aenima, nen kumpel meinte man merkts wenn man ca. 2std. auf der deutschen autobahn fährt daser dann lauter sein soll im tunnel übertönt er alles
dennz, die neueren sollen leiser sein
aenima, nen kumpel meinte man merkts wenn man ca. 2std. auf der deutschen autobahn fährt daser dann lauter sein soll im tunnel übertönt er alles
dennz, die neueren sollen leiser sein
da hab ich bilder
altes model
http://www.corrado.com.pl/roznice/zewnat…_gora_stary.jpg
neues model
http://www.corrado.com.pl/roznice/zewnat…d_gora_nowy.jpg
denke diese rille ist gemeint, und glaub beim alten model sind die nebellampe und blinker etwas weiter hinten drin
so laut find ich meine bastuck nicht, hier ist ja auch nur 120km/h
hartmann soll glaub ein bisschen mehr leistung geben.. und wie siehts mit ner supersprint anlage aus ?
BB-EN, geh an den kiosk und schau ins heft auto motor sport
ich denke der iroc neue scirocco soll ein moderner scirocco sein mit dem kult namen von früher..
in der auto motor sport
steht das der scirocco im märz 2008 im genfer autosalon (schweiz)
sein soll und im juni 2008 soll er zu den kunden..
glaub dem gehts nicht um den kühler schlauch, ist ne baustelle
hier ein bisschen weiter unten gibts das thema keine ahnung wenn der kommt, kann 2008 sein oder anfang 2009
royal tuning, beim arz oder ebay oder modellbau laden
bei uns in der schweiz kostet der satz 2080.- franken
dann muss man noch zum tüv.
je nach dem siehts gut aus, für denn altag geeignet find ich nicht so..
da wenn man in einer garage parkhaus ist je nach höhe aufpassen muss.. muss jeder selber wissen
das mitem getriebe haab ich auch mitbekommen da die anfangs probleme hatten die kraft auf den boden zu bringen.. so ein 3 vergleich test wäre sicher gut
fong, geh mal auf vwvortex.com dort gibts ein paar themen
vom bugatti hab ichs von wikipedia und slr google suche
hier ein paar daten zum bugatti
0–100 km/h 2,5 s
0–200 km/h 7,3 s
0–300 km/h 16,7 s
0–400 km/h ca. 55 s
Vmax 407 km/h
Verbrauch (MVEG) 40,4 /14,7 /24,1 l
slr
0-100 Km/h: 3,6 Sekunden
0-200 Km/h: 10,2 Sekunden
0-300 Km/h: 28 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 337 km/h
Verbrauch langt der Leistungssportler mit - in Anbetracht der Leistung - angemessenen 16 Litern hin. Doch schon beherztere Tritte auf das Gaspedal treiben die Verbrauchsanzeige in Richtung 20 Liter...
ich finde den schick ! spielt doch keine rolle ob oettinger selten ist oder nicht es muss ja ihm gefallen
ich gehe zur freien werkstatt die kenne ich seit ich klein bin, alleine dran schrauben ausser am luftfilter batterie, trau ich mich nicht so recht..
nice video martin
ich schaue den öl stand jede woche nach
aber momentan nicht da er eh nicht läuft
95ervr, und wenn man die kolben wechselt z.b. besser die länger halten wenns die gibt ? mein alter 92er vr6 brauchte mit mehr km fast nix
Schaftdichtungen wechslen bringt beim VR nicht viel, da verschleißen die Laufbahnen der Zylinder.
warum sollten die mehr verschleissen ?
wenn ich im monat 1-2 liter kaufen muss zum nachkippen
ist das mit der zeit nicht wirklich günstig bei 10 bis 16 schweizer franken
pro liter öl..
Meine Erklärung hat auch mit dem Problem von rene82 und dir nix zu tun. Es war lediglich eine Erklärung für Golfben....
schon klar, war trotzdem hilfreich..