Hab selber die X Box und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Keine Probleme nur das die Spiele in den umliegenden Märkten bis zu 70 Euro kosten. (Bin ich Krösus?)
Aber ne Ps3 werd ich mir noch irgendwann holen wegen Metal Gear.
Beiträge von Primes G60
-
-
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war.........bla
Mensch wie oft war der Willy schon gesperrt? Vielleicht kommt er ja wieder!
Gruss nach SolingenSerkan
-
-Der Preis von Metallica`s Death Magnetic Limited Deluxe Coffin Boxset.
-Corrados die immer zicken.
-Möbelmärkte
-Frauen in Möbelmärkten
-Ich im Möbelmarkt
-Mehr 911er als corrados auf den Strassen -
Ein Golf kann auch schön werden aber net der. Wasn das für ne Küchenzeile hinten? Sieht aus wie vom rieger der Flügel fürn Audi coupe.
-
Willy hast zuviel Zeit oder was. Kannst gern mein Corrado machen für lau nur zum Zeitvertreib
-
Mehr Bilder wären interessant. Bei mir geht nur die Heckansicht. Oder selber basteln, aus 1 mach 2, oder so.
-
Jetzt bin ich aber gespannt!
-
Denk nicht das die Zulassungsstellen ein Stempel für jeden Landkreis haben.
-
-
Wieviel ich gerade hab weis ich net. Hab den aber grad eh zu hoch da beim Tüv der blöde Kat gestriffen hat. Sieht aus wie n Country Corrado
Des geht aber noch einiges tiefer. Und fürn Preis wo ich bei FK meinen kaputten stossdämpfer und alle Verstellringe getauscht hätte kann man fast nicht klagen oder? Gut bisle mehr aber dafür neu!EK darf ich net Preisgeben!
Zum Thema 500 Euro Fahrwerke. zB Ap Gewinde und DTS Line werden von KW gefertigt und entsprechen in etwa V1 nur ohne Inox.
serkan
-
Ähm mal so am Rande erwähnt. Ich kann das fahrwerk für ca 180 Euro bekommen vom Händler.
Hab das TA Technix Gewinde gerade erst in mein Rado reingebaut und es kommt so ziemlich an mein altes FK AK Gewinde. Und sieht auch besser aus. Ich glaub den EK sag ich besser net.
Aber der Preis fürn Gewinde ist wirklich net schlecht, gut ist bei mir auch nur eine übergangslösung. da ich gern ein bisle schneller fahr werd ich mir auf jedenfall KW holen. Da könnt ich übrigends auch mal nachm Preis schauen wenn`s interesisertHoff das war jetzt net zuviel off topicO
Serkan
-
-
Hallo. Hab hier ne wichtige Frage.
Wenn bei einer 8,5x17 Felge Vorne 215/35 Reifen sind, welche Reifengrössen könnte ich dann hinten fahren?
Haben hinten 9,5x17 und würden jetzt 225/35 fahren. Da ich jetzt aber schnell nach neuen Reifen für hinten suchen muss und mir mit dem Querschnitt nicht sicher bin bräucht ich unbedingt n paar Antworten.Was wenn ich jetzt 235 oder 245 fahren will wie muss der Querschnitt sein damit es da keine Probleme mitm ABS gibt? Und sind die 225er ok für ne 9,5 Felge.
N Tüver hat gemeint ich brauch ne Freigabe für die 225 vom Hersteller und net jeder Reifen wäre für die Felgen genemigt!
Hoffe mir kann jemand helfen da es echt dringend ist. Das ganze soll übrigens aufn 3er Golf! Danke schonmal.MfG Serkan
-
Hab bei mir ein billigen Kleber genommen. Hält einwandfrei. Aber das rausdrücken war so ne sache!
-
Hm kann ich bei den Recaros auch Ralf. Wird genauso befestigt. Naja mal schauen was sich ergibt. Gut das ich bloß 1,70 groß bin.;)
-
Werden die Halbschalen nicht genauso befestigt? Da sitzt man doch auch nicht so hoch. MIST
-
Kann man die Starren dann nicht vor und zurück schieben? Das wäre blöd da ich entweder net einsteigen kann oder mit den Füssen die Gott mir gab net richtig ans Pedal komm. Fahr net gern mit ausgestreckten Beinen.
Und mit den Konsolen von König sollte das alles flacher sein Ralfi?Thx
-
Grüss Gott.
Hab mal ne Frage bezüglich Vollschalensitzen. Hab bei mir König Vollschalen drin, die SP700 mit Recaro konsolen! Sitz jetzt wie in nem Geländewagen, total hoch.
Passt mir überhaupt nicht.
Hat hier schon jemand mit anderen Konsolen oder Sitzen bessere Erfahrungen machen können? Oder was für möglichkeiten hät ich noch. Der Sitz ist übrigends schon ganz unten angeschraubt.Gruss da Serkan
-
Hab schon öfters gecleante Dachleisten beim Corrado gesehen und immer ist es irgendwo rausgekommen.
Da verziehts sich das Dach und schon passierts. Sehr schwer hinzubekommen. Und nur was für Profis im Karroseriebau.
Ich habs bei mir gelassen. Gefällt mir aber auch nicht. -
Und wenn ihn dir abstellst bis es wieder besser aussieht bei dir? So steht er ja schon schön da.