Ähm, meiner Meinung nach ist es das!
Dann lieber die Schwungscheibe;-) und wie oben schon beschrieben werden diese meistens aus Alu sein...
Beiträge von Smolly
-
-
Zumindest wird er langsam langsamer
wenn du vom Gas gehst, weil ihm da die Masse fehlt!
-
Probiers doch einfach aus...nur würd ich keine Schraube reindrehn die länger ist als die aussen aufgeschweißte Gewindemutter! Halt von aussen ne Schraube dran dann siehstes am besten welche von der Länge her passen würd! Gewinde der Schraube so groß wie die Höhe der Aufschweissmuffe!
Ich würde es genau so machen!
-
Muahahah, den nehm ich aber der hat ja keinen Spoiler
-
Vorne sind es normalerweise 15er für den Stift und 13er für die Schraube.
Was ich schon mal gemerkt habe, dass die alten Befestigungsschrauben des Trägers SW 17 sind und dann habe ich mal neue geholt, weil alles neu gemacht worden ist und schwupps, diese hatten da auf einmal eine SW von 18!Grüße
-
Ich sehe es gelassen, ich wäre sonst mit meinem Fred Feuerstein Mobil eh nicht weit bekommen...
-
Ja sind unterschiedliche!
-
Verzweifelung!!! Ich bin mir zu 95% sicher, dass ich es auch nicht habe!
Gab es da mal unterschiedliche Kabelbäume? -
Hm, und was ist jetzt aus deinem Bedürfnis geworden? Ist es ein Serienchip oder net?
-
Hm, dann werde ich zu Hause mal den Lappy anschmeißen und mir Fotos anschauen, wenn das so ist, wäre das ideal;-)
-
Wo kommt das Kabel denn raus aus dem Leitungsstrank? Irgendwelche anderen Leitungen dabei?
-
Dann komm mal zum wickeln zu mir:-D
Ist es ein Automatik? Ich denke es ist der Fahrerholm, der zu sehen ist?
Ich denke den habe ich net:-( -
Was ist das denn für ein Motor?
Wer hat denn deine Kabel so schön umwickelt:-) -
Meine Worte, danke Jörg:-D
-
Wie soll denn da ein solches Kabel liegen?
Ich rüste nach, da wird kein Kabel im Kabelbaum mit drin sein oder irre ich mich da? -
Kann mir jemand sagen, was der Öldruckgeber für die Zusatzinstrumente für einen Querschnitt in der Leitung hat?
Aussenmaß der Leitung reicht vollkommen aus und die Farbe wäre noch interessant!
Danke!!!
-
Woher sollen hier die Leute wissen, wann die Sachen mit der Post kommen?
Ob Sie schon unterwegs sind etc.?Merkwürdig ist es ja schon, das nicht einmal ein Riemen drauf ist und kein Vermerk, dass es da Rückstände gibt...
Es ging darum ob einige es auch nen Tag später bekommen haben. Riemen wurde ja ein kürzerer bestellt wegen dem 68er LR!
Vermerk: Riemen wird nach gesendet.
Chip hat sich angefunden.
MfgWie kam der Chip denn dahin bzw. woher?
-
Wenn der Behälter aufschäumt, dann kommt das meistens durch Luft.
Bei so altem Öl, mal wechseln, und entlüften und dann weiter schauen. Wenn alles Dicht ist und funzt, dann kann es an deiner Vermutung liegen!
-
Ja aber dann müsstest du vielleicht vorher wissen, wie schnell er ohne erl. Riemenscheibe aber mit erl. Schwungscheibe hoch dreht.
Ich denke die Schwungscheibe bringt da deutlich mehr als die Riemenscheibe oder? -
Mal schauen ob ich noch rechnen kann - 7€ x 2 Stück x 6 Pleuel = 84€ :-O