Beiträge von bille
-
-
Hi.
Ich hab meiner Freundin schon vor 2 Monaten ihr Geschenk gegeben, eine französische Bulldogge
-
-
muss schon sagen, echt hammer bilder
-
wie lädst du das runter?
Mit jDownloader, der lädt ALLES http://jdownloader.org/
danke dir.
-
wie lädst du das runter?
-
-
schönes Teil!
und der BMW erst
-
hm... mal sehen was da morgen raus kommt. blick da grad auch net so durch. die kleene war bisl aufgeregt. ich teile euch morgen mal mit was da noch so alles ist.
aber danke schonmal für eure hilfe
-
ok
ist gebraucht, Auto kostet 7000 Euro. Das Angebot vor der Unterschrift 8000 Euro und jetzt soll es 9300 Euro kosten (mit Zinsen).
warum jetzt teurer weiß sie nicht. Ich denk anderen Zinssatz.
Aber kommt man noch aus dem Vertrag raus? So kann sie sich das Auto net leisten.
-
Hi.
Eine Freundin von mir hat sich ein neues Auto gekauft. Vertrag unterschrieben nur jetzt ist die Finanzierung teuer wie erst besprochen.
Nun meine frage. Bis wann kann man vom Kauf zurück tretten? Hab mal gehört innerhalb von 14 Tagen. Nur ihr Händler find an es geht, sie müsste nür 15 prozent vom Kaufpreis des Autos an den Händler zahlen. Ist das rechtens?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
MfG
Marcel
-
ich denk mal das ist aus fear loathing in las vegas
-
ich glaub wenn man selber sowas erlebt hat, denk man anders drüber.
man solte sachlich bleiben und die details ersparen. auf eine schlimme krankheit kann man sich vielleicht noch einstellen, weil man weiß was es zuende geht. auch wenn es schlimm ist. aber bei einen unfall kann man kein abschied nehmen.
-
Wenn ein toter über eine stunde auf der Straße liegt u Teile von Menschen auf der Straße liegen
schreib ich es mal so.
wenn ein angehöriger sowas liest. du weiß garnet wie es ihn dabei geht. ist schon schlimm genug wenn man ein mensch verliert den man liebt, aber dann noch sowas. diese leute sollten erst denken bevor sie was sagen.
-
"Ich bin auf Montage in Wolfsburg u in dem Hotel am Unfallort untergebracht.Der Sixt Wagen im Hintergrund ist meiner.Ich habe den scheiß live mit erlebt.Wenn ein toter über eine stunde auf der Straße liegt u Teile von Menschen auf der Straße liegen,dann ändert man seinen Fahrstil.ich hab es getan.Die Bilder hab ich immernoch im Kopf."Krass...
ich hasse solche leute die so nen scheiß erzählen. schonmal an die angehörigen gedacht die sowas lesen müssen?
da sollte man lieber seine gedanken verkneifen.ich rede da aus eigener erfahrung.
-
bin auch grad am überlegen ob ich mir gleich nen neuen gebrauchten für schmales geld hole. müsste noch beim passat die frontscheibe, auspuff und die hinteren stoßdämpfer machen.
-
danke schonmal für die antworten. mal schauen was ich da mache
-
Hi.
Hab da mal ein Problem. Bei meinen Passat 35i Facelift 1.6 i, müssen die Kolbenringe gewechselt werden. Nun meine frage, ist es ein sehr großer Aufwand? Wie lange dauert sowas?
-
also ich war jahre lang bei vodafone. aber ich war immer unzufriedener. bin jetzt bei eplus (time & more 1000). ich bezahle 40 euro im monat (ohne handy) und hab 1000 einheiten frei. wenn ich sie nicht alle nutze, bekomm ich den rest mit auf den neuen monat. bis max 2000 einheiten. die netz abdeckung ist auch gut. kann mich net beschweren. kein unterschied zu vodafone.
-
hm will Audi jetzt Ferrari Kunden abwerben?
ich glaub das wird nicht klappen