Ja kann genausogut auch nur der ZZP sein. Was ich aber eher nicht glaube, denn von allein verstellt sich ja sowas nicht. Wenn er angeblich gelaufen ist. Ich würde wie schon gesagt Kompression messen dann siehst weiter
Beiträge von Corrifahrer
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Ja, dann kann es der Zündzeitpunkt oder die Steuerzeiten vom Zahnriemen sein
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DerBesitzer meinte er lief zwischendurch noch. Dann war aber die Benzinpumpe kaputt. Und dann hat er ihn weggestellt! Kann das sein dass durchs lange Stehen die Ventile fest sind?
hab ich zwar noch nie erlebt das Ventile hängen bleiben, aber wenn es so wäre würde dir ein Kompressionstest mehr sagen. -
Wenn Benzin und Funke da ist sollte er schon laufen, ausser die Zündungseinstellung stimmt nicht oder Steuerzeiten vom Zahnriemen und wenn das auch stimmt würde ich mal die Kompression vom jeden Zylinder messen.
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Oder ganz einfach alle Zündkabel mit dem Multimeter durchmessen.
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Seitenteil einschweissen geht schneller und einfacher, dann brauchst auch keine Fahrgestellnummern einschweissen und solche Scherze. Ich kann doch nicht bei jeder Beule meine Karosse wechseln
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hat mir grad ein bekannter geschickt
http://shakaweb.org/netstuff.php?id=53
Schön das es noch Sachbearbeiter mit Humor gibt -
also bei uns fallen mir spontan mindestens 2 ein die den umsonst geholt haben.
muss allerdings dazu sagen, dass das vor der abwrackprämie war - ist durchaus möglich dass sich das geändert hat.
aber wegbringen kann man alte autos dort immer noch für lau.
Vor der Abwrackprämie hatt man sogar noch Geld bekommen vom Schrottplatz -
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ich frage mich grad, warum ich nicht über sowas lachen kann
Hm.. war das dein Thema?
andreas
du Sack -
ich frage mich grad, warum ich nicht über sowas lachen kann
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Beim Anklemmen funkts bei jedem Auto weil die Kondensatoren gefüllt werden
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kostenlos holt ihn jeder schrotti ab.
oder einfach für 50 eu mal bei ebay reinsetzen, es gibt leute die alles gebrauchen können. so habe ich auch meinen alten 2er golf wegbekommen (240tkm, aussenspiege beide, tacho, auspuff, kopfdichtung, kupplung, heizung defekt, ohne tüv, keine besondere ausstattung, 55ps.
hat sich noch auf 300eu hochgeboten, und der typ hat sich noch voll gefreut.
dafür dass der auf den schrott sollte, sicher ok.
wichtig ist dann nur, dass du alle defekte aufzählst die der wagen hat, und ausdrücklich als defekt - schrottfahrzeug verkaufst. dann hast du auch keinen ärger damit.
ach ja, welche farbe hat dein polo, nicht zufällig schwarz?
Kenne kein einzigen Schrottplatz in unserer Umgebung der ein Auto kostenlos nimmt. Mittlerweile zahlt man überall, weil der Schrott nix wert ist. -
und die Wasserpumpe nicht vergessen zu kontrollieren
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2 Liter Frostschutz rein und Rest Wasser dann bist ca. bei -30° Frostschutz
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Nur mal aus reiner Neugierde, von was für Sitzen redet Ihr hier?
das werden die Schalensitze sein mit den Sportgurtdurchführungen. Sind garantiert nicht günstig die Sitze wenn die so selten sind -
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