Bin aus beruflichen Gründen auf sowas gestoßen und meine Frage ist, was haltet ihr davon euern Corrado mit einem GPS Sender zu versehen!
Passt auch aus jüngsten Berichten aus dem Pott;-)
Beiträge von Smolly
-
-
Oh, da bist du noch nicht aufgeklärt;-)
-
Sei froh das wir so tolerant sind das wir dir Scirocco Fahrer Zutritt auf dieses Forum gewähren und dann noch aus Bayern:-D
1. Platz von hinten?
-
Ui, der grüne ist ja nicht schlecht!!!
Wie lange der wohl gebraucht hat stätig gegen die Wand zu fahren bis er die Front so eckig bekommen hat -
Ja die Teilenummer wäre interessant!!!
-
Bricht gerne auch ab das Teil, sitzt mit der Zeit Bomben fest..
-
Der Fühler sitzt wenn du vorm Auto stehst zwischen Ansaugbrücke und Ventiledeckel ganz links. Da geht ein 1poliges Kabel dran und ich nur mit einem Klemmschuh gesteckt!
-
Der ist schon bestellt, keine Sorge;-)
-
Hab die Vertiefung mit Fett geflutet, so kommt kein neues Wasser erstmal rein...
-
Sind alles aus Stahl, dem schließe ich mich an
-
Habe einen drin aber ohne Innenleben, das ist bei Einbau der Hartmann rausgefallen und ich sah es als Zeichen Gottes, dass es nicht mehr rein soll, danach zum TÜV/AU und keine Probleme!!!
-
Und macht sich nicht das Hemd beim Waschen nass;-)
-
Hört mal bei euch ist doch richtig was los !!
Ich wohne in einem Dörfchen mit 32 Einwohnern, zur nächsten Bäckerei sind 15km !!Ich will nicht wissen wie ihr eure Milch dann bekommt
Nein, Spaß bei Seite!
Mal ne Frage:
Willst du einen schon fertigen Corrado haben oder einen zum selber schön machen, hier gucken und da schauen bis "Er" es ist? -
Ich würde es machen und wenn ich meine beiden dafür geben müsste,egal!!!
-
Ja es ist gut!!!;-) Die waren vorher noch nicht da!!! Ich schwöre ey!!!
Schönes Auto und ein geiler Typ der Besitzer dazu*no comment*
Und kein Rost an dem Karren...;-) -
und die Dame wird hier wohl auch nicht vertreten sein...
-
Zudem kann es sein, dass durch die tollen LED hinten du Wassereintritt hast wenn es nicht sauber gemacht worden ist!
Aber ansonsten auch zu teuer aber schönes Auto...bissl auf die LED -
-
Bau ihn doch erstmal ab und dann schau weiter. Generell wäre es einfach den Griff erst auszubauen bevor man sowas versucht;-)
Ausbau Türpappen:
- 3 Schrauben der Türpappen (2 siehste wenn du die Tür aufmachst, eine ist auf der anderen Seite
- Evtl mal dein Boxengitter abnehmen, da ist manchmal auch noch eine lange drin!
- Oberteil vom Haltegriff abziehen (unten ist ne kleine Öffnung, das Teil zu dir ziehen), dahinter sind dann 2 Schrauben
- Blendring vom Türöffner zur Seite schieben und abnehmen
- Türpinn raus drehen
- nun kannst du sie runter nehmen und die Stecker der einzelnen Komponenten abziehen
- Folie unten links langsam abziehen bis du ein paar Stecker siehst dann man am einen Ende ziehen und dir muss das kaputte Teil schon entgegen kommen!
- Schraube vom Türgriff (aussen) lösen und du hast den Griff in der HandGrüße
-
Nee immernoch nicht!