Ein Foto oder eine genauere Beschreibung wo es ligt wäre hilfreich;-)
Beiträge von Smolly
-
-
Ebay hat das Bewertungsportal eingeführt und bietet auch negative Bewertungen abzugeben an.
Diese hast du in Anspruch genommen. Lass abwarten und die Sache klärt sich von selber..... -
Genauer Wortlaut Bewertung:
"von wegen geprüft und getestet"Allein wenn man geprüft und getestet liest, dann weiß ich schon ohne zu suchen, welcher Händler das bei Ebay ist
Ich denke auch, dass der eine oder andere von dort hier vertreten ist -
Das "Watch and learn" kannst du auch günstiger haben!
Aus und Einbau G-Lader ca. 100€.... -
Wärmetauscher bei VW ohne Material, 350€ exkl. MwSt, vor nem Monat mal spaßeshalber für nen Freund (hoffe er liest das hier:-) ) angefragt.
G-Lader ausbauen 45min und wech, steht hier aber auch xmal drin
Riemenscheibe von der KW 4 Imbusschrauben - WD40 einwirken lassen - ab dafür - fertig! -
Gerne! + 10 Zeichen
-
-
Kann ihm auch nicht folgen, so ein G-Lader macht man in der Regel auch nicht alleine, da zuviel mit dran hängt, dass mann / frau was falsch einsetzt etc. und das Ding macht nach kurzen Anlassen hopps und zieht den Rest mit.
Ein G60 ist ein Auto wie jedes andere, nur das da noch das Ding und ein paar Ladeluftschläuche mit dran hängen. Ausserdem gibt es hier das Forum wo einen geholfen wird;-)
Also mein Fazit: Die Kirche im Dorfe lassen! Fahren und Spaß haben! -
-
Ok, gibt es Unterschiedliche Teilenummern dafür?
-
Blasphome,
keine Sorge;-)Bin mal auf die Umlegung gespannt...
-
Zu diesem Thema, wo sitzt das Airbagsteuergerät?
-
Kannst du mal ein Foto von der Riemenführung hier reinstellen oder verlinken?
Was hast du für den Umbau zahlen müssen?
Gern auch per PM, wenn nicht öffi;-) -
Das ist für Heizung und die Nebelscheinwerfer, aber dann wohl altes Modell oder? Die Facelift stecker passen auf jeden fall nicht.
http://s7.directupload.net/file/d/2710/rkgnpc7p_jpg.htm
Altes Modell, Nebler + Heizungsscheibe -
Ist mir auch noch nicht vorgekommen, dass ich andere Stecker hatte / brauchte!
-
Jemand hierzu noch Ideen, haben beim G60 auch das Problem. Öl schnell auf Temperatur, Wasser hängt hinterher, bei -1 Grad draussen und normaler Fahrweise auf der BAB (davor auch) eine Öltemperatur von 108 °C....
-
Hi,
Zymo-was?
Sorry noch nie gehört!
Was sollen die genau an dem Motor machen?
Nur überholung? -
Muss raus, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Da kommst du nicht vernümpftig dran!
-
Hatte es mal an einem Motor ohne Zahnriemen versucht unten und oben jeweils gedreht.
Entweder war da auch viel Glück im Spiel oder es ist wahr:-) -
Ebay oder hier im entsprechender Rubrik mal eine Suche starten!