warum sollte ein Gewindefahrwerk härter werden wenn man es runterschraubt? Genau das Gegenteil passiert beim runterschrauben.
Denn umso weiter man runterschraubt umso länger werden die Federn und somit weicher und deswegen geht das Auto dann auch runter. -
Beim Zündungseinstellen sollte man nicht vergessen den Motor in den Notlauf zu versetzen indem man den Temperatursensor absteckt
-
Wenn der Motor hin ist bekommst nichtmal 500€ für den Wagen und wegen dem Überschlag (G-Kräfte) geht mit Sichherheit kein Anlasser kaputt.
-
Ist der Zündverteiler auch O.K. ? Eventl. Feuchtigkeit
-
Das wird dir der Verkäufer von dem Audi nicht sagen wie lang der ohne Öl gelaufen ist. Wird wohl ein Kolbenfresser sein. Oder tu mal nen Gang rein und versuche ihn zu schieben dann siehst ja ob der Motor fest ist. Würde den auch nicht nehmen
-
Ist es Dampf oder Rauch? Das sollte man schon wissen. Ich hatte schonmal ein Auto das wenn es warm war zum Dampfen im Innenraum angefangen hatt, weil der Wasserkasten verstopt war und durch die Wärme vom Wärmetauscher in den Innenraum dampfte. War allerdings kein Corrado.
-
Kühlwasserdampf riecht süsslich
-
hatte schon lang keinen 16V mehr kanns dir nicht genau sagen
-
Mir hatt man auch 4000€ geboten sogar mit defekten Lader.
Und dann biste aufgewacht...;)
Also mal im Ernst: Mehr denn je ist heute der Karosserie Zustand entscheidend. Daher kann hier keine genaue Aussage getroffen werden...
Kennst du seinen Karosserie Zustand? oder zeig mir einen Corrado mit der Austattung der günstiger ist -
der kann sich nirgends mehr blicken lassen nach so einer Blamage
Gottseidank wars kein Corrado