Beiträge von NightflyVR6
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Du hast post 28er Raid für corrado
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Hi denn habe ich gesehen war bei Autoscout drin preis weiss ich nicht mehr aber unter 5000€ war das
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Hi da kannst du Bei Audio System auf der homepage schauen da gibt es bau anleitungen Geschlossen 32 L, Bassreflex 48 L der port (Reflexrohr) 10cm und 28 lang http://www.audio-system.de/pics_audio/Bau…oofer_X-ION.pdf
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ohne Lamda bringt das nichts
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Ich arbeite in einer Renault laden das probelm ist gut bekannt beiden schläuche an der spritzwand ab und mir einem hochdruck reiniger rein halten mal die eine richtung mal die andere du würst dich wundern wie warm der wird
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ich brauchte sie ja nur zum eintragen
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Hi schaut euch mal das an da kommt auch kein ladedruck
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-ex-…1QQcmdZViewItem -
Hi ich suche eine Abe für ein 28er Raid mit der Kba 70237
meine E-mail ist Nightfly222@online.de -
Hi der Hol TS ** war meiner der andere war Marco
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Hi bist du hier im forum ich habe dich heute gesehen um 16.20 bist du durch emmertahl gefahren ich war 2 autos hinter dir
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Ich habe das selbe problem mit dem relai und die ansteuerung kommt direkt vom steuergerät wenn es was neues gibt wäre schön ich habe den fehler noch nicht gefunden
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gibt es schon was neues habe fast das selbe problem ??
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Hi ich brauche mal steuergerät nummer für 92er Vr6 mit klima ich denke bei mir ist das falsche drin ?? 021906258 CC ist jetzt drin
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ja das kann ich mir auch vorstellen motor kabelbaum steuergerät sind mal neu gekommen von vw was kann ich jetzt machen ???
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Hi ich war gestern bei vw habe mal fehler speicher auslesen lassen und da hat er denn fehler angezeigt Ventil für Abgasrückführung - N18 kurzschluss nach masse hat das mein vr6 bj.92 überhaupt ??
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ich habe ein neues relai drin und der fehler ist immer noch da so jetzt mal was für die elektronic leute
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Zitat von 5dOt1
Ich habe zwar für Dein Modell keinen Stromlaufplan, aber ich tippe auf den üblichen verdächtigen
Am Kühler, nähe der Batterie ist ein Druckschalter. Dieser schaltet die Klima aus:
1. bei Überdruck (Kühlmittel zu heiß)
2. bei Niederdruck (Kühlmittelverlust)Des weiteren gibt dieser das Signal für den Lüfter die 3. Stufe zu schalten, wenn das Kühlmittel zu heiß wird.
Dieser Schalter geht gerne mal dahin.
um zu prüfen ob es so ist, kannst Du einfach bei eingeschalteter Zündung und Klima den Stecker davon mal abziehen und mit einem Drähtchen im Stecker Kontakt 1 und 2 miteinander verbinden. dann musst Du den Klimakompressor bzw. die Magnetkupplung deutlich klacken hören.
Wenn dem so ist, dann solltest Du den Motor mal laufen lassen und prüfen, ob nun kalte Luft kommt. Wenn nicht, fehlt Dir Kältemittel. Wenn kühl wird, solltest Du den Druckschalter mal wechseln. Kostet von Hella im Zubehör rund 40 €.Eine weitere Möglichkeit ist noch der Temperaturfühler, der vorne im Bereich des Wischerkasten liegt. Wenn der weniger als 2 Grad C mißt, schaltet der Kompressor auch nicht zu.
Ich gehe mal davon aus, das Du schon mal versucht hast direkt 12V auf den Kompressor zu geben, um zu prüfen, ob die Magnetkupplung überhaupt funktioniert.Einen Stromlaufplan für die Klima vom VR, kann ich dir schicken.
Hi kannst du mir denn stromlaufplan zu senden hast du vieleich auch rein reparturleitfaden dafür ??
Nightfly022@aol.com -
wie eine andere version neuere art oder wie