Beiträge von Primes G60
-
-
Ich würd zu Thaibach gehen, hab ich NOCH NIE was schlechtes gehört!!!!!!!
Und jeder hier wird Dir das selbe sagen. (denk ich ma) -
Tuning Mafia, klingt ja sehr interessant!
-
Servus, hab mir Gestern hinten 9x16 eintragen lassen, laut dem Tüv Prüfer haben alle Räder gestreift, auch die 7,5 vorne, also alles bisle gezogen.
Gut das der Lack noch mehr am Sack is, dachte auch das des alles locker passt aber nööööööööGruss Serkan
-
Autsch, Hoff das bleibt uns allen erspart. R.I.P
-
Hat ja schon nen Corri mit R32 Motor gegeben, also müsst des auch machbar sein! Denk ich mal!
-
Hm Glaub net das der Cooper Kompi sooo gut sein soll! Da wurde aber schon einiges dazu geschrieben. Schau mal in der suche nach!
Serkan
-
Ich wünsch Dir viel Spass mit deim Corri!!!!
-
Alle Achtung! SUPER !!! Ich hoffe du machst uns noch ein paar updates
-
IGITT, wer baut so was hässliches ?????
-
Die Cossis haben runde! Oder ovale
-
Chroni g60 kannst du dir des von dem Prüfer schriftlich geben lassen was die da machen müssen und was das kostet ?
Ich würd de...... ach egal !
Hm Günter kannst du das mit den 13 000 etwa glaubenSerkan
-
Bleib doch realistisch bitte 13 000 Euro. Kumpel hatte bei sich im Polo 86 c nen G 40 mit kompletter bearbeitung und alles mit Tüv.
Der Wagen hatte über 200 PS und wenn sowas so Teuer wäre hätt ich des mitbekommen! Blöd das der Wagen keinerlei Traktion hatte!
Der Lader hat sich nach ca 5 tkm verabschiedet!
Das Eintragungen net billig sind weiß ich aber doch net in dem ´Rahmen!
Da kauf ich mir ja nen M3 3,2! -
13 000 EURO
OO ?=?= Total Baff
Da könnt ja keiner mehr nen Vr6 in nen G Bauen! So ein Dummes Geschwätz ich hätt DEN Tüvler ordentlich ausgelacht!
Gut ne Hubraumerweiterung muss man angeben hab ich mir sagen lassen!
Aber 130 000 000 Euro ähm 13 000 für Tüv! LOL -
-
Ich hab zwar nix vom Toby aber ich hab noch nie was schlechtes gehört!
Das sollte schonmal für sich sprechen! -
Das mein ich auch der G zieht in serie nen 320 i locker vom tisch, weil er erstens bisle leichter ist und zweitens bisle mehr Power hat!
Obwohl der G ja auch wieder was davon abzieht!
Und mit 205 PS sollt das doch schon recht heftig zur sache gehen und da der G ja vom Motor mitangetrieben wird drückt der auch schon sauber im unteren Drehzahlbereich!!!!!! Und ab 3000 gehts erst richtig zur sache. Also sowas wie ein Turboloch gibts beim G Lader nicht!Serkan
-
HI hab auch ein 28 ohne Lenksäulenv.
Tüv war kein Problem!!!!
Serkan -
Ruf doch einfach den Tüv in deiner Nähe an!
-
Kommt der Toby net aus der richtung dahinten?
Frag den ma der kennt bestimmt jemand!Serkan