Beiträge von BCvomVT

    Jeder der mal beobachtet hat, wie neue Autos vom Transporter oder sonstwo gefahren werden, hat keien Angst mehr. Und mal ehrlich: So ein Motor geht auch nicht gleich kaputt, nur weil er mal kalt getreten wird...


    Vom Transporter? da sind die ja schon eingefahren :hahaheul:


    Seht euch mal auf dem Werksgelände um... gerade vom Band und Anschlag zum Platz... Ok, gibt solche und solche, aber "mal" ist schon stark untertrieben... gerade wenns mal wieder was neues gibt...

    Hi..


    Wie habt ihr das bei eurerm Lohnsteuerjahresausgleich für 2007 gemacht?
    Da ja erst ab 21km gezahlt wird.. Gleich einspruch mit dem Ausgleich eingereicht? Oder erst auf den schrieb vom FA gewartet und dann einspruch eingereicht?


    MFG Tommy


    nein, einspruch ggf. erst wenn der bescheid da ist. allerdings ist mein wissensstand, das alle bescheide jetzt sowieso als vorläufig rausgehen und das finanzamt selbstständig nachzahlt. ist einfacher für die, da es ja so gut wie fest ist, das du auch die ersten 20km noch bekommst...


    da bau ich jedenfalls drauf, wird mein halbes neues sofa...

    BCvomVT: hmm das macht sinn... kannte das halt nur von der feuerwehr, dass nur die kombination aus blaulicht und sirene (oder wie auch immer) sonderrechte, bzw. wegerechte gibt, hatten da mal probleme wegen nächtlichen einsatzfahrten. (von wegen sirene ausmachen wegen lärm und so...)


    Ja Rudi, das ist immer mal wieder genau der Punkt. Meine Empfehlung, der Ortsbrandmeister oder wer da zuständig ist sollte mal mit den Fahrschulen oder der Polizei reden ob da nicht jemand bereit wäre, mal nen Abend ne Schulung zu machen, wo auch noch mal nachgefragt werden kann. Nur soviel, stell dir mal in nem RTW nen labielen Patienten vor der von Celle in die MHH gebracht werden muss, und Du sollst die Ganze Zeit mit lalü fahren. :winking_face: Aber nu genug OT

    hatten die dann auch ne rote kelle oder ne laufschrift oder so?
    generell gibt reines blaulicht ohne irgendwas anderes keine sonderrechte, nur blaulicht und sirene gibt sonderrechte.


    mööp falsch...


    einmal gibts den unterschied zwischen sonderrechten und wegerechten... sonderrechte hat so ziemlich jeder in entsprechenden situationen... sei es die feuerpatsche auf dem weg zur wache, wenn klar ist, das es gilt gefahr/leid etc abzuwenden, oder wenn du jemanden ins krankenhaus bringst. im falle eines falles musst du jedoch nachweisen können was sache war (das sich mutti den kleinen zeh verstaucht hat z.b. wäre unwahrscheinlich das sie es durchgehen lassen :hahaheul: )


    wegerechte haben feuerwehr und über umwege auch rettungsdienste dann nur in verbindung von "blaulicht" und wechseltonzeichen oder wie es sich schimpft.
    polizei auch nur mit "blaulicht"... (um z.b. bei einbrüchen net schon 10min vor erscheinen die übeltäter zu warnen)
    militär weiß ich jetzt net mehr wo die einsortiert sind...


    und amtsanmaßung gehört ein bissel mehr zu, als ein blaulicht... wer sagt denn das du "polizei spielst" kannst ja auch "notarzt spielen" oder harmloser "blutkonserven eildienst"


    und zum anhalten braucht die polizei gar kein blaulicht, da reicht auch der finger eines als polizisten erkennbaren typen der dich dazu auffordert.

    ich weiß es zwar net sicher, aber ich habe mal nen bericht vor ewigkeiten gesehen, das ralle sowohl im kart, als auch bei was weiß ich formel ford oder 3000 oder wo die gefahren sind immer mehr erfolge als michael hatte. ob einer besser ist entscheidet sich in der f1 meiner meinung nur wenn man mit identischen autos fährt, sonst sind doch ständig so viele weiterentwicklungen etc.
    und wie überall wo geld fast ohne ende zur verfügung steht... man kann alles kaufen... vor allem die fahrer... würde auch für ein millionengehalt mit nem käfer da mitfahren und immer letzter sein, is mir ganz egal dann... ehrlich...

    conti reifen fahrt ihr auch net mehr?
    vw kauft ihr auch nicht mehr?
    in einem airbus fliegen kommt auch nicht in frage?



    die bescheißen genauso... und viele andere auch...


    und ihr habt bestimmt vor ein paar jahren alle nur siemens handys gehabt, gelle?


    eure verbundenheit in ehren, aber das ist alles nur politik...


    wenn ich jemandem 50€ gebe damit er 5min ruhe gibt dann muss ich zufrieden sein, wenn er 5min ruhig ist, nach 6min kann ich net mehr motzen. (das geld war wohl nur im gegenzug zu sicheren jobs bis 2006)



    und 40mios sind doch so gesehen billiger bzw. erst mal genauso teuer, wie 1 jahr lang 2800 leuten rund 1200€ arbeitslosengeld zu zahlen. im gegenteil ich bekomme evtl an lohnsteuer schon wieder was rein...
    naja gut das hinkt etwas, muss man genauer auseinander tütteln was dafür reinkommt und was alles raus geht, aber mal als denkanstoss...

    sehr gut.... :ok:


    aber vergesst auch net die kehrseite... du willst ein vermeintliches schätzchen holen und bekommst nen haufen müll vor die nase gesetzt, welcher in keiner weise übereinstimmt... ok mittlerweile steht meistens: komm gucken oder biete net oder verhandel dann nicht. aber wir sind schon mal für nen us golf 16v nach chemnitz geeiert der als top angepriesen wurde und vieles stimmte net. nur aufgrund der klima haben wir den dann noch für die hälfte mitgenommen. ein sonntagsausflug ist das auch net direkt gewesen...

    BCvomVT: Da ist doch auch ne dicke party oder? Hab da letzens was aufgeschnappt... soviel ich weis die SENSATION WHITE? http://www.sensationwhite.de/ ?


    Wenn ja dann wünsch ich dir verdammt viel spass, will auf jedenfall auch in nächster zeit bzw. kommenden Jahre mal auf so nen EVENT muss einfach geil sein! Allein die location und so.... *neidisch bin*


    RRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!! freu mich so da drauf, das ich schon fast neidisch auf mich selbst bin...

    Ich habe dieses Viedeo vor langer Zeit mal aus dem Forum entfernen lassen, da ich auf einer Seite mal gelesen habe das die Katze auf grund ihrer Verletzungen später gestorben ist...


    andreas


    ja ja... arme muschi... ich würde ja sagen das is ein fake... habe aber gehört die 1. katze ist taub und weil sie nicht mal auf bässe reagiert hat der besitzer sie einschläfern lassen... :kopfkrat::kopfkrat:

    mein ex-schweizer fährt bei strich 90 aus und bei strich 20 ein (also auch wenn er noch rollt)


    teilenummer war afaik identisch mit nem alten steuergerät was ich noch von nem 88er g60 hier liegen hatte, dabei ist es ein anderer stecker, ein anderer platinenaufbau, andere motorisierung, andere länderbestimmung und nahezu max. auseinanderliegendes baujahr...