Gibt es hier oder hat jemand eine Auflistung über die in einem US G60 verbauten Ausstattungsvarianten?
Suche genutzt aber nix gefunden.Das Problem sitzt wohl ca. 35cm vor´m Bildschirm.
Wenn dann meistens das volle Programm!
Gibt es hier oder hat jemand eine Auflistung über die in einem US G60 verbauten Ausstattungsvarianten?
Suche genutzt aber nix gefunden.Das Problem sitzt wohl ca. 35cm vor´m Bildschirm.
Wenn dann meistens das volle Programm!
Suche benutzen:-p
Geht beim Ausbau irgendwas futsch? Ist was zu beachten?
Ist denn die Kante groß oben, was hat er denn gelaufen?
Neue Kolben dann nicht, ist richtig aber dann auf jeden Fall neue Kolbenringe!
Nee also wenn dann Klotzis Alternative so wie bei meinen restlichen Teilen auch schon.
Glasperlstrahlen und dann rauf das Pulver...
Ist so ein Ausbau des Getriebes von Innen schwer
Ausbau naja, aber dann eher wieder der Einbau?
im Endeffekt heißt das: Getriebe komplett zerlegen...
Am Stück wirst dir schwer tun...gruß
klotzii
Kannst du nicht einfach JA sagen?;)
Ist das ein großer Akt die Innereien rauszuholen?
Am besten am Stück?
Was möchtest du denn nun für dein Auto ausgeben?
Hi,
kann ich ein Getriebe von Aussen pulverbeschichten lassen ohne größeren Aufwand oder nicht?
Anbauteile demontieren ist klar, Flüssigkeit raus auch, sind da Gummidichtungen im inneren?
Was halten die Gummiteile an Hitze aus?
Weiß jemand was darüber?
Grüße
Micha
Du rufst bei ihm an und sagst im 2000€ wenn der Wagen für das doppelte inseriert ist? Mutig
Aber nicht dein Corrado:-/
Bei dem wech gebrochenem würde ich mir keinen Kopf machen, da liegt eh die Lagerschale noch drauf!
Warum nimst du nicht die Kolbenschmitt Kolben?
Bucht: 320556507219
Ist auch hier im Forum verteten der Verkäufer und kennt sich mit VRs bestens aus!
Wie kommst du auf 0,05mm hohnen? Würde die 82,01 nehmen und gut ist!
Die Abnutzung eines Zylinders kannst du am besten an der Kante entnehmen bis wohin der Kolben arbeitet.
Schau doch einfach mal bei dbilas oder Schrick auf die Homepage und vergleiche die Nummern, vielleicht hilft dir das weiter.
Wenn es eine von Schrick wäre muss auch Schrick eingestanzt sein!
Folglich is es schonma keine von Schrick...
Das ist nicht korrekt! Schrick meint seine Artikelnummer einzustanzen, jedoch stehen auf meinen Nockenwellen, welche von Schrick sind 2304 und 2305 oder sowas. Das sind 268° Nocken im VR.
Das ist dein Lenkradschloss, wo auch der Zündanlassschalter dran ist und dein Zündschloss.
Hat aber nichts mit Blinkern zu tun
Alles anzeigenHallo,
habe heute den Prüfbericht vom ÖAMTC erhalten.
Soll ich so ein Fahrzeug kaufen?
Wenn ja um wieviel?1 ) CO2 Gehalt im Leerlauf höher als 4,5 Vol%
2 ) Übermässige Rauchentwicklung (Blauer Rauch) im Leerlauf und bei Lastwechsel.
3 ) Auspufftopf fehlt ??
4 ) Bremsklötze hinten-Verschleissgrenze erreicht oder unterschritten
5 ) Bremskraftregeler festgefressen , unwirksam, fehlt
6 ) Handbremsseil Feder eingebaut ( was auch immer das heissen soll)
7 ) Radlager: geringes Laufgeräusch
8 ) Tacho: Beleuchtung ausgefallen
9 ) Bremsflüssigkeit 163 GradWas würdet ihr für so ein Fahrzeug ausgeben?
Überhaupt kaufen?Mfg Nord
Hi Nord,
hier mal meine Einschätzung:
1 ) Einstellsache
2 ) Ist scheiße, Blau heißt Ölverbrauch durch Verbrennung, kann Kolbenringe, Riefen in der Wand, Kopfdichtung sein
3 ) Auspufftopf fehlt? Dann muss er auch laut sein, Preise variieren hier stark, je nach Neuteil, Gebrauchteil oder komplett Anlage
4 ) Kosten nicht viel
5 ) Wird ein Akt sein den rauszubekommen, da die Schrauben gut fest sind und du wirst Luft ins System bekommen, daher siehe Punkt 9
6 ) Keine Ahnung
7 ) wenn Radlager hinten, gleich mit der neuen Bremse (inkl. Scheiben) machen und du hast Ruhe, wenn Vorne größerer und Aufwand bzw. hohe Kosten
8 ) war es nur die Sicherung oder wurde an der Farbe, Tachoscheiben etc schon gefuchtelt, falls ja würde musst du die Ursache suchen
9 ) Würde generell alle Flüssigkeiten wechseln, hat daher wenig Aussage
Was verlangt den der Verkäufer für den Wagen?
Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst,, würde ich mal grob sagen musst du min. 1000€ nochmal investieren, damit er technisch OK ist.
Stell doch mal Bilder online, damit wir den Wagen auch mal sehen. Ob alles äußerlich OK ist!
Grüße
Micha
Der ist blau / schwarz sein und ist 4-polig. Sitzen sollte er beim ABV neben dem 2-poligen blauen Fühler.
Bei geöffneter Motorhaube kommt schneller kühle Luft hinein, aber wenn das bei Dir nicht geholfen hat, kann es auch an etwas anderem liegen.
Der Anlasser dreht aber?
Warum denn der Anlasser? Der hat mit Wärme nichts am Hut
Anreise CCG JahresTreffen:
Björn & Dana: Montag / Abfahrt ca 11-12h; Strecke A1 bis Kreuz Lotte, dann A33)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
Becksor (Wolf): Dienstag Abfahrt so gegen 10Uhr; A9 bis Nürnberg, A3 bis Würzburg,A7 bis Kassel,A44 bis Bad Wünnenberg, Überland bis nach Bielefeld dann A33 bis Bad Rothenfelde
Gregor ( Bartman ) Freitag morgen gegen 09:00 ab Dortmund über A1 bis Ladbergen, dann über Land
Jonny-Flash & Korialstrasz (Donnerstag gegen 9 Uhr über Emsdetten - Osnabrück) Edit by Johnny: 9:00Uhr Abfahrt Emsdetten
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
asriel (Mario) Ab Lüneburg über Hamburg, Bremen, Osnabrück (A1) (abfahrt angepasst an evtl andere anreisende
Jenz (vwmsport), Marko (Höschi386), Tom und Stefan: Freitag 6:00 Uhr A1 Saarbrücken - Trier - A48 Mayen - A61 Köln - A30 Hannover - A33 Bielefeld
Micha und Holger + Anhänge (Smolly und Grim Reaper) Am Donnerstag morgen je nach dem wie schnell die Mcs Mitarbeiter mit unserem Frühstück sind;-)
Ab Braunschweig bzw. Peine (A2) bis nach Bad Oeynhausen, weiter auf A30 bis Abfahrt Bad R. Rest über Land
Stellung 0 ist aus, 1-3 Klima an und ganz rechts wo nur die Frontscheibe symbolisiert ist, ist der Kompressor auch an, wie beschrieben!
Nur die Gläser oder komplett?
Über den Corrado wurde vor kurzem schon mal hier berichtet. Damals wurde das Inserat aufgegeben obwohl der Besitzer (User hier im Forum) garnicht verkaufen wollte und die Anzeige wurde fix von mobile / autoscout entfernt...
Wart mal ab bis er sich hier meldet, dann würde ich weiter schauen, bevor es wieder ein Fake ist...