hi, kann mir jemand sagen welche elektrode ich brauche das ich am auspuff schweißen kann und das ganze auch noch hält?
habe leider nur ein E-handschweißgerät, mit ca. 70-80a werde ich es versuchen möchte am ende keine löcher im auspuff habe.
mfg
hi, kann mir jemand sagen welche elektrode ich brauche das ich am auspuff schweißen kann und das ganze auch noch hält?
habe leider nur ein E-handschweißgerät, mit ca. 70-80a werde ich es versuchen möchte am ende keine löcher im auspuff habe.
mfg
andsonic: ältere Dame (50+) wird wohl hier nicht unter uns sein
Pfälzer_ABV: kannst gerne mal bescheid geben wenn so ein kleines treffen ansteht.
mfg
hi, hast du ein dokument auf dem man sehen kann das es sich um einen 88er corrado handelt?
hallo, habe mir in meinen 89er corrado einen mini kat eingebaut um günstig an die euro 2 zu kommen. mein tüver sieht auch darüber weg das der kat erst ab 92 verbaut werden darf, nur würde er gerne sehen das es auch andere g60 bj89 geschafft haben mit so einem kat erfolgreich auf euro2 umzurüsten.
hat hier jemand eine bescheinigung oder etwas in der art auf der man sehen kann das ein mini kat schonmal irgendwo im 89er corrado abgenommen wurde?
danke vorab
hi, da werde ich mal die augen offen halten, wohne auf der rheinau zwischen schwetzingen und seckenheim. hd ist auch keine entfernung arbeite in weinheim da komme ich fast täglich in heidelberg vorbei.
fürs feedback
mfg carsten
servus, gibts hier eigentlich noch ein paar aus unserer ecke?
mfg carsten
servus, das könnte meiner gewesen sein. habe in dieser farbe noch keinen anderen bei uns gesehen.
hallo, konnte das problem lösen.
die spiegelheizung wird über die heckscheibensicherung (9) gesteuert. die spiegelverstellung wird über die sicherung (14) gesteuert. anscheint war heute mittag die restwärme im spiegel so extrem das ich keinen unterschied gemerkt habe nachdem ich die sicherung gezogen habe.
ich danke allen für die tips,
ein kabelbruch? wenn ich die sicherung ziehe dürften die spiegel doch nicht mehr funzen, oder liege ich da falsch?
hi, ich war auch der meinug das es über die heckscheibenheizung gesteuert wird. aber in meinem fall irgenwie nicht, habe schon die sicherung (9) gezogen leider ohne erfolg. die heckscheibenheizung ist dann ausser betrieb aber die spiegel funktioniern und werden noch warm.
hallo, habe mal eine fragen. an meinem 89er corrado sind sie elek. spiegel immer warm bis heiß. kann ich die heizung abstellen oder werden die spiegel das ganze jahr beheizt? was ich mir eigentlich nicht richtig vorstellen kann.
danke vorab
Ich hab ne Anleitung mit Bildern als PDF. Wenn Du willst schick ich Sie Dir per Mail
hi, könnte ich bitte auch die anleitung haben? kann dir irgendwie keine pn schreiben.
mfg
hi, erstmal danke an alle.
tankdeckel ist schwarz. die leitungen um den stutzen sind richtig trocken. am benzinfilter ist es etwas nass, werde in mal laufenlassen und beobachten.
mfg
hi, also habe erstmal alles abgebaut und gründlich gereinigt. das benzin muss irgendwo anderst herkommen, am tank und stutzen ist alles trocken. da bin ich aber richtig glücklich drüber den einen neuen tank wollte ich nicht unbedingt einbauen. werde es mal die tage beobachten.
mfg
hi, ja richtig genau die stelle meine ich. mir ist leider auch nichts gekannt wo das benzin herkommen könnte ausser der stutzen, bekomme ich diesen einzeln?
danke für die schnelle antwort
hallo, nach langer abwesenheit und einigen anderen autos musste ich feststellen das ware liebe nicht vergeht(einmal corri immer corri)
jetzt stehr mein neuer in der garage und hat auch gleich ein paar probleme mitgebracht.
das erste was ich heute bemerkt habe war der stoßdämpfer unterm tank ist voller benzin und wenn ich den wagen kurz anmache habe ich eine kleine pfütze an der stelle. ich binn mit meinem lap in der garage wenn jemand einen tip für mich hat wo ich mit der suche anfangen soll wäre ich seher dankbar. rad und dämpfer fange ich an auszubauen.
mfg
hallo, welche möglichkeiten gibt es bei einen corrado 2.0 16v bj.91 136ps auf euro 2 umzurüsten? ich gehe davon aus das er bj.91 ist da die ez am 01/92 war, der mkb ist mir leider nicht bekannt. minikat und kaltlaufregler habe ich bei 3.2.1 gesehen allerdings nicht für dieses modell. gibt es überhaupt bei diesem modell die möglichkeit?
vorab vielen dank an alle, die sich an einem so schönen sonntag die zeit nehmen.
Servus,so habe den Anlasser getauscht und alles ist wieder Ok.
danke für die Tipps.
Also auf dem rot/schwarzen Kabel kommen 12,3V an!
Hast du da einen 2ten Mann zum messen gehabt?
Da sollten nur 12,3V ankommen wenn du den Schlüssel ganz herum drehst.
Nimm mal ein Kabel und gib auf den Kontakt wo das kleine Kabel draufkommt Plus drauf. Wenn der Anlasser dreht Zündanlassschalter.
Sonst suchst noch ewig weiter und findest nichts. Gruss Philipp
Hallo, ja wir waren zu zweit ich habe die Spannung gemessen und meine Frau hat
die den Part mit der Zündung übernommen. Ich habe die 12,3V nur wenn der Schlüssel ganz umgetret ist.
Werde morgen direkt Saft auf den Anlasser geben, und berichten.
Mfg