Sollte heißen:
Hat jemand jemanden von der Fa. Sandtler zur Hand?
Wie oben beschrieben, gerne per PM!
Sollte heißen:
Hat jemand jemanden von der Fa. Sandtler zur Hand?
Wie oben beschrieben, gerne per PM!
Hab den Schalter jetzt da und werde ihn wieder gegen den Blindstopfen rein proforma tauschen, damit das Kabel da nicht so abhängt.
Eine funktion hat es eh nicht mehr, da wegen der Spals das Rot / Grün(e) Kabel (3. Stufe???) tod gelegt worden ist.
Wenn der VR den schwarzen 2poligen Schalter drin hat und der wie beschrieben:
Zitat von Corradoman
ZitatAlles anzeigenDort sind
Links:
Temperaturgeber mit Schalter für Kühlwassertemperaturanzeiger und/oder Zusatzkühlmittelpumpe 4-polig schwarz/blau. (war früher wohl gelb)Mitte:
Temperaturfühler Motorsteuerung 2-polig blauRechts:
Thermoschalter für Abschaltung der Klimaanlage und/oder Kühlerlüfter 4-polig braun 3-StufenAlternativ:
Thermoschalter für Fahrzeuge mit Kühlerlüfter 3 Stufen, Anhängerbetrieb, Tropenausführung oder Automatik 2 polig schwarz/grünAlternativ:
Stopfen
Warum hab ich dann quasi 3 Kühlerstufen, wenn am Thermoschalter am Kühler nur 3 Kabel sind. Mit 4 Kabeln und 3 Lüfterstufen würde ich es ja verstehen.
Belegung ist dort:
- Rot
- Rot / Weiß
- Rot / Schwarz
Na der rechte Günter;-)
Jetzt bin ich mal gespannt:-)
Hab da nen 2poligen schwarzen. Keine Klima, keine Tropenausführng und keine AHK. Ich guck nachher mal was für Kabelfarben da am Stecker sind...
Günter, ich habe das Thema gelesen und Dirk hat das gleiche Phänomen, ob alle schwarz oder rosa sind Bitte dann weiter im eigentlichen Thema und danke dir Dirk!
Wenn ich mir das hier aus dem Link ansehe:
Alles anzeigenDort sind
Links:
Temperaturgeber mit Schalter für Kühlwassertemperaturanzeiger und/oder Zusatzkühlmittelpumpe 4-polig schwarz/blau. (war früher wohl gelb)Mitte:
Temperaturfühler Motorsteuerung 2-polig blauRechts:
Thermoschalter für Abschaltung der Klimaanlage und/oder Kühlerlüfter 4-polig braun 3-StufenAlternativ:
Thermoschalter für Fahrzeuge mit Kühlerlüfter 3 Stufen Anhängerbetrieb, Tropenausführung oder Automatik 2 polig schwarz/grünAlternativ:
Stopfen
finde ich keinen schwarzen;-)
Hab nen 4poligen da und nen blauen 2polig.
Die "Alternative" von oben kann es nicht sein, siehe Problematik in "VR6" und der letzte macht bei mir keinen Sinn...
Wie lautet die Teilenummer des schwarzen Temperaturfühlers am Thermostatgehäuse beim VR6 und wofür ist der?
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…8&pictureid=365
Hier ganz rechts der schwarze Temperaturfühler.
Ich habe bei mir gerade ganz rechts einen Bloindstopfen drin.
Warum weiß ich nicht:-)
Hab den alten Fühler verrostet gefunden. Hole mir nen neuen und dann pack ich das Kabel da drauf
Das bringt nichts, da alles auf nen Haufen liegt...ich fahre jetzt nochmal rüber am ichkann zu 90% sagen, dass es nicht an das Termostatgehäuse dran kommt. Da flog kein Kabel rüber....oder doch....?
Müsste ich jetzt noch mal nachschauen aber ich kann mich nicht errinern, das ein Kabel quer abging!?
Vorab ein
Hoffe der Text ist jetzt verständlicher
Habe bei mir am VR6 am Lüfterkabelstrang 1 Kabel übrig und weiß gerade nicht vohin damit.
- 92er VR ohne KLima
Kabel ist 2adrig mit Stecker (Weiß / Schwarz und Gelb / Schwarz)
Dieses Kabel ist ca. 30cm länger als der Stecker vom Lüfter.
Kann ich hier noch einmal anfragen, welche Kabelfarbe beim VR ohne Klima für was zuständig ist?
Braun = -
Rot / Weiß?
Rot / Grün?
Rot / Schwarz?
Nee, der hat sowas nicht.
Muahaha, aktueller Stand!!!
Die alten konntest du durchlagen, die neuen haben einen Aufschlagring.
Falls du was mit Nocken machen willst, ist hier Obacht zu geben!
Ich habe meine damals von Harry bezogen.
Nenn mal ein paar Hersteller, komme grade nicht auf den Namen
Das riecht nach Großbaustelle inkl. einer SRA;-)
Wie soll das denn gehen ?
Was ist am Kopf???
Hast du damals bei der Überholung die Lagerschalen mitgemacht?
Der Rest in der Wanne sieht auf dem Foto sieht so nach Metallic-Schleiher aus.
Ich glaube das mit dem Lagerschalen kannst du dir sparen. Wenn sich da was zerlegt hätte würdest du es hören.
Muss nicht sein, kann gerade der anfang sein aber warum tendert ihr so auf die Lagerschalen?
Plastik und Messing wären nicht Lagerschalen von den Bestandteile
Von dem was du beschrieben hast, Kunststoff + Messing, wird es irgendwas sein, wo Messing vllt in einer Art von Buchse eingearbeitet worden ist.
Lasst mal nachdenken wo sowas der Fall sein könnte, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen:-(