Willkommen und viel Spaß hier;-)
Micha
Willkommen und viel Spaß hier;-)
Micha
Ach Mist, für den VR!!! Und entzippt;-)
Suche wie oben ein Hartmann Auspuffanlagen Gutachten!
Für VSD, MSD, und ESD!
Ist dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sowas eingescannt hat und mir evtl es schicken würde, den wäre ich sehr verbunden:
corrado90(ÄT)gmx.de
Danke und grüße
Micha
Ich meine Nein, aber in einen Golf 3 passt sie! Heckklappen hatte ich schon 3 hinten drin und jede menge anderes Zeug!
So direkt nicht, wie sah der denn aus?
Hm Dirk,
Hast du den schon die Gelegenheit gehabt deine PIN einzugeben?
Wenn ich meins anmache, muss ich erst den Schutzcode (4 Zahlen) und dann den PIN damit es Netz bekommt!
Aber warum ist der Riemen der Servo+WaPu antreibt länger als der andere, wenn der Riemen nichts mit der Klima zu tun hat? Der Schmale Riemen müsste doch nur eine Einheitslänge haben oder nicht(WaPu+Servo)
Ich würde auch erstmal das A-Brett runter nehmen, ist kein großer Aufwand! Und dann kann man nach und nach alles nachschauen, nachriechen, vllt sieht man da schon was...
Die Gefahr, dass dir der Karren vllt abfackelt wäre mir persônlich zu groß!
Herzzerreißend! Jetzt setze ich mal meine Freundin auf den Pott, dass sie sowas für mich net macht....*g*;-)
G12 Plus Plus ist der Nachfolger vom G12 Plus - lt meinen VW Händler
Je nach VW Händler umsonst, sonst was ich so gehört habe ca. 20€
Hat er auch nicht mal was mit einer BRA Sammelbestellung gehabt?
Das sehe ich genau so!
Aber trotzdem, vllt ein Modell von Rewell, dass aus Metall und dann in seiner Wagenfarbe lackieren zu lassen, seine Kennzeichen dran machen zu lassen.....
Aber selbst wenn er die Front runter bekommt was dann? Dann ist vllt das Problem gelöst aber nur vorerst! Und die Schraube hält u.a. auch den Motorträger mit fest und wenn die logischer Weise auch nicht wieder fest geht, ich weiß nicht!
Hm, hieß der Sven damals??? Man wird so langsam auch älter:-/
Haben die mehrere Corrados?
Hatte er mal ein Profilbild wo 2 Corrados drauf waren u.a. der US?
Wie weit hast du die Schrauben denn schon raus? Wenn ein Stk, vllt eine Art Holzkeil zwischen Träger und Karosse hauen, damit die Schraube unter Spannung bleibt!
Aber Vorsicht, wenn du die mittleren Schrauben dafür auch lockerst kommt dir dir Maschine entgegen, daher vorher sichern mit Holzklötzen etc.
es geht wirklich ohne den Träger zu Lösen aber es ist ne Verdammte Frickel Arbeit =D
Hat mal einer gemacht über 4 Stunden und als die Stange ab war, hat er mich gefragt ob das immer so schwer istIch meinte so 4 Schrauben und runter aber warum einfach wenns schwer geht
Und wie? Hat er dir das auch gesagt?
Bin auf der Suche nach einem User mit einem gelben US G60, welcher aus dem Raum "OST" kommt.
Ich meine es war Leibzig, bin mir aber nicht sicher! Er ist hier im Forum vertreten, komme aber nicht mehr auf seinen Namen:-(
Grüße
Micha
Ja genau so war es!
Mittlerweile haben wir schon folgende Teile getauscht:
- Zündanlassschalter
- Motorsteuerungsrelais
- Geber für Motordrehzahl
- Verteilerfinger
- Verteilerkappe
- Mototsteuergerät
- LMM
- Zündspule getauscht
- Kerzen und Zündkabel neu
- Sprit kommt an und Funke auch!!!
Hilfe!!!!!!!!!
Dirk, wie soll er denn die Keile rausbekommen und die Spangen zusammen drücken?