wenn ich die lüfter stufen überbrücken will wo muss ich da das kabel dran halten ? bei der batterie links sehe ich am kühler 2 stecker.. von da zur batterie ?
Beiträge von corradov6
-
-
war vorher am fahren bis er wieder auf 110 war, dann hab ich geschaut ob der lüfter läuft wenn er an ist, läuft nicht, nach dem abstellen ist er sofort an
-
dann muss ich das mal checken ob der lüfter läuft wenn das auto an ist
-
nehm ich mal an, bin kein mech. ausserdem läuft der lüfter nicht schnell..
da mal ein bild vom tacho wo er ca. angeht wenn ich abschalte -
ist eher die 1 stufe die läuft, weil man es kaum hört
-
ende april wurde der lüftermotor gegen nen neuen ersetzt, nach dem abstellen geht der lüfter sofort an..
-
wo sitzt den der wassertemperatur fühler genau beim abv ?
hab die suche schon durchgestöbert, bin aber nicht schlau geworden..
da meine wasser anzeige seit 2 3 tagen bei normaler fahrt auf 110 steht. und nur leicht unter 110 geht. -
da reicht eigentlich der normale polyesterspachtel, gibts z.b.
beim arz -
die preise von hartmann sind schon etwas hoch, da ist bastuck schon billiger
wenn ein anderer tuner die kaufen würde müsste er die preise etwas senken..
-
weis jemand schon was genaueres ? ob es später noch hartmann anlagen gibt ? meine anfrage per mail bei hartmann blieb unbeantwortet..
-
das gelenk kann man ersetzen
-
so ein train horn kostet 249dollar und so ein normaler kompressor tuts auch
-
[QUOTE=
Habe heute mit Frau Hartmann und Oliver Harmann gesprochen, das Problem ist, das sie zum 01.01.2008 aus der Werkstatt müssen und bis jetzt noch keinen passenden Ersatz gefunden haben, Frau Hartmann hört dann altershalber auf und die ganze Auspuffgeschichte lief unter ihrer Leitung, von daher sieht es so als würde es auslaufen, so traurig es auch ist:(
Gruß Achim[/QUOTE]achim, hab ich das richtig verstanden, dann würde es keine hartmann anlagen mehr geben ?
-
könnte sein das er zu fett läuft
-
-
hansimo, das hab ich nicht gesehen, fragt sich ob die ebay teile aufs gleiche kommen..
-
hansimo, diese teile kannst du auch bei denen direkt bestellen oben ist der link hornblasters
-
mit so nem teil an den wörthersee, wenn jemand gummi will drückst auf die hupe
-
hast du vielleicht ein bild davon ?
-
hier am schluss ists auch gut
http://www.hornblasters.com/video.php?pic=42
ups ist ja das selbe wie oben