Zwar nicht ganz so hässlich wie einiges hier schon gezeigtes aber das Heck geht auch mal garnicht...
boar der geht ja mal garnicht finde den fast am schlimmsten
Zwar nicht ganz so hässlich wie einiges hier schon gezeigtes aber das Heck geht auch mal garnicht...
boar der geht ja mal garnicht finde den fast am schlimmsten
Du kannst nur darauf hoffen das es der andere zu gibt wenn er von der Polizei verhört wird
Stosstange ans Auto montieren, auf den Dachboden verstauen oder verkaufen mehr Möglichkeiten gibts nicht. Hättest schon besser schauen müssen war kein Bild dabei?
Ja klar kann man eine Anzeige machen aber obs was bringt ist die andere Sache
Ja mir gefällt das alte auch besser, passt mehr zum Corrado sieht einfach robuster aus.
Lustige Werbung schade das es bei uns nur so ernste Werbungen gibt
Ok das ist klar wird nächstes Jahr wohl schwer sein ein Auto zu verkaufen. Nur wenn man selber ein neues haben will bekommt man es doch auch nie wieder für das Geld.
Ist jetzt schon schwer einen gebrauchten zu verkaufen ausser die Karren bis 3000€
Mir hatt auch mein Nachbar die Türe in mein Corrado geschlagen. Man hatt sogar mein Lack in seiner Tür gesehen und meinen in seiner. Polizei ist doch tatsächlich gekommen um Photos zu machen . Auf meine Frage wie es weiter geht ja da müssens ein Gutachten erstellen lassen. Dann hab ich es sein lassen, wer weiss wieviel Kosten das noch verursacht hätte. Deswegen stell ich mein Corrado nur in die Garage
Willkommen und viel Spass hier! Warte ebenso auf Bilder
" Titten raus es ist Sommer "
ne im Ernst Aufkleber kommt mir keiner ran
Erwischt! Genau den Käse haben ein Kumpel und ich uns dieses Jahr auf die Heckscheibe gepappt
Zum Wörthersee wäre der Aufkleber ganz lustig aber ich bappe bei mir nichts mehr drauf
Update: Mitlerweile laut Tacho knapp 260km/h
Jau! Meiner läuft 350 Km/h mit 195/50/15 Winterreifen und dreht 16000 U/min!
Wer kann noch schneller?
aber nur auf deiner Playstation
Oder "Schwanzverlängerung"
Alles anzeigen
Den aus dem ersten Link stand heute in Peine beim treffen...ich habe mich fast übergeben!!!! Das Ding geht ja mal gar nicht. Die Bilder zum vom Treffen lade ich später noch hoch....
Mfg Dennis
Der geht doch bis auf die Stosstangen, Seitenschweller, Spoiler, böser Blick, Motorhaube, Auspuff
und die Führungsbolzen nicht vergessen zu schmieren. Ist der Bremskolben leicht zurückgegangen? Wenn nicht Manschette etwas hochhebeln und mit Rostlöser fluten. Das Mittel muss Hitzebeständig sein entweder Kupferspray oder dieses weisse Fett.
die merken das selber garnicht das die Peinlich sind
hatt da einer Muttis Auto gepimpt ?
Seit wann benötigt man dafür einen Hammer? Ich glaub ihr habt die eine Schraube von hinten vergessen und dann mit Gewalt die Pumpe bewegt
Der muss nicht unbedingt defekt sein, denn wenn du den aussteckst geht der Motor in den Notlauf und das auch bei anderen Sensoren und Aktoren. Würde lieber vom Schrottplatz einen gebrauchten Mengenteiler holen und den probieren. Habe damals dafür 50€ gezahlt für den kompletten Mengenteiler
Ich würde da nichts kürzen weil das Schalten danach sehr unkomfortabel wird. Schreibe das aus Erfahrung
in dem du Sponsor wirst änderst du deine Benutzergruppe