schön dumm. ich hätte den adac gerufen der hätte mir die tür schon aufgemacht. tz
Beiträge von bille
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ah alles klar. aber trotzdem trible?
wenn es mit den trible sein soll, dann halt die blüten verbesser. soll ja dir gefallen und das wiederspiegel was du fühlst.
-
hab da ja noch ein beispielbild der rose hinzugefügt würde sie halt kleiner wie auf den foto machen und halt noch bisl veränder. man will ja net das selbe haben
hm... da müsste man dich besser kennen, aber würde was anderes nehmen als die tribles. zukunft und vergangenheit sieht halt durch ein trible sehr identisch aus. oder soll es das auch?
-
warum die rose mit so ein trible machen? find das passt nicht so
sowas sieht doch besser aus http://farm1.static.flickr.com/199/491612220_7ac3b89c17.jpg
-
also ich finde auf de ersten beiden fotos sieht es garnicht mal so schlecht aus.
-
ist aber ein schade von 70000 euro. ka wo die das her haben. wohn ja selber in der nähe. ist aber auch egal.
hauptsache es musste keiner sterben.Quelle der schaden kosten: Bild, Morgen Post, Freie Presse
-
so hab heut neues gehört.
er hatte 0,4 promille und das auto war nicht seins. der wagen war geliehen von arbeit.
-
-
das mal richtig geil. da soll mal einer sagen ne querflöte wäre langweilig
-
perfekt dank dir
-
ah alles klar. gut zu wissen. und wenn ich richtig verstehe wird bestimmt jede felge einzeln gewogen und ein preis x für die felge mal 4. richtig?
-
um jede einzelne folie drum? oder zusammen?
-
hi.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab hier paar felgen (mit reifen) rum liegen und würde sie gern verschicken. nur meine frage ist wie und wie teuer wird der spass?
danke im vorraus.
-
nee nee. die ist super. auf den corrado hab ich sie zwar nicht gehört, aber dafür auf einen clio und noch paar anderen wagen. kann ich nur empfehlen.
der sound ist echt top.
-
Fox? da kann icch nur sagen
-
perfekt. danke
-
noch eine idee. kannst du die farben vertausch im ersten bild? also der stern silbern und aussen gold?
-
suche bilder von gecleanten corrados wo der tank weg ist. danke
-
perfekt. danke
-
cool danke. kannst auch komplett?