Also...meist Resultiert ein ausfallen der Endstufe dadurch, dass sie zu wenig Strom bekommt, denn beim anfahren brauch die Lichmaschiene selber etwas mehr. Entweder wie hier schon einige geschrieben haben, einen kondensator dazwischen, aber mindestens 1 Farat, oder aber ein Dickeres Stromkabel, was von Baterie zur enstufe geht. Bedenke auch die abschirmung. Das stromkabel sollte alleine liegen, wechslerkabel, remote und chinch können gemeinsam laufen! MfG
Beiträge von DRoll-VR6
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aber was sind denn da noch für kreisläufe, die z.B. nen Druck aufbauen? Weil von der Geräuschbeschreibung hört es sich an, wie nen Bremsdruckzylinder vom LKW, wenn er den Druck abbaut....
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mein corrado ist sowieso sehr verwunderlich....
also es hat aber definitiv was mit der klima zu tun, denn das habe ich ja getestet......ach ja...er pfeifft noch immer..... -
Hallo liebe Leute.....ich habe heute wieder fein meine Klima laufen lassen...(kühlt auch soweit)
Als ich das Auto abgestellt habe, bemerke ich ein Pfeiffendes geräusch aus dem Motorraum und habe mir erst nix gedacht, weil keine Flüssigkeit oder sonstiges ausgelaufen ist.
Als ich dann aber nach guten 6 Stunden wieder zum Auto gegangen bin hörte ich dieses Pfeiffen noch immer, da der Motor abgekühlt war, konnte ich normale Motorkühlung ausschliessen. Um sicherzugehen, habe ich sämtliche Schläche gedrückt, kein druck drauf und Wasserlauf klang normal, Kühlwasserbehälter auch normal. Kurzer Hand habe ich den Grill und rechten (wenn man vorsteht) ausgebaut. Ich habe den Rado dann einmal angemacht, Pfeiffgeräusch wurde nicht lauter...klima angemacht, promt lauteres Pfeiffen bzw zischen. habe meine Hand dan überall hergeführt, habe konnte nicht entdecken, wo die luft enweicht. ich vermute, das es aus dem kleinen schwarzen "Zylinder" der rechts vor dem Kühler sitzt irgendwo herkommt.Kann mir vllt jmd helfen? Klima kühlt dennoch...
MfG
Dennis -
Tja Manu....ich kenne dich besser, als das es deine Vorstellung hier her gibt, aber ich habe nix daran auszusetzen!!^^
Dein Corri gefällt mir echt gut, habe ich dir ja gestern allerdings auch schon gesagt
Mit den Aerotwin....es müssen ja nicht solche Ameisenarme wie bei meinem sein! Bei manchen Sätzen, bleiben deine Originalarme und nur aerotwin draufgeklippt....ich habe halt nen Ameisencorri, ein Individium!LG
Dennis -
OS-DC 3.. habe ich, fahre öfter durch osna, rot weisse rückleuchten habe ich ebenfalls jedoch kein opel auspuff, da es der originale ist und eigentlich nicht schief ^^....
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lol....gasgegeben und weg...ich war auch mit meinem Corri da, jedoch ist meiner nicht Gold und ich bin gegen 23.30 zur kulturbrauerei zur Love - Base gefahren....
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Zitat von mark76
Aktiv System des Radios.
ah ja...danke! hatte mich nur gewundert, dieso der auf einer seite ist, sonst habe ich mir das soweit anhand der kabel auch schon zusammen gereimt..
Jedenfalls alles nen bisschen komisch...sicherung kauptt, aber bei leicht geöffneter Fahrertür gehen die EFH trotzdem...
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Danke!
Also, ich weiss nun zumindest, wo der kabelbruck ist...wenn ich die fahrertür nen stück aufmache, funktionieren auch die EFH wieder, auf beiden seiten.
Kurze Frage dennoch, wofür ist der 10 polige stecker in der beifahrertür? -
Zitat von mark76
Alter Schwede! Was ist los mit Dir? Du kannst doch nicht einfach ne 15A Sicherung gegen ne 25A tauschen.
Der Rauch an Deiner Lenksäule ist ein beginnender Kabelbrand.
Da solltest Du schnellstens drum kümmern.Wegen Deinen RpückSW: Schau mal die Kabeltüllen in Deiner Heckklappe oben an und in den Türen, da brechen gern Kabel und verursachen einen Kurzen.
man...habe doch beim wechseln alles imAuge behalten...nicht das mir die Hütte abfackelt!
Verrückt bin ich nicht, wollte nur gucken, wie "schwerwiegend" es ist... danke für deinen Tipp.Zitat von Martin BöttgerAlso die S14 hat laut Plan nur 10A! Ja, da hängen auch die Schalter der Fensterheber mit drauf und die Spiegeleinstellung. Also das ist schon etwas Suchintensiver, aber ich tippe mal auf nen Kurzschluß in der Tür oder Heckklappendurchführung-
nur 10A? Da war ne original alte sicherung drin und die hatte 15A...
aber auch dir vielen lieben dank! -
Hallo liebe Leute!!
Habe folgendes Problem, meine Sicherung meiner Rückfahrscheinwerfer brennt ständig durch....standart sind 15A...habe schon 20 und sogar 25A versucht aber selbes Problem....ich meine...scheiss auf Rückfahrscheinwerfer, aber dann funktionieren (nach einer gewissen Zeit!!) meine EFH auch nicht mehr! habe keine ahnung, woran es liegt, habe weder feuchtigkeit, noch ein loses Kabel gefunden.Steigt deshalb vielleicht auch Rauch an meiner Lenkradkonsole auf? Oder kann das gar noch woanders dran liegen?
MfG
Dennis -
Zitat von Bensen
Also alles wieder tip top.
hab ich denn auch mal gemacht, motor an und Lampe rein gehalten und siehe da ein kleiner springbrunnen. Schelle wieder richtig angezogen und nichts läuft mehr.
dann muss ich morgens wohl auch mal lämpchen reinhalten in den raum, ob ich da nicht auch was habe.....
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ich wäre ganz bestimmt auch dabei
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Naja, bin in Bad Essen gemeldet...DC = Dennis und Chantal die nummern das datum, seitdem wir zusammen sind.....aber alles halt ein wenig versteckt...wenn es mal nicht mehr ist, heisst es, Dennis's Corri^^!
Am wohnen bin ich, zumindest am WE in Halle/Westf. bei meinem Mädel, in der Woche in Bremerhaven!
Naja und am WE bin ich halt noch recht viel in Bünde...
Habe nicht so ganz auf andere Autos geachtet, habe meine anzeigen im Augegehabt! sry -
mmhhmm...also ich habe auch nen starken bezingeruch in meinem VR.....allerdings nur, wenn ich ihn gestartet habe, nach längerem stehen...!?
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Und Du hast recht Manu! das war ich!
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Also, ich war es nicht, aber deine Signatur ist der oberhammer!