hi.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab hier paar felgen (mit reifen) rum liegen und würde sie gern verschicken. nur meine frage ist wie und wie teuer wird der spass?
danke im vorraus.
hi.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab hier paar felgen (mit reifen) rum liegen und würde sie gern verschicken. nur meine frage ist wie und wie teuer wird der spass?
danke im vorraus.
Mehr wie 40€ kost das nich. Folie drum, Aufkleber drauf und weg damit. DPD oder Hermes
um jede einzelne folie drum? oder zusammen?
Also ich hab es bislang so gemacht:Je Felge; oben und unten ne Pappe drauf, dann ordentlich Frischhaltefolie drumrum. Fertig. Kam immer heile an.
Wenns nur Reifen sind. 2Stück zusammenkleben und so weg damit. Der DPD nimmt das so auf jeden Fall an.
ah alles klar. gut zu wissen. und wenn ich richtig verstehe wird bestimmt jede felge einzeln gewogen und ein preis x für die felge mal 4. richtig?
Röööccchticchhh! Kannst ja auch nach nem Kombiversand für eine Sendung aus 4 Paketen fragen, oder du fragst ob du auch 2 Felgen zusammenwickeln kannst. Is je nach Unternehmen unterschiedlich. Da is auch bei Hermes vor kurzem mal was geändert worden.
Ich hab bei Hermes für 4 Felgen auch 9x16 26€ bezahlt.
Wo wir gerade dabei sind... Bitte Bilder an:turboQuattro1983@arcor.de
Mfg
perfekt dank dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!