Beiträge von droehni

    Update : schaden laut gutachten war jetzt schlussendlich 3.200€.....


    negativ : fahrzeugwert : nach auskunft des gutachters ca. 2000€ ....


    positiv : fahrzeugwert wurde nach heftigen protesten
    auf 5.500 € festgesetzt .... :)



    nächste woche gehts los mit herrichten ... ich freu mir ein loch in den bauch wenn er wieder fährt :)

    beim G? nimm einfach einen K&N Plattenfilter und wenn du den krach brauchst nimm das resonanzrohr heraus .... ist allerdings nicht erlaubt das teil zu entfernen (als hinweis)...

    .... ein Gutachter war gestern bei meinem baby , der mann meint es wäre wohl ein wirtschaftlicher totalschaden .... kann ich garnicht glauben ....


    jetzt warte ich auf das detailierte gutachten , mal schauen was der geschrieben hat ...


    bin jetzt ein wenig fassungslos , weil auf den polizeifotos kein unfallschaden zu sehen
    war ....

    ja kennzeichen sind aus nordhorn .... und ein spass ist das nicht gewesen wer so einen kram wie einen zündanlasschalter mit sich herumträgt der weiss schon was er will ...


    aufgefunden haben sie ihn , also stand er wohl irgendwo herum ....

    UPDATE :

    mein kleiner ist wieder da :), nun ja fast , er ist in niedersachsen ,in 49744 Geeste bei einem VW händler, muss mal schauen wo das ist :winking_face:


    .... zumindest haben sie mir jetzt (heute) (vorhin) gesagt das sie ihn haben und er jetzt


    wieder freigegeben ist .... gefunden haben sie den wagen schon am 16.02 ....


    Zustand : er ist nicht zerlegt worden , aber beifahrertür ist am schloss durchstochen, und damit auch die zentralveriegelung gelöst worden ....


    lenkradschloss ist abgeschert und der wagen mit einem mitgebrachten zündanlassschalter gestartet worden ....


    SO ....


    Nun das beste , am wagen befanden sich kennzeichen die nicht meine waren ...


    wer also vermisst denn die kennzeichen NOH - VW 660 ? ? ? ?


    war ein baugleiches fahrzeug ... also corrado .... los wer ist es ?

    ....die chance einen wagen wiederzufinden , wenn er nicht grade für eine spritztour gestohlen wurde ist auch verschwindend gering ... also wird der vorgang verwaltet und nach ein paar wochen wird das verfahren eingestellt und erledigt ist die sache ...
    als ich blauäugig wie ich bin am tag nach der anzeige zum revier gegangen bin um mal zu hören was es so neues gibt hatten die zuständigen beamten den vorgang noch nicht einmal auf dem schreibtisch ... :ohmann:

    .... hallo gemeinde ,
    letzte nacht also in der nacht vom 11. auf den 12. februar wurde mir in oberhausen mein baby gestohlen , es ist ein Corrado16V , neues modell , fast original bis auf geänderte federn , eine kamei scheinwerferleiste und grill in wagenfarbe lackiert, die farbe ist Violett-touch perleffekt .....das kennzeichen ist


    OB-OD 111


    wenn jemand etwas hört oder sieht das mit dem wagen in zusammenhang steht bitte melden, bei mir hier im forum oder unter 0177//6655620 .


    ein trauriger dröhni

    .... denkt nur daran das fahrzeuge die umgeschlüsselt werden (zb. durch mini-kat ) stichprobenartig vorgeführt werden müssen wenn es das strassenverkehrsamt verlangt ...


    ...das heisst natürlich nicht das ich hier jemanden bezichtige schummeln zu wollen .