Normalerweise sind die nur drauf gesteckt von oben
Moment, Lehne oder Sitz (unten)
Normalerweise sind die nur drauf gesteckt von oben
Moment, Lehne oder Sitz (unten)
Fahr zum heliusblau und bestell ihm nen schönen Gruß von mir und Klotzii:-)
Wenn ich sowieso nicht da sein werde, da er mir meinen 8V auch mal machen darf..
Nimm doch eins hier aus dem Forum oder ner Bucht, neue Abstimmung drauf und gut ist. Alles andere geht doch nur ins Geld mit Testen etc. Ein Steuergerät kostet doch nur um die 150€...
Nein, ausser die im Motor gibt es keine weiteren Sicherungen. Tippe mal stark auf das Motorsteuergerät:-(
Ich sag mal so, baust du ein Unfall und die nehmen dein Auto samt Motor auseinander und finden was, bist du der gelackmeierte, da die Betriebserlaubnis auf Grund deiner Umbaumaßnahme theoretisch erloschen ist!
AU dürfte kein Problem sein!
Was kam bei raus?
Leider nein, aber es heißt doch immer bei elektronischen Bauteilen die Stromzufuhr (Batterie) abklemmen. Da kann meiner Meinung nach vieles Schaden genommen haben Ist es Verteiler oder ruhende Zündung?
Was hat er gelaufen?
Zum Ausbauen wäre ne Bühne und ein (lass mich lügen) 19 Maul, am besten mit Ratsche von nöten! Vorher die Schraubverbindung mit WD40 einsprühen und einwirken lassen!
Trotzdem sehr merkwürdig das ganze, weiß da auch kein Rat mehr, ausser so darf es nicht aussen :-/
Hier entsteht eine Diskussionsgrundlage:-D
Hier mal meine 2 Varianten:
90er und 95er, bei beiden liegt es an!
Die Halterungen können es doch nicht sein. Man sieht doch ziemlich genau beim drauf stecken, dass die Halterung in die Führung geht. Zudem sind die Aufnahmen (Ringe) der Halterung seitlich und auch in der Tiefe versetzt. Das würde nicht hinhauen!
Meine Vermutung liegt am Modellunterschied:-(
Hm, ich bin momentan in Dk unterwegs und vor ein paar Tagen, ich kann dir leider nicht genau sagen wann und wie spät es war aber mein Kumpel meinte nur: Schau! Und ich drehte mich langsam um und sah noch gute 1-2 Sek einen weißen Strich am Himmel alla Sternschnuppe aber der war deutlich länger zu sehen!
Edit: Nicht betrunken gewesen;-)
Er hat seine Emailadresse corrigiert (damals war wirklich was falsch) und erneut per Paypal überwiesen. Hat alles gedauert, aber es lag ja net an mir!
Hatte auch sowas in der Art schon mal Dirk. Habe ihn angeschrieben, dass er seine Mailadresse mal checken sollte. Das ist ja nun das min. schließlich will er auch Kohle bekommen.
Habe die Sachlage dann Ebay und Paypal geschildert und Geld wurde dem Paypal Konto wieder gut geschrieben.
Wo ist der Artikelstandort?
Sorry net gesehen, nur gesehen, dass man nur noch ne Woche Zeit hat:-/
Kenne jemanden in 34326. Das sind 200km und der Typ ist vom Fach!