Mein Vermutung liegt darin, das er kein Sprit bekommt. Versuch mal ein paar mal Zündung an und wieder wech zu geben, ob er dann sofort anspringt. Meiner muckte ne Zeit lang auch so rum.
Hab die Vermutung, dass sich irgendwie der Benzindruck über Nacht "abbaut" und er dann beim ersten anlassen noch keinen vollen hat;-)
Versuch erstmal den obigen Test und dann schauen wir mal weiter...
Beiträge von Smolly
-
-
Schnitzel Pommes heute gehabt, war naja....noch ein paar Stunden, Chef schon ausser Haus;-)
-
Power-Corrado
Alles TOP
-
Bei mir ist es ja auch original alles und es ist da...
-
Mit Wärme hat es nichts zu tun, das Problem bei uns muss wo anders liegen... Wie gesagt ich habe es auch ab und an, dann wieder mal nichts. dann kommt es wieder. Mechanisch ist alles ok und auch der Geber + Nehmer getauscht... Habe so langsam vermutung auf Luft oder Pumpe...wobei Luft sehr unwahrscheinlich:-/
-
Ich verzeihe dir aufgrund deines Alters diese Missinterpretation des verwendeten Werkstoffs. Beim Trabbi kam Phenoplast zum Einsatz! Püh...
Verdammt, deine Zeitlosigkeit an den Samstagen tragen Früchte
-
Ich meine, es gibt nur keinen Schriftzug und "Corrado" im neuen Modell
-
Habe das gleiche Problem bei meinem VR (habe nur Probleme an dem) und schon neue Kupplung + Geber + Nehmerzylinder getauscht. Keine Ahnung was es ist. Es funzt aber und irgendwann wird es nicht mehr gehen und dann weiß ich woran es gelegen hat;-)
-
http://www.youtube.com/watch?v=yDGczq9wH9c
PS: Das Teil ist aus Polen;-)
-
Naja, fast keiner mehr da. Aber Stimmung ist gen 0. Sowas von langweilig. Meisten Lieferanten schon mehr oder weniger im Sommerurlaub und man hockt hier und schaut sich Clips auf Youtube an:ohman:
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!
Echt schicker Wagen mit einer noch schickeren Farbe*träum*
Lenkrad raus und die Treter an den Pedalen*duck und wech*, meine Meinung!Grüße
Micha
-
Ich werde Sie dir posten:-) Diesen Samstag noch:-D
-
:Thema: und 10 Zeichen
-
Ja, die sind unterschiedlich. Die Nummer mag gleich sein aber von und bis Fahrgestellnummer xxx
-
Wieviel brauchst du? Besorge ich dir! Mein VWler hat ne riesen Kiste mit den Steckern, die du ins Gehäuse schiebst. Kosten paar Cents. Dann mess ich die Größe aus und schicke sie dir!
-
Also die Buchse quasi? Das Gegenstück?
-
Bei mir an meinem VR6 sind die Einrastnasen abgebrochen, daher brauch eich einen neuen. Haben eben schon mit den freundlichen tel. aber ohne Erfolg. Nun seid ihr gefragt;-)
Ich meine der war 4polig, der freundliche meinte 3polig.
Es ist der ovale Stecker...MKB: ABV
Baujahr: 07/1992Bitte einmal die Teilenummer!
Grüße
Micha
-- Beitrag erweitert um 11:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:50 Uhr --
Habe mal in den tiefsten Ecken unseres Forumkellers geschaut:
1H0 973 304
Kann das wer bestätigen?
-
-
Also die 4500€ würde ich schon ausgeben. Scheint gepflegt worden zu sein, die Ausstattung, die KM...
Grüße
-