Sind 2 Schrauben...im eingebauten Zustand fast bis garnicht abzubekommen:-(
Beiträge von Smolly
-
-
Jörg kannst du mal ein Video reinstellen?
-
Einstiegsleisten wären interessant...
-
Schau mal in mein Benutzerprofil, ich denke du meinst den angeschweißten Haltepunkt für den Wasserkühler (links)?
Kann dir die Maße zum Wochenende geben! Hab die Kiste vorne noch offen! -
Ich persönlich habe bei meinem VR6 Umbau meine Teile pulverbeschichten lassen. Kostet nicht die Welt und das Ergebnis sieht so aus:
-
@ Jürgen, ich meine die G60 hatten diese Abdeckung nicht. Beim 2E / ADY habe ich diese schon mal gesehen...
-
Getriebe kann aufgesetzt sein und nen Riss haben, alles andere würde einen totalen Ölverlust bedeuten und das Getriebe würde fix trocken liegen. Aufladen würde ich auch noch machen, fahren wohl eher weniger!
-
Versuch doch mit der Hand drunter zu kommen bzw. zu schauen wo es her kommt.
Es können ja nur 3 Varianten sein:
Servoöl
Motoröl
GetriebeölLetzteres stinkt abscheulich! Evtl auf nen Bordstein / Kante fahren fahren damit das Auto einseitig etwas höher ist!
Grüße
-
Ne Frechheit diese Kennzeichen, verrat mir die Info die ich an die Zulassungstelle gebe, damit die bei mir auch sowas umsetzen;-)
-
Bähm und es ist meins!:-D
Edit, nun hat er das Datum geändert!
-
-
Schau doch die anderen Links in deinem anderen Post an - Rieger Katalog / Database -> Suche -> Info-> Rieger und die Farbe kannst du da auch raussuchen lassen!
-
Der Reifen kann nicht bei einer abgerissenden Antriebswelle quer stehen, da wird noch was hin sein...
-
Querlenker abgerissen, weil Lager fertig, und dann hat´s halt die Antriebswelle mit gezogen, und ist Wahrscheinlich im Radhaus/ Tür hängen geblieben. Meine Theorie
Gehe da mit...
-
Sprichst du hier von einer Achse? Vllt Dreieckslenker, Querlenker abgerissen?
-
Ist denn ein Rieger Aufkleber auch auf dem Spoiler? Alle Rieger Produkte sind mit einem Aufkleber versehen. Damit schützen die sich vor Plagiaten ohne Gutachten
-
700€ beim 2l 8V - Frechheit
-
Sofern dieser zu bekommen ist;-)
-
Achso, doch ich. Schicke Sie dir morgen früh zu...
-
Gut, dann habe ich das hier für dich:
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…5&pictureid=790