Versuch sie mal etwas anzubiegen. Dein letzten Satz mit dem stehen bleiben vertehe ich aber net:-(
Beiträge von Smolly
-
-
Ich glaube ich nehme den nächsten Zug, fahre nach Hause und hau mich aufs Sofa. Bin ich Müde und das Wetter ist auch naja...
-
-
-
Im welchen Zeitraum soll das statt finden?
-
Nennt sich u.a. Thermolack;-)
Edit:
http://www.sds-production.de/sti/index.php?…uemart&Itemid=1Edit2: im Falle der Suchmaschine - Probieren geht über Studieren, hat keine 4 min. gedauert!
-
Du baust die große Blende ab, vorsichtig mit großen Kreuzschraubendreher zur Seite drehen. Es hilft auch, wenn man leicht von unten gegen drückt. Der Knebel ist direkt mittig, nicht zu übersehen!
Einfach nach vorne ziehen das schwarze Plastik und dann kannst du drehen und der Spoiler fährt aus. Später musst du aber den Knebel wieder reindrücken, damit der Spoiler funzt.Grüße
-
soviel wie ich das Gutachten hier schon verschickt habe, sollte man meinen das es keine Probleme gab, hat sich zumindest nie einer beschwert das es nicht geklappt hätte
Habe es selber seid Jahren eingetragen, nichteinmal "in Verbindung mit" und es gab nie Probleme, auch nicht bei den letzten drei Hauptuntersuchungen!
Ich hätte aber sogar die einzige Werkstatt an der Hand die in Deutschland auf ihrer eigenen privaten Messstrecke Fahrtgeräuschmessungen durchführen darf
Also wenn es jemand angehen will, meld Dich per PNPS. Messstrecken gibt es nur 3 in ganz Deutschland:
eine in München
eine im Automobilzentrum Leonberg (meine ich)
und die 3. ist eben in Privatbesitz von der WerkstattBei mir habe die damals im System nachgeschaut und tada, eingezogen! Mit viel Verwirrung, Glück, Ach und Krach habe ich dann beides eingetragen bekommen! Aber nie wieder so ein Streß;-)
-
Becksor!!!
Alles Top gewesen, Artikel waren gereinigt, vllt auch neu, entsprach genau der Beschreibung und zu viel Porto lag im Umschlag auch mit bei!
So soll es laufen unter uns!!!
-
Mein Hund ist gestern mit 16 Jahren gestorben
Oh unschön, mein Beileid!!!
-
Der VR Mittelschaldämpfer sowie der Endschalldämpfer passen nicht. Der MSD und ESD sind beim VR von Werk aus ein Teil. Beim G60 sind es 2 Teile. Die Halterungen sind anders. Zudem hat der VR einen VSD, den der G60 auch nicht hat. Mit Metalkat must du dein Mittelrohr vom MSD eh anpassen.
Grüße
Micha
-
Ihr werdet es nicht glauben, der Motor ist wieder zusammen bis auf die Kettenkästen. Die sind noch beim pulvern..
Nockenwelle hat auf er ganzen Linie Einlaufspuren auf den Lagerschalen hinterlassen, zudem hat es eine halbe Pleuellagerschale komplett gefressen und dem zu folge hat die Ölpumpe auch schöne Kratter. Am WE folgt ein großer Bericht, da ich meine Cam in der Teile Kiste vergessen habe! -
Alle Gutachten sind eingezogen von damals und in Verbindung mit der anderen Auspuffanlage wird es eh nichts!
Selbst das Gutachten würde dir daher nichts bringen....Edit: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ener+luftfilter
Grüße
Micha
-
Gibt es auch einen Thread wo negative stattfinden können ...
Leider enthielt meine Info nicht nur positives ... tut miur leid.Nein, der wurde damals als dieser entstanden ist aus der Welt diskutiert!
-
Gleiche Aussage habe ich heute von meinem auch erfahren. Scheint was dran zu sein;-)
-
Wird zu persönlich und dann noch dieser blöde verhexte VR
*Dampf Ablass Modus Ein*
@ Dennis, sieh zu das du das Voodoo Modell von dem VR entlich fertig bekommst, dass der Fluch sich ein anderes Auto suchen kann, verdammt nochmal!!!! Bald ist wieder Weihnachten und ich habe Geburtstag! Nochmal zum 5mal ruppe ich den Motor nicht raus!!!*Dampf Ablass Modus Aus* -
Freunde (enge und weise Freunde), die mich kennen, wissen wie es mir geht;-)
-
Zwischen Krümmer und Stabi ist reichlich Platz! Wenn du das Geld hast, hol dir den Tezet (aber nicht das StartUp). Allein die Potik gibt schon gut was her;-)
-
Lieber nicht! Soviel Sorge, Kummer und Lasten wünsch ich niemanden...
-
Meine Beschäftigung für die kommenden 1,5 Stunden: