Mach dir keinen Kopp, mach Wasser rein und gut ist oder mach wie ich die Lasche ab, fertig!
Beiträge von Smolly
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James seine Negative sind "fertig". Er muss erstmal neue Formen herstellen. Lass ihm etwas Zeit;-)
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Dirk! Danke! Also doch anderes Nahtmuster....
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OKAY....optisch gleich?
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Er meinte auch den Motor;-)
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Von der Naht etc würde ich Sie aufs neue Modell schließen, sehen auch scheiße aus.
Die Ledertürgriffe gab es meines Wissens auch nur beim neuen Modell! -
War seit 1,5 Jahren nicht mehr online;-)
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N 903 168 02
Versuchs mal damit!
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Ohm durch, geht schneller als das ausgeblinke...Auslesen so wie du denkst geht nicht.
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Schalter muss neu und beim ABS miss mal die Sensoren durch. Vllt hattest du ein Fehlerstrom durch den Schalter oder ähnliches und ein Sensor hat es zerschossen...
Würde mit dem Lichtschalter nicht zu lange warten, da sind schon ein paar Autos mit abgebrannt.
Passen tun die von neuen und alten Modell, Golf2... -
Gibt es das noch?
TN: D438 515 A1
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Beachte, dass wenn du Klima hast, der die Kurbelwelle, Servo und Wasserpumpe antreibt!
Edit, wie Günter schon beschroeben hat
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Hä? Verstehe gerade eure Beiträge nicht!
Was hat der Schlauch von dir Cabrioarek mit dem Rückschlagventil zu tun, welches an dem Schlauch zum WT geht (sofern verbaut)??? -
Tanknadel beim G60 ist generell träge aber so würde ich nicht vom Hof fahren wollen.
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Edit2:
Drehzahl dreht noch ein wenig hoch trotz der er warm wird. Tank absolut leer?????
-- Beitrag erweitert um 21:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:11 Uhr --
Edit3:
Normalweise hatten die US einen Tempomat. Hier ist nichts beschrieben aber der Hebel schaut aus als ob er die Funktion her gibt.
Hier mal ein Vergleich zu der Stoßstange
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=223028504 -
Ich meine die US hatten auch die schmale Lippe, ausserdem hat der keine US Stoßstange, d.h. die ganze Stange wurde vorne mal getauscht.
Generell musst du noch nen guten 1.000er einplanen für Flüssigkeitswechsel etc. Klimakompressor neu heißt, nicht gleich das die Klima auch funzt!Gepflegt von Innen sieht er ja aus!
Edit, Blinkerhebel und Scheibenwischer wurde auch mal getauscht. Sind vom neuen Modell!
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Wenn du den Behälter offen hast, wird das Wasser immer kochen! Probleme hast du nur, wenn der Behälter zu ist (welche Farbe hat dein Deckel) und du quasi das kochen durch den Schlauch spührst!
Was soll denn ein Riss im Block damit zu tun haben? Dann verlierst du Wasser bzw. hättest du ja vorher auch schon verloren, was nicht der Fall war, da nicht beschrieben. Oder du hättest Wasser im Öl, was aber nicht gut wäre. Überprüf mal die ersten beiden Zeilen und besorfg dir mal nen neuen Verschlussdeckel (Blau) sofern nicht vorhanden;-)
Und nochmal Edit: Nicht erst alles blind kaufen, ertsmal informieren!
-- Beitrag erweitert 04.12.2012 um 00:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 03.12.2012 von 23:57 Uhr --
Ich nochmal:-) Läuft dein Lüfter an?
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Das ist selbsterklärend. Die drehst du um 30° und dann kannst du sie nach oben heraus ziehen. Mach dir vorher mal ein Foto von der Geschichte, damit du auch noch die Zuordnung der Züge weißt oder nummeriere sie etc.
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Kein Problem! Pass auf, die Klammer sitzen fest und merk dir wie die Klammern drin sitzen, wenn du wie du schreibst nicht so vertraut mit der Materie bist...
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Die 3 die die Bowdenzüge jeweils an der Einheit festhalten.