Wo sitzt diese genau?
Beiträge von Smolly
-
-
Tyler: Natürlich auch an die Rettungskräfte etc.
Es gab doch hier mal ein Beitrag von einem Rettungshelfer wo er die Zeit beschreibt...kann sich noch wer dran errinern?
Vllt wäre es nicht schlecht den Link hier rein zu setzen, da es zudem auch noch mehr abschreckt und der eine oder andere über seine Fahrweise nachdenkt... -
Meine Meinung dazu:
Ich sehe das genau so wie Johnny Flash, dass man sich auch mit nen .... bei 120km/h um den Baum wickeln kann. Ich denke es ist purer leichtsinn, innerorts so schnell zu fahren, zudem noch nicht mal angeschnallt zu sein. Ob es denen was gebracht hätte sei eine andere Frage! Aber der Golf VI hat bestimmt den Gurtwarner und da wurde bestimmt die Anlage etwas lauter gemacht um das nervige zu ignorieren!
Wenn ich wem zeigen will wie schnell das Auto ist (innerorts), dann ziehe ich den ersten hoch, vielleicht noch den zweiten ein wenig (je nach dem wie schnell ich schon beim ersten bin) und dann weiß ich und er wie die Luzi geht. Der Rest ist bei so einem Auto nur Geschwindigkeit und kein "Boh, der geht aber nach vorne" Gefühl!
Zum Glück waren da um die Uhrzeit keine Passanten die vielleicht diesen Leichsinn auch noch mit ihrem Leben bezahlt hätten!Möchte auch nicht in der Haut der Cousine oder dem jenigen stecken, der das Auto aus der Hand gegeben hat...
An die Angehörigen aller, mein tiefstes Beileid!!!!
Micha
-
MaXx: Bist du Physiker? Warum machst du dir solche Gedanken um die Luft hinter deinem LLK?
Ich denke wenn du fährst, kommt da genug Wind mit Druck durch, so dass die Luft um den Reifen herum da wenig Chance hat. Zudem ist der Reifen im Windschatten, da er verdeckt ist und wenn das Auto fährt entsteht doch ein Sog, kann es daher sein, dass durch den Sog dort im Moment der Fahrt generell wenig Luftiges ist? -
Also es kommt nicht von dem Gummi vorne am Hebel und auch nicht von den Gummi- Plastikstücken hinten in der Schiene. Ich bin auch der Meinung es sein ein metalischen Geräusch. Bin schon mal im Auto wie ein blöder hin und her, links und rechts, auf und ab aber wie sollte es sein, da kam nichts:-D
Nur der neben mir hat verdutzt geschaut... -
Habe das auch, aber noch nie mit befasst, funzt noch alles:-D
-
Die Bremse hat einen gesonderten Kanal;-)
-
Ui, da war aber einer mal Kreativ
Vorab die Frage, warum hat dein Auto keine Radhausschalen und keine Luftführung?
Bei der Luftführung, ganz einfach ohne zu basteln:
Du holst dir da das originale Teil, das wird in den LLK gesteckt und mit einer Schraube an der Stoßstange montiert, fertig!Ich denke, in der Fahrt bekommst du genug Luft von vorne das du da keine Bedenken haben musst oder?
-
Da fehlt noch was in der Nummer aber wenn es eine 535.... ist , dann ist er zumindest für nen Corrado! Die ganze Nummer wäre nicht schlecht...
-
Ich wollte gerade was schreiben aber du brauchst ja jetzt 5 Sitzer
-
Ich wollte es gerade sagen, sei nicht soo froh, das du meinst gefunden zu haben warum er nicht wirklich läuft sondern eher das dir die Karre noch nicht abgewackelt ist!!!
-
Moin, also du kannst den gleichen Stoff verwenden! Ausbauen muss du wenn du es ganz ordentlich machen willst, die B und C Säule, die hinter Verkleidung zwischen der C- Säule, die A- Säule oberhalb nur lösen. dann den kompletten Himmel raus, dann biste am SD.
Funktionieren dort alle funktionen?
Dann kannst du den kleinen Himmel vom SD runter ziehen und dich dran machen!
Würde normalen Pattex Sprühkleber verwenden oder was der von UHU, keine Ahnung aber sowas halt.
Wenn du willst komm ich mal rum... -
Wieder nach Anmeldung:
-
-
Eben nach Versand von ner PM - http://eas.apm.emediate.eu/media.5/1...A%3AEASLink%3D
-
Benn du hast 3 kleine Kinder, sind die auch schon alle im Beschleunigungswahn? Mit dem Alter sollte man ruhiger werden
-
Ich hatte es nachdem einloggen! Direkt danach von TMobile...
-
Ja Andreas, aber der Himmel muss raus und Teile der Innenverkleidung! Sooo einfach ist das auch nicht;-)
-
Der Kühler könnte vielleicht auch dicht sein, dass er dadurch zu viel Druck aufbaut...
-
Mach dir doch auch mal Gedanken warum der Lüfter nicht anspringt!!! Wasser siedet unter Druck später als ohne! Also wenn du den Deckel offen hast, ist klar das es siedet!