Ja das Hoffe ich auch und na klar werde ich dann neue Dichtung und Schrauben verwenden!Mal sehen wie das alles klappen tut da kommt ja dann wohl noch etwas mehr Arbeit auf mir zu als ich dachte.....Danke für deine Tips
Beiträge von gol2g60
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Ich komme aus Berlin und ja die Ansaugbrücke ist schon lange drauf bestimmt seid 88 Ist auch eine Dichtung zwichen ansaugbrücke und Block ,oder?
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ok dann werde ich es wohl mal so machen und vielen Dank nochmal
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Zitat von SkyBlue
was brischt du da denn ab? Ich habe da noch nie was abgebrochen.
woozu denventildeckel abbauen?? der ist doch kaum im weg. ansaugbrücke abbauen isit vielleicht nicht ganz einfach, aber dann hast du am meisiten platz.
die kabel die die düsen ansteuern kannst du auch abbmachen, wenn die leiste draussen ist.andreas
Ja soetwas habe ich mir auch Gedacht nur dachte ich mir das es eventuell ohne das abbauen von der Ansaugbrücke geht
Na mal sehen werde wohl mal etwas doller zieeh an der Leiste wenn es dann noch nicht hilft werde ich wohl die Ansaugbrücke abbauen -
Ok erstmal,Also so wie ich es verstanden habe müste ich die Ansaugbrücke auch lösen! Na Toll
LSV und Schläuche sind auch schon alle ab!
Eigentlich ist die Leiste ja schon Locker Ich weiß nur nicht wie doll ich Ziehen kann bzw Hebel kann ohne das die Einspritzleiste bzw die DÜSEN defekt gehen!
Knarrenkasten habe ich nur kommt man da sehr schwer ran ,weil wie gesagt ja wahrscheinlich die Ansaugbrücke stört und mit meinen Wurstfingern habe ich da wohl nicht so eine chance die 2 unteren schrauben noch zu lösen Werde es aber nochmal probieren!!LG Marcus
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ok also die komplette leiste mit Kabelbaum lösen oder wie?und wie macht man das was benutzt du für ein Werkzeug Imbus ist klar nur welche Grösse?Und man kommt sehr schlecht ran...gibt es da bestimmtes Werkzeug oder reichtt da eine Knarre? Schaffe es mit der knarre nicht! Es gibt aber oberhalb noch 2 Schrauben Reicht es nicht die zu lösen??nur ist dann die leiste mit den Kabeln noch am Zylinderkopf dran welche ich ja eigendlich auch ab haben will!Eigentlich ist die leiste ohne dem Kabelbaum schon locker nur bekomme ich sie nicht raus!Ich weiß nicht wie feste ich ziehen kann ohne das was Defekt geht!MFG
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Hallo!Wie baut man beim G60 die Einspritzdüsen aus ohne sie zu beschädigen.Ich habe das Gefühl das sie sehr schwer rausgehen und weiß leider nicht weiter! Kann man da eine Zange benutzen? Muss man alle 4 gleichzeitig ausbauen?und an der Leiste ziehen bzw. hebeln?muss man nur ziehen oder auch drehen? LG
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Zitat von mark76
EV´s reinigen:
cool Danke werde mir mal heute meine einspritzventile anschauen das Reinigen scheint ja auch nicht so schwer zu sein -
Das LSV habe ich schon eingestellt jetzt sägt er nicht mehr Werde mir mal die Einspritzleiste vornehmen Schläuche sind soweit ich sehen kann auch alle dicht Habe schon welche gewechselt wo was rauskam hat aber nichts genützt!werde mir also morgen mal die Einspritzleiste vornehmen! Kann man die Einspritzventile irgendwie säubern? Vieleicht sind die verkleppt oder undicht!! Kann das auch was mit den Benzinfilter zu tun haben?
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Da Haste Ja Glück Bei Mir Ist Es Umgekehrt Wenn Der Wärmer Wird Wirds Schlimmer Echt Lustig
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Ja Ist Nicht Schön Aber So Ein Problem Nervt Schon Irgendwie Wenn Man An Der Ampel Steht Und Der Läuft Wie Ein Trecker Das Ist Schon Peinlich
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Ach auch schlechtes Leerlaufverhalten? poste es dann mal ob es was gebracht hat!
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ok Danke erstmal hoffe das es nur der 1,2 bar Sensor ist der Braune hehe aber was der für ein widerstandswert hat weiß keiner oder? oder hat er überhaubt einen?
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Oder könnte es an den Einspritzventilen liegen?
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mmmhhh kann es auch sein das die ganze Zeit im leerlauf dann auf drei zylindern läuft?Habe so ein Problem!
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Cool für die Antworten kann das auch mit schlechten Leerlauf verhalten zu tun haben?
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aber baut die Benzinpumpe nicht jedesmal wieder den Druck auf?
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Und wie erkennt man ob der Defekt ist?
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Aha das ist ein G60 Motor!!
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Es sizt am Ende der Bezinleitung(Einspritzleiste) und ist so eine Art Drucksensor mit der Teilenummer 037133251 bzw der Sensor Selber 35791908 1,2 bar aber wofür?Zum Druck halten oder zum Druck aufbauen?Habe da keine Ahnung
Und wie erkennt man ob er Defekt ist?Hat der ein Widerstandswert? Bei mir hat er 0 OHM ...