hmm zum jetzigen motor gibts nicht so viel zu berichten!
Es ist ein 16V KR mit orginal 139 PS, habe momentan nur das orginale G60 steuergerät und den kabelbaum dabei,
Kolben habe ich mahle schmiede kolben vom audi S2 drin die auf den 16V block angepasst worden sind. Audi RS2 einspritzdüsen mit einer audi S3 einspritzleiste und benzindruckregler
als ansaugbrücke habe ich die eines audi S3 genommen die gekürzt wurde, mit VR6 Drosselklappenflansch versehen ist, ne normale VR6 DK die verchromt und vergoldet ist, ein armi Blow Off das man bei http://www.blow-off.de bestellen kann.
getriebe orginal G60 mit umbau auf Vr6 Achsen + bremse, verstärkte ventile und ventil rückhohlfeder, ventilschaftdichtungen und was alles dazugehört natürlich alles verstärkt.
Turbo ist vorübergehend ein KKK K04 mit krümmer und adapterplatten dazu das sie passen (später plug and play GT 2871 RS update lader) einen 250 Kpa drucksensor und chip, (später Freiprogrammierbares Steuergerät)
so das war mal alles:
"achja wer interesse daran hat ich habe noch Teile hier zu verkaufen, voralllem habe ich vergessen zu schreiben das ich eine verdichtungs reduzierungsplatte noch habe für einen 16V turbo umbau, sie passt auch auf einen 2,0l block wenn es intressiert
greez tobi