auch von mir herzlich willkommen, sehr sehr schick dein corrado... gefällt ma auch ganz gut!
vorallem die umgebauten TT spiegel sind der hit, würde mich mal das damit genauer interesssieren
greez aus bayern
auch von mir herzlich willkommen, sehr sehr schick dein corrado... gefällt ma auch ganz gut!
vorallem die umgebauten TT spiegel sind der hit, würde mich mal das damit genauer interesssieren
greez aus bayern
sehr nice ein weißer corrado sehr schön... gefällt mir
greez
auch hallo von mir hier... biel spaß noch im forum
greez
Danke Danke, hab deswegen die letze saison nicht fahren können wegen den umbauten... naja jetz ist er fertig, und die saison 2008 kann kommen
Corrado955 kann gut möglich sein das man sich mal auf treffen sieht
Tommy1984 hab ich mir am anfang auch gedacht aber man gewöhnt sich an das andere am corrado aber keine angst richte mir noch eine 2te stoßstange mit orginal, da mir da noch was abgeht an der front...
greez
der umbau hat mich mit teilweise verchromten und vergoldetenteilen ca. 5500.- ohne turbolader, einstellungen und 250KPA drucksensor gekostet
greez
Hier mal ein paar Fakten:
Motor Datenblatt Corrado 16V Turbo:
Motor 1,8l 16V KR 102 kW / 139 PS (ohne Katalysator MKB KR)
G60 Kabelbaum Original
G60 Steuergerät Original
G60 Getriebe Original
Fichtel & Sachs G60 Kupplung - Verstärkte Ausführung (Power Clutch)
100 Zellen Rennkat
63,5 Bastuck Gruppe A – Anlage ab Kat
KKK K04 Abgasturbolader vom Audi S3 (169 KW), TT Quattro (165 KW)
Orginaler Audi Abgaskrümmer Passend zum Turbolader
Originale Audi RS2 einspitzdüsen
Audi S2 Schmiedekolben + Pleuel Bearbeitet
Audi S3 Ansaugbrücke Gekürzt mit 16V Flansch am kopf, VR6 DK Flansch
Audi S3 Einspritzleiste + Drucksensor
Audi ÖL Pumpe – Verstärkt (dadurch kein ÖL Kühler erforderlich)
Offenes Kolben Popp Off Ventil Verstellbar
Golf III GTI LiMa ohne Klima
VR 6 Drosselklappe
250 Kpa Drucksensor
Spallüfter Große Ausführung
Rally Golf Ladeluftkühler Bearbeitet auf 60er Anschluß Beidseitig
Verstärkte Ventile
Verstärkte Ventilrückhohlfedern
Verstärkte Ventilschafftdichtungen
Samco Schläuche
Edelstahl Rohre 60 mm aussen Durchmesser
VW Motorsport ÖL Hobel
Doppelt Metallerne Kopfdichtung
laut prüfstand und abstimmung eines tuners der da schon so einige jahre erfahrung hat und dem 250KPA drucksensor den ich jetzt drin habe und mit 1,5 bar drückt der jetzt 308,86 PS auf die Räder!!!
War vor ein paar wochen am Prüfstand weil es mich selber interessiert hat...
Greez
hallo erstmal, hab mich hier eine lange zeit nicht mehr zu wort gemeldet, aber jetzt bin ich wieder dabei...
so hier mal das video wie der rado 2005/2006 war. http://www.myvideo.de/watch/937239
so und hier mal das video nach den umbau...http://www.myvideo.de/watch/2983296
so und nun ein paar daten;
Frontschürze gecleant
Hintere Türgriffe vom Passat 35i
Einarmwischer von Bonrath
Scheinwerfer umgebaut auf Bi-Xenon vom Audi A8 und blinker im Fernlicht
Dachreling zugeschweißt und verzinnt
Heck und Frontschürze ( jetzt mit US SML in Schwarz )Gecleant
I.N. Pro rückleuchten in Schwarz/Rot ( aber auch Schwarze für Treffen)
Brembobremsanlage mit 305x32 Scheiben und 4 kolben Sätteln
BBS RS 301 umgeschüsselt auf 8x17" und 8,5x17" mit 215/35-17" Pirelli reifen
und das wichtigste umbau auf 16V Turbo mit KKK K04 Turbo und einigen Chrometeilen ( Folgen noch einige Chrome und Goldteile )
weitere Details folgen noch
Greez
hallo habe da probleme mit meinen bi xenon im corrado! es ist verdammt schwach, habe mir schon ein lichtverbesserungsrelaissatz gekauft und werde denn auch noch verbauen!
meint ihr ob das licht dann besser wird? da fernlicht ist so stark wie in meinen golf das abblendlicht und beim abblendlicht sieht man fast nichts!
was meint ihr?
greez
@ ghost deiner sieht ja hammer aus gefällt mir gut so Dezent getunt!
welche größe haben denn die felgen? hinten vorne gleich?
greez
das würde auch hammer aussehen! wie gesagt ich kann dir sozusagen alles machen was du willst!
greez
mir wird hier ganz anders mit diesen schönen rados! Da fliegt mir doch das blech weg!
G60 tuning dein silberner sieht ja hammer aus! vor allem mit diesen Turbo rädern! aber was ich dir noch raten würde ist das du die sterne vll. mal hochglanzverdichten solltest! dann würde das hammer kommen!
wenn du sowas vor hättest wärst du da bei mir genau an der richtigen andresse! weil ich sowas mache inkl. felgen reperaturen und veredelungen zb. verdichten, lackieren, vergolden, polieren, und mit carbon überziehen!
also bei interesse PN
greez
@ Stefan Jurkuhn
ja sie dienen auch zur verdichtungsreduzierung! ja sie haben auch den vorteil zur reduzierung!
@ crake
ich erwarte eine leistung von ca. 280 PS +/- kann man nie so genau sagen
greez
etwa 8,1:1! Also wegen der doppelten kopfdichtung ist das so, die (orginale) aus pappier mit den bischen metall da brennt es gleich durch habe ich leider schon mal gesehen!
Damit das nicht passiert nimmt man da die metallerne weil mehr luft bedeutet mehr hitze!
Du verwechselst da was mit der verdichtungs reduzierungsplatte!
mit der kann man die verdichtung reduzieren oder halt dann mit kolben usw.
also die platte hätte ich auch noch wenn jemand nicht gerade 800.- für kolben übrig hat
greez
hallo habe hier mal die ganzen umbauten an meinen motor zusammen geschrieben! für den dens interessiert oder auch nicht!
Motor Datenblatt Corrado 16V Turbo:
Motor 1,8l 16V KR 102 kW / 139 PS (ohne Katalysator MKB KR)
G60 Kabelbaum Original
G60 Steuergerät Original
G60 Getriebe Original
Fichtel & Sachs G60 Kupplung - Verstärkte Ausführung (Power Clutch)
100 Zellen Rennkat
63,5 Bastuck Gruppe A – Anlage ab Kat
KKK K04 Abgasturbolader vom Audi S3 (169 KW), TT Quattro (165 KW)
Orginaler Audi Abgaskrümmer Passend zum Turbolader
Originale Audi RS2 einspitzdüsen
Audi S2 Schmiedekolben + Pleuel Bearbeitet
Audi S3 Ansaugbrücke Gekürzt mit 16V Flansch am kopf, VR6 DK Flansch
Audi S3 Einspritzleiste + Drucksensor
Audi ÖL Pumpe – Verstärkt (dadurch kein ÖL Kühler erforderlich)
Offenes Kolben Popp Off Ventil Verstellbar
Golf III GTI LiMa ohne Klima
VR 6 Drosselklappe
250 Kpa Drucksensor
Spallüfter Große Ausführung
Rally Golf Ladeluftkühler Bearbeitet auf 60er Anschluß Beidseitig
Verstärkte Ventile
Verstärkte Ventilrückhohlfedern
Verstärkte Ventilschafftdichtungen
Samco Schläuche
Edelstahl Rohre 60 mm aussen Durchmesser
VW Motorsport ÖL Hobel
Doppelt Metallerne Kopfdichtung
greez
ja wenn das so ist hier ist dann mal meiner
mal abwarten kommen noch videos in myvideo rein wenn er fertig ist
greez
also ich will ihn standfest mal mit vorsichtig 0,9 bar fahren und rechne mit ca. 260 ps aber ein kumpel von mir hat fast das gleiche gemacht nur mit g60 einspritzdüsen usw ohne kolben und den kpa chip und der fährt seinen mit 1,3 - 1,4 bar im overboost an der 280- 300 ps grenze
aber wie gesagt mein motor ist neu und da will ich lieber vorsichtig fahren mit 0,9 bar und dann halt weniger ps
motor ist bis 450ps vom tuner ausgelegt worden und soll das auch vertragen! ich kenn da einen dem seiner birngt sogar 500ps bloß das er das problem mit den antriebswelle hat und dem getriebe aber das bekommen wir dann auch noch hin!
greeez
ja also wir werden sehen! ich hoffe du hast mein video bewertet und ein kleines komentar da gelassen!
sobald er fertig ist stelll ich fotos rein ins forum