bin gespannt ob sich wirklich einer hinsetzt und es probiert. Wenn ja bitte gleich eine Anleitung posten
Beiträge von 666predator
-
-
passt bei allen Corrados
-
In dem Link geht es um eine Frontschürze die hab ich schon dran das war ja kein Problem. Bei der Heckschürze funktioniert das mit dem Metallträger nur, wenn ma die ohne Kennzeichenaussparung verwendet.
-
Durch die Kennzeichenmulde ist nur halb soviel Platz wie der originalträger benötigt (von der höhe her). Ausserdem würdest du den Träger auch niemals unter die beidern Halterungen bekommen ohne diese zu entfernen was völlig schachsinnig wäre da diese die einzige Befestigungsmöglichkeit darstellen.
-
Also der Metallträger passt da im Leben nicht rein (im Gegensatz zur Frontschürze). Denke auch das die Teile falsch plaziert wurden habe jedoch keine Garantie mehr usw. (vor Ewigkeiten Ebay privatverkauf). Wie gesagt einen Metallträger bekommt man da nicht unter und die Teile umverpflanzen sollte ziemlich instabil werden.
Hat keiner dieses Problem ausser mir
-
Hier das Problemkind:
http://www.directupload.net/file/d/1076/Pvv6q4Mr_jpg.htm
Es handelt sich um einen Lumma Nachbau der Firma NTC. Ich glaub das Teil schimpft sich Extrem Look oder so.
Hinten an der Schüre sind 2 dünne GFK Stücken an denen anscheinend die Halterung angeschraubt wird, was ich ja wie ihr auf dem Bild erkennen könnt getan habe. Die Halterungen sehen weder stabil noch zuverlässig aus. Aber nun zum eigentlichen Problem: die Halterungen sind zu dicht aneinander und somit passt die Schürze nicht an den Corrado . Ich überlegte eine 0,5mm Blechplatte als Adapter zu verwenden aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders liegen oder?
Kennt ihr das Problem? Wie sind eure Vorschläge dafür?
PS: Die Schürze ohne Halterung passt übrigens super.
-
Beim VR6 Kompressor hast du unter anderem den Vorteil das ihn wesentlich weniger fahren. Die VR Fahrer tendieren eher zum Turbo.
Verbessert mich falls ich falsch liege aber beim Kompressor soll die Leistung schon in tieferen Drehzahlbereichen anliegen, was ich persönlich top finde.
-
ich bin zwar nicht der überfan von optisch verschönerten motoren aber was "bi-turbo syncro" da verbaut hat das hat style!!!! Und ein fettes lob an alle die sich an einen solchen Umbau ran wagen!
-
auch bei den Feuerlöschern gibts unterschiede und was will man mit einem 1L Feuerlösche schon löschen?
-
Hi,
ich möchte mich mit dem Thema Opelumwandler auseinandersetzen.
Wer ist den da der führende Hersteller und welches Mittel stellt das absolute Spitzenprodukt dar? Oft liest man von der Firma Fertan ist die gut?Was habt ihr so für Erfahrungen mit Rostumwandler und der Nach- / vorbehandlung gemacht?
-
und wie lange hält das jetzt schon?
-
Dann denk doch gleich über einen R36 nach. Der Motor kostet nicht sehr viel mehr hat aber 50 PS und 400ccm mehr.
-
Ich habe beides Probiert.
Ich benötigte LC3U für Kotflügel, bösen Blick usw.
Bei ersten mal kaufte ich bei einer 50% Rabatt Aktion beim Lackierer 1L LC3U für 50€. Der Lack ist der Hammer und habt sich in keinster weise vom Rest des Autos ab.
Dann entdeckte ich einen Ebay Shop wo ich für 20€ 800ml LC3U bestellte. Leider war der Farbton nicht mal ansatzweise getroffen (Stefan hier aus'm Forum hats schon gesehen). Es fehlte fast der gesamte Metallic effekt, kaum spiegelung und mit LC3U hat das nix zu tun (stand höchstens mal neben nem LC3U LAck).
Naja:
1. Wer billig kauft kauft doppelt
2. Wird meiner eh komplett gelackt also isser ersteinmal versiegelt und es macht mir nichts.Wer aber ordentliche Arbeit will und das Auto danach so fahren möchte, der kauft beim Lacker.
-
110 hab ich auch im stadtverkehr und der passat vom kumpel auch. scheint normal bei diesen vw motoren zu sein. autobahn 70°C Stadt 110°C
-
laut den leuten im Golf 3 Forum ist der ABF wesentlich spritziger als der 9A, vor allem untenrum.
-
ist es leistungstechnisch egal ob ich nen 2,9l corrado oder nen 2,8l golf 3 VR auf 3,0L aufbauen lasse? Haben die danach identische Leistungen?
-
Wenn du die möglichkeit eines Umbaus hast bau dir einen TDI ein. Bei 100km pro Tag lohnt sich das. Frag mal Danilo was sein Tdi verbraucht aber das kann nciht viel sein. Wenn du geschickt bist kostet der Umbau auch nicht viel. Kannst ja dann den G verkaufen und das Schlachtfahrzreug (evtl Passat auch in Einzelteilen).
-
ist das hier das richtige für mich?
http://cgi.ebay.de/ZV-FFB-Tuer-Of…1QQcmdZViewItem
Blinkersteuerung ist mir ja auch wichtig und haben die ja.
Aber das Set liest sich eher als wäre es für gecleante Türen und die Türen werden nicht gecleant. -
Hast du mal einen Link zu den von dir verbauten Teilen? Wie war das mit dem Einbau (viele Wutanfälle oder eher nicht ) ?
-
Immer wenn ich ein Stück fahre und das Auto ausmache dann macht der Auspuff ungefähr beim Kat starke Knackgeräuche (metallisch). Dachte früher das liegt am neuen Auspuff aber der ist jetzt auch schon 4000km dran.
Was kann das sein und muss ich mir jetzt sorgen machen?