Also ich finds absolut vermurkst. Sowas würd ich mir nicht ans Auto bauen.
Wie kann ein Tüv sowas abnehmen. Dann kann ich mir ja gleich Adapterplatten selber machen.
Anbei, ich kenn den Typ. Der Hat das komplette Auto meiner Freundin verpfuscht.
Also ich finds absolut vermurkst. Sowas würd ich mir nicht ans Auto bauen.
Wie kann ein Tüv sowas abnehmen. Dann kann ich mir ja gleich Adapterplatten selber machen.
Anbei, ich kenn den Typ. Der Hat das komplette Auto meiner Freundin verpfuscht.
So kann man es auch machen. Schaut es euch einfach an.
120465442454
Respekt. Ich glaub jeder von uns weiß wie es ist, unter Zeitdruck schnell das Auto fürs Treffen fertig zu machen.
Wie oft war ich schon am Rande des Nervenzusammenbruch´s
Aber das spielte ja alles in einer anderen Liga.
Hoffe, dass es das nächste mal besser läuft.
Blödsinn, als ob ein Fahrzeug mit Veränderungen gleich schlecht sein muss.
Es gibt sicherlich einige Liebhaber die für 5000 Euro lieber einen Originalen kaufen, was aber daran liegt, dass ein Originaler Corrado einen höheren Seltenheitswert hat.
Deswegen muss ein getunter aber nicht minder Wert sein. Für manche ist der dann interessanter als ein Originaler. Wenn ich nen Originalen Corrado in die Finger bekommen würde, wäre der nicht lange original, was daran liegt, dass mir der so nicht gefällt.
Aber wenn das Auto gut gemacht ist und nicht verhunzt wurde (Spachtel etc,..) und dementsprechend gepflegt wurde ist es sicherlich auch sein Geld wert.
Und eines finde ich gar nicht in Ordnung, sobalt ein Corrado tiefer greifende Modifikationen aufweißt, gilt er gleich als Bastelbude?
Unter Bastelbude versteh ich Sachen wie ATU Tuning in Verbindung mit total vermurkster Arbeit.
Hier gibt es einige Forumsteilnehmer die viel in ihren Corrado (Tuning etc,..) investiert haben.
Geld,Zeit,Liebe, Präzision. Vieles nicht Original.
Das dann als Bastelbude abzuwerten ist für mich eine Frechheit.
Sorry aber dass musste raus. Immer diese abwerterei hier.
Smolly: An deiner Stelle würde ich den Motor richten, da ich jetzt lieber einen Corrado kaufen würde der fährt.
Vielleicht überlegst Du es dir dann hinterher sogar anders.
MfG Serkan
oO He davon hab ich gar nichts mitbekommen. Is doch die Total an der Gaildorfer Strasse.
Ich will net alt werden.
Jo, jede menge Feuerkraft wärs. Dreckspack, gehören alle *****......
Was mich wundert, wenn ich nen Vertrag unterschreibe, dann steht doch der Betrag und der Zinssatz etc.da.
Wie kommt dass jetzt hinterher auf 9000€. Und keiner sieht es?
Das Auto wird ja von nem Händler sein, geht am besten gleich zu nem Anwalt.
Also wir konnten mal ein Auto beim Händler zurückgeben aber nur unter Druck vom Anwalt. Und Kredite lassen sich ja auch innerhalb 14 Tagen rückgängig machen, wenn ich nicht irre.
Die spinnen doch die Römer.
Ähm ja ne, gibts die bei Vw nicht mehr?
Ich würd ich nicht soviel Geld ausgeben.
Gut die Front kannst ja wieder abreisen aber der preis. Oo
Also was ich nach ca 50-60 sec höre, reißt mich nicht gerade vom Hocker. Finde das was da kommt auch nicht.
Ich war aber auch persönlich bei denen, da die Firma nicht weit weg ist. Es geht also auch anders, man muss halt wissen, dass die wirklich überlaufen sind und die Teile recht lange bei denen liegen können.
Es muss trotz allem möglich sein, mit seinen Kunden zu reden und Termine einzuhalten.
Wenn der dass nicht auf die Reihe bekommt, sollte er es besser lassen.
Achtung, man darf keinen Druck auf die Scheibe beim rausmachen geben. Die zerspringt in null komma nichts.
Man kann auch sauber mitm Cuttermesser am Rand entlang aber das dauert, kostet Nerven und bei der kleinesten Unachtsamkeit drück man das Messer durch das Gummi der B Säule. Nicht zu empfehlen.
ich hatte mal eine Zeitschrift in der Hand, da war auch ein schwarzer Corrado rennfertig drin. Der hatte auch etwas über 900 Kilo gewogen. .. hach ja.. rennenfahren ist bestimmt toll. aber für mehr als am Computer reicht meine Kohle nicht
Hallo Gemeinde,
da ich mir in den letzten Tagen, sehr über die Zukunft meines Corrados gedanken gemacht habe was Ersatzteile anbelangt, dachte ich es wäre nicht schlecht mal alle Teile aufzustellen, die bei VW nicht mehr bezogen werden können.
Wie zB. Dichtungen, diverse Innenraumteile, etc.
Was fällt Euch dazu ein? Und was für Alternativen hätte man?
Ich werd zB in Zukunft noch einiges an Dichtungen am Auto brauchen und wenn´s da schon eng wird, dann gute Nacht.
Bin schon so die ganze Zeit am Überlegen ob ich den Wagen nicht abstossen soll. Gründe hätte ich genug und wenn ich dann immer auf gebrauchte Teile zurückgreifen müsste, würde mich das schon ärgern.
Gruss Serkan
Ist er regelmässig online? Könnt ja auch was passiert sein, oder so.
AH 911er, ein vollkommenes Töfftöff.
Günter hat auch immer was parat.
Kannst dein CC ja nicht immer stehen lassen, denn theoretisch kann ja immer und überall was passieren. Hasch den hoffentlich gut runterlaufen lassen. Gut sowas kann jedem passieren aber dann so tun als ob nichts wäre.
Schofseggel, wie man bei uns zu solche sagt.
Das ist der Stoff aus dem Filme gmacht werden.
Na das ist ja nichts neues.
Gibt es ne Seite im Netz über dein Auto?