Beiträge von Chris511

    Hi, die motorhaube auf jedenfall vom Vr. Weil der motorblock höher liegt und die haube in der mitte höher ist ungefähr so. _-_ .Bei 16V oder G60 schaut die motorhaube so aus -_-.:-) Falls du dir vorstellen kannst was ich meine. Hab nämlich das problem,dass ich einen Vr6 unfall corri gekauft habe und der Vorbesitzer (Der Knallkopp) die vom G60 ran gemacht hat. sie liegt jetzt leicht am motorblock auf. Ausserdem schaut sie besser aus. Bulliger

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab ihn vor einem dreiviertel jahr aus dortmund geholt. Weis nicht was der vorbesitzer gemacht hat.aber du hast mich jetzt auf eine gute idee gebracht. Hab vor 2wochen motorwäsche gemacht. Tüv hat gemotzt das er zuviel ölverlust hat. gut geputzt und tüv.:-) Hab vor 2wochen motorwäsche gemacht
    evtl. wasser in den Zündkerzen. aber das der motor ab und zu ganz ausgeht?

    Oft auch auf der autobahn. Wenn ich die drehzahl längere zeit halte und dann leicht aufs gas gehe schuckelts nur leicht. Manchmal geht es auch weg wenn ich den motor ausmach und neu starte. Ist aber nicht immer der fall.
    Macht das nix wenn die lampdasonde ausgebaut ist? Hab gehört das dann gar nix mehr gehen soll.

    Hi, in letzter zeit passiert es öfter wenn ich aufs gas gehe, dass mich der corri durchschüttelt. Ab und zu geht er dann auch aus wenn ich in den leerlauf schalte. z.b an einer ampel oder so...... Könnte es an der Lampdasonde liegen?

    Hi, hab meine keskin kt4 in 8x und 9x 17zoll eintragen lassen in Verbindung mit 15ner Spurplatten und Gewindefahrwerk. War kein problem (beim normalen TÜV). Das einzige worauf du achten solltest ist, dass du et15 brauchst (wenn du nen VR6 hast,wegen der bremsanlage). Achja, bekommst sie auch nur drunter, wenn du dir die kleinsten, schmählsten reifen dafür besorgst. Hab lehrgeld bezahlt :-(. Für 8x brauchst du 205/40/17 und 9x 225/35/17. Hab es leider noch nicht hinbekommen ein bild hochzuladen.

    ist ja billig. bei uns kostet eine große eintragung z.b. Fahrwerk schon um die 40-45eu. Achja,falls jemand ein gutachten für nen offenen luftfilter hat. Nicht unbedingt K&N. Würde auch ne kleinigkeit dafür bezahlen. Wie auch bei den distanzen.

    Dann hätte ich sie mir auch selber drehen können. :frowning_face: Anstatt 200eu auszugeben.
    Was kostet eine einzelabnahme,weil ich auch noch nen offenen luftfilter eintragen muss? Hab das teilegutachten davon verloren und dann wirds schwer mit dem eintragen,vor allem in bayern.

    Die beste aktion vom TÜV war, dass er einen H&R Katalog aufgeschlagen hat und meinte,dass die bis zu et8 gehen(meine sind von FK).Soll mir von denen was geben lassen.
    Also markenunabhängig!? Weil das nur über die Festigkeit was aussagt.

    Hi Leute, suche ein Gutachten für 30mm Distanzscheiben pro Achse, wobei ich VA 8x17 und HA 9x17.Der TÜV-Prüfer meinte in meinem gutachten von FK-tuning steht eine Maximale min. et von23 ích hab momentan VA wie HA et15. Hat da jemand was für mich?