mach ich aber nicht..
Beiträge von 666predator
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kannst du mal bitte bitte nach der teilenummer schauen?
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Hey,
ich habe in meiner Schaltleiste noch einen Schalter frei und dort soll ein Heckklappenöffner rein:
Beispielbild:
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2201208152234040_1.jpgMomentan nutze ich einen Nebelschlußleuchtenschalter als Heckklappenöffner. Das hat den Nachteil das ich den Schalter dann manuell wieder ausschalten muss da es kein Drucktaster ist.
Gibt es einen Schalter z.B. aus dem passat der sich für meinen Corrado (altes modell) besser eignet? Er solte auf jeden Fall die gleiche Form haben damit ich ihn in dem Schacht für Licht und Nebelscheinwerfer mit einbauen kann.Lassen sich die Symbole auf den Schaltern eigenlich ausstauschen? Zur not würde ich dann einen weiteren Lichtschalter kaufen und diesen bearbeiten
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So hab nachgefragt brauche mit Unterdruckanschluß MFA und bis 260kmh
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??? was nun? der Motor ist vom Passat
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Hab gestern meinen AAA VR6 bezahlt leider fehlt dem jedoch der Tacho und bevor ich jetzt was falsches kaufe wüsste ich gerne worauf ich beim kauf achten muss.
Passen alle Golf , passat, Corri VR Tachos?
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die Spiegel haben ein E Prüfzeichen und sind somit legal.
Es gibt keine fertigen Adapterplatten für den Corri.
Das in dem Video sind einfach angeschraubte welche dann eckelig nach oben stehen. Wenn du es richtige machen willst dann musst du dir adapter selbst bauen, habe ich uch gemacht und jetzt sind die spiegel schön sportlich gerade. Einfach tolle optik. Aber ein enormer Arbeitsaufwand das ausmessen und fertigstellen.
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Sparen könnt ihr übeall aber bitte nicht bei den Teilen am Corrado
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Gib mal bei Ebay "Extrem Style" ein da findeste das. Ich habe von dem Bodykit die Heckschürze ( Lumma F1 NAchbau) und die Seitenschweller verbaut aber die Frontschürze kommt im Leben nicht an mein Auto. Falls du auf die Idee kommst die "günstigen" HEck oder Frontschürzen zu kaufen wirst du spätestens beim mehrtägigen Anpassen von nur einem Teil überlegen die "Sch***" wieder in Ebay zu verticken. Das schwöre ich, ich hätte mir nie vorgestellt das es so ein Müll gibt. Da kann man sich gleich von einem anderen Auto die Schürze kaufen und anpassen. Von wegen passend für VW-Corrado. Bin immernoch stinksauer über diese Aussage. Wenn sie dann aber passend ist freut man sich über die gelungene Arbeit.
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Um es nocheinwenig zu Konkretisieren:
Motor wird ein VR6, sollte eigentlich ein Syncro werden jedoch bin ich gerade an einen 2.8er günstig dran und habe jemanden der ihn mir general überholt. Möchte ihn beim Einbau soweit wie möglich auf eine Aufladung vorbereiten. Die Aufladung soll über einen AMG Kompressor erfolgen. Ziel sind 220 bisglatte 300 PS. Die Aufladung soll im Bereich 0,8 bis max. 1,5 Bar liegen auf keinen Fall mehr.
Bin kein großer Freund von Scharfen Nocken und Schmiedekolben das ist ein Grund für die Frage.
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Es gibt unzählige Tuning möglichkeiten angefangen von Chiptuning über Scharfe Nocken bis hin zur Veränderung von Steuerzeiten und Verdichtung.
Nun Würde ich gerne wissen welche Arbeiten wirklich nötig sind bevor man einen Sauger z.B. mit einem Kompressor aufladen kann? Braucht man dafür wirklich scharfe Nockenwellen usw.??? Was genügt
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ich kenne jemand der welche professionell nach Wunsch umbaut und dann ist der noch gelernter Lackierer und könnte dir das Schmuckstück auchnoch in Wagenfarbe lackieren. Ich kann dir aber sagen mit 100€ kommst du da nicht weg. Sowas ist sehr teuer.
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tauschen,
obwohl das Problem dann offen steht das dann der Tank ja nurnoch 55l fasst.
Desweiteren muss ich Schauen ob auf das Getriebe ein r32/r36 passt. Denke aber eher nein. Somit wird es wohl nur ein 2.9 Syncro Kompressor umbau.
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was ist vwfortex?
also nehme ich als Spenderfahrzeug einen G3 v6 Syncro ja?
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Mücke vielleicht besucht dich Kampfhamster ja
Wenn du dir nicht selbst schlüssig bist ob Kompressor oder Turbo kann dir diese Entscheidung keiner Abnhemen da hier jeder eine andere Einstellung zu den beiden Aufladungen vertritt. Ich selbst finde das Kompressorprinzip viel schöner und vor allem ist es nicht so oft gesehen wie ein Turbo. Aber egal wer hier sagt Turbo oder Kompressor seinen Leichter/günstiger zu verbauen eines ist bei beiden Fakt: Es wird Teuer und nicht nur 1000€ kosten
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Macht es für einen Umbau auf Syncro beim Corri eigentlich einen Unterschied ob ich als Spenderfahrzeug einen G3 oder nen Passat kaufe?
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Das kann nicht dein Ernst sein?!?
Danilo: anscheinend fallen dir immer die gleichen Witze auf wie mir.
Laut den Golf3 Fahrern im Golf3 Forum ist der 2.8er so beliebt wie der 9A im Corrado. Das soll daran liegen das der AAA wesentlich träger ist und auch die technik soll schlechter sein als die von ABV (Ansaugbrücke usw.). Ich weiß nicht ob es stimmt! Und wenn dich nach einem Teuren umbau von min. 1500€ noch interessiert welcher Motor 1,40€ auf 100km spart dann habe ich nen Tip für dich. Bau dir 2 3L Lupo Motoren Nebeneinander dann hast du auch 6 Zylinder und 6L Verbrauch . Nee im Ernst wenn der Verbrauch dich stört dann lass es sein auf V6 umzubauen oder Kalkulier einen Autogas Umbau mit ein.
Übrigens soll der 2.8er und der 2.9er Nach dem Umbau auf 3.0L die gleiche Leistungskurve besitzen!
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hi,
also ich zahle bei sf6 auf mich angemeldet für nen 16V 28€ im Monat.
Zu deinem schönen Vergleich der anderen Autos denke ich das dich der CRx 100% stehen lässt noch bevor du den zweiten Gang findest und auch der Astra leicht davon gleiten wird und da ist es Egal ob 16V oder 8V. Wer irgendwie vom Fleck kommen will kann nur auf Vr und G zurückgreifen. Sorry an die 16V Fraktion aber ich bin immer von VW's 90iger 16V Motortechnik enttäuscht, auch in anderen Autos ist es keine Monstermotorisierung.
Also isses Wurst ob 16 oder 8V. Erst wenns dann ans Tuning geht ist klar der 16V vorne. -
kampfhamster. ích schicke dir ein bild sobald mein USB Controller da ist, da meine Ports leider das Zeitliche gesegnet haben.
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Hi,
hab jetzt meine GfK Hutzen in der Motorhaube und da es genau auf Zündung und Motorblock regnen würde baue ich gerade einen Abfluss aus Gfk und Glasfasermatten.
Meine Frage dazu wäre welche Gefahr durch die Motorhitze entstehen würde? Hält das Gfk diese Belastungen aus oder Brennt das nur bei offener Flamme???