Beiträge von bille
-
-
-
-
tüv/au 05/08 also abgelaufen
ca 192000 Km
elektr. fensterheber und zv, schiebedach. mehr leider net. -
hallo
muss leider meinen corrado verkaufen. er ist zur zeit im komplett umbau, d.h. komplett clean auch kein tankdeckel mehr (tank muss noch hinters rücklicht verlegt werden). auto müsste noch lackiert werden. innenausstattung ist komplett raus. 4x Sitze, 2x rückbank, 1x amaturenbrett gibts dazu. der corrado steht auf 9x16 Borbet a mit neuer Goodyear eagle F1 bereifung. g lader vor 2000 km von sls überholt. hat ein auslass kit, eine neue kupplung, eine neue antriebswelle und einen zusatzölkühler von racimax und ein akx fahrwerk 60/40.
gibt noch eine nagelneue schmale lippe dazu und in.pro smoke rücklichter + grill ohne emblem + schwarze scheinwerferblenden von GTO.nun die frage, was kann man für mein gutes stück verlangen?
danke im vorraus für eure hilfe.
mfg marcel
ist ein 91er G60
-
-
hi. wollt mal fragen ob es die birnen vom luft und heizungsschieber einzeln gibt. sind leider defekt
danke
-
such bilder von schmalen blinkern. kann auch led sein.
danke
-
bau ihn lieber. ich kann es langsam net mehr hören das so viele ihren corrado schlachten wollen. euer corrado ist euch wohl nichts wert?
-
suche bilder von corrados in der farbe LC4Y
-
Bastuck teile kann man auch bei mir kaufen
-
das KW Variante 1 Basic / Inox geht VA 45-85 / HA 45-85 runter.
Das H&R Twin Tube geht VA 40-70 / HA 30-60 runter.Hab mir jetzt das KW Variante 1 Inox geholt. Will halt noch bils weiter runter wie 85. Sonst hätte ich mir das H&R gekauft. Ist bisl billiger ( 719,99€ )und auch top.
-
es kostet 850 €
-
Hi. Ich will mir in den nächsten zwei wochen ein Gewindefahrwerk kaufen. Nur meine wahl ist noch bisschen zu groß. Will eigentlich schön tief runter, nur weiß ich nicht welches da am besten geeignet ist.
Zur Auswahl stehen:
KW Variante 1 Basic
KW Variante 1 Inox
H&R Twin-Tube
H&R mit Upside-Down-TechnikBitte um hilfe. Danke
-
Wenn du einen guten prüfer kennst!?
Mfgalso nicht legal. was nützt mir es eingetragen wenn man eh wieder ärger bekommen kann?
-
bekommt man denn die scheinwerfer denn auch eingetragen? kann mir das net vorstellen.
-
alles klar. dank dir. hat mir sehr geholfen.
-
dank dir. die idee mit dem schanier hatte ich auch schon. aber hat mir dann halt doch net so gefallen hab mal paar bilder gesehen von einen blauen corrado der clean war, aber da fährt das rücklicht raus und dreht sich weg. mit den rausfahren wär ja kein ding, aber das wegdrehen?
-
das wusst ich auch schon. nur wie machst du das mit dem rücklich? ist es an der heckklappe oder fährt es raus?
-
hi. wollte mal fragen welches system man verwenden kann um das rücklich ausfahren zulassen. hab leider bis jetzt noch nix passendes gefunden. :(:(