Darf ich fragen was du bei dir bezahlt hast? Gerne auch per PM
Beiträge von Smolly
-
-
Bestätige das von Motu87. Gummistücken drin, wo eine Bohrung für die Schraube drin ist!
-
Also ich persönlich finde das Tatoo von der Bedeutung her nicht schlecht. Ich selber lasse mich in einem Jahr auch tätowieren (Wartezeit 1,5 Jahr). Hat aber eine persönliche Bedeutung und auch nur dann finde ich es gut.
Jedoch wenn ich mir Corrado unter die Haut stechen würde, so hätte ich den original Schriftzug gewählt;-)
Hast du es selber skizziert oder dem Tätowierer freien Raum gelassen?By the way: Kann hier jemand im Forum zeichnen?
-
Vllt. ist hier ja einer dabei:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…fo=Gto&verlang=
-
Kabel durchgescheurt. Verfolg mal ab den Hupen zurück bis unter die Batterie, ansonsten mal Kabel am Lenkrad der Hupe kontrollieren. Was anders ist sehr unwahrscheinlich!
-
Was sagt der Fehlerspeicher? Wegfahrsperre vorhanden?
Anderen Schlüssel mal probiert?
-
Von der Kante her, ja
-
Altes oder neues Modell, da Unterschiede...
-
357 877 269 Aussteller Schiebedach "Links"
- Kein Ersatz
- Keine Verfügbarkeit bei Classic Parts -
Was ist denn ein Zusatzlüfter? Der nicht angetriebene?
-
Gibt es denn hierzu eine klare Ansage, wie und was am VR gemacht werden muss bei 2 Lüftern?
Gibt es einen passenden Gegenstecker vom Lütfterstecker? Teilenummer? -
Schon was neues? Fahrgefühl, Beschleunigung etc....
-
Das Rohr vorne wird von K&N mitgeliefert und soll Frischluft für den Pilz bringen. Ob es was bringt
Ist jedoch nicht original.
-
Das ist normal. Normalerweise sitzt davor sogar noch eine Plastikabdeckung, dann endet das ovale Rohr sogar nur 1cm vor dem nichts! Dort wird die Luft angesaugt. Nichts besonderes also;-)
-
-
-
-
ankL2000
Endlich mal einer, der die Sachen so verpackt wie ich es tue. Da freut man sich schon allein beim Anblick!!!
VIELEN DANK, alles da und rechtzeitig;-)
Grüße
Micha
-
Ich kaufe die Nummer 12!
-
Moin,
wie lautet die Teilenummer von einer Sicherungsscheibe am Schaltgetriebe? Diese sitzt wenn ich die Verkleidung abmache Links Aussen und verhinder, dass die ganze Einheit von der einen Welle rutsch
Man kann sich das so vorstellen wie die Sicherungsscheibe am Ende der Schaltseile, jedoch nur kleiner!