Beiträge von turbo_maiki

hinten steht 81 117 682
    und
    über der plastik scheibe stehen zwei nummern 535 919 033 AC / 535 919 042 H

Hat schon mal jemand nach dieser Anleitung umgebaut ???

http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm

Hab das jetzt so gemacht, und muss nur noch bis Montag auf 2 Teile von VW Warten, dann hab ichs komplett.

Hab das Tacho Gestern Abend noch mal angschlossen und den Motor laufen lassen, und musst feststellen das ich ein VR6 Tacho ersteigert habe.

*Teil entfernt*

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

Und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die G60 (Steuergeräte) Modelle erst ab Baujahr 91 auf Super Plus umgestellt wurden Serienmäßig.

Stimmt das ???

Könnte ich mir jetzt einfach ein Steuergerät von nem 91er Modell besorgen und in meinen 89er Corrado rein bauen, so Plug & Play ???
    Dazu muss ich sagen das mein Steuergerät gechipt ist, könnte man den Chip dann auch einfach übernehmen ???

Zitat von mark76

Ich für meinen Teil tanke lieber 98 Octan und kipp mir die Zusätze 3-mal pro Jahr selbst in den Tank.

Was kann man denn da für zusätze rein kippen ???
    Dieses Fuel Up/Motor Up oder wie das heißt ???

Habe gerade mal wieder gesehen das da ein ebay Mitglied Angel Eyes Scheinwerfer von InPro anbietet, und wieder ein paar mehr ab 1 Euro.

Der Typ hat 0 Bewertungen und Versendet nur per Vorauskasse, bei nachfrage ob man die Teile selbst abholen kann verweisst er einfach nur auf seine ABG´s.

Mich würde mal interressieren ob da jemand mit bietet ?
    Also ich hab schon mal bei ebay bei "toys4boys.fahrzeugteile" Scheinwerfer ersteigert aber kein geld überwiesen, da ich die Teile abholen wollte, aber daraufhin kam keine reaktion mehr.

Hier mal ein paar Artikelnummern:

110009087922
    110009088218
    110009088554
    110009091430
    110009093013

Und hier der Text aus der Artikelbeschreibung:

InPro Angel Eyes Scheinwerfer Chrom Corrado

!NEUWARE!

Sie bieten hier auf einen neuen Satz InPro Angel Eyes Scheinwerfer in moderner Chrom und Klarglasoptik.

Orginalverpackte Neuware.
    Hauptscheinwerfer-Set im Xenon-Look mit kreisrunden Standlichtringen.
    Brillante Optik durch Chromlook Innenleben.
    Moderne Optik und Aufwertung des Fahrzeuges.
    Dezentes, nicht zu aufdringliches Tuning.
    Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis.
    Einfach und schnell zu montieren.
    Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.

Auf dem zweiten Bild ist eine ähnliche Abbildung zu sehen, damit der Effekt bei dunkelheit deutlich wird.

Lieferumfang:
    2x Angeleyes Scheinwerfer Chrom (links & rechts)

2x H7 Leuchtmittel mit Xenonlook

1x Einbauanleitung daher sehr einfache Montage

Bei Fragen zum Artikel etc., wenden Sie sich bitte an mich per Mail.

Versicherter Versand 8,90 Euro

Schauen Sie auch in meine anderen Auktionen...

Im Zuge des neuen EU-Verbraucherrechtes weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier um einen GEWERBEVERKAUF(Versandhandel) handelt, es besteht 2 Jahre Gewährleistung auf die gekaufte Ware mit Rechnung und ausgewiesener MwSt, Rücknahme innerhalb von 14Tagen möglich, Versand nur per Vorkasse, Spassbieter Zahlen 43% des Auktionsbetrages. Lieferung erfolgt per DHL. Der Bieter erklärt sich mit seinem Gebot damit einverstanden und Akzeptiert die AGB´s.

VIEL SPASS BEIM BIETEN

Was willst denn da ebay melden ??? :ablach:

Und was soll daran illegal sein wenn er von den Schaltern 3 Sätze verkauft, selbst wenn er davon 100 Sätze verkauft ist nichts illegales dran !

Und wie Achim schon schrieb, der ist schon lange bei ebay und guck Dir seine Bewertungen an.....

PS.: Ich habe bei "alex140183" ne US Stoßstange gekauft und da war auch alles Top (8075250244)........ Also mach Dir keine sorgen !!!

Die Bremsanlagen in dem Shop sind ja wirklich super, aber für die ca. 200 PS in meinem G60 brauch ich noch keine 4 Kolben Bremsanlage...

Und die Scheiben da sind mir auch zu teuer.

Zur not hol ich mir einfach wieder Original Teile, weil über Zimmermann lese ich hier auch nicht gerade viel gutes, über die ATE Power Disc usw. auch nicht.

Hört sich so an als würde sich mit den Originalen genau so gut Bremsen lassen wie mit den ganzen gelochten und geschlizten, nur das die Sportbremsscheiben besser aussehen.

Wie ich sehe ist der Thread schon ziemlich alt,
    meine frage trotzdem...

Welche Scheiben könnt ihr mir empfehlen, und welche sollte man sich nicht zulegen ?

Ich wollte mir eigentlich bevor ich hier gesucht habe,
    Zimmermann Bremsscheiben gelocht vorne mit EBC Green-Stuff Belägen bestellen für ca. 185 Euro inkl. Versand.

Jetzt hab ich mir gerade auch noch die Nordmann Scheiben angeguckt,
    die kosten aber schon ca. 160 Euro inkl. Versand, aber dann ohne Beläge.

Sich irgendwelche TFT Monitore und DVD Player ins Auto bauen hat bestimmt den gleichen Sinn wie so ein Blow off Ventil im G,
    nämlich gar keinen.....

Hier kann ja mal jemand ein Thread aufmachen wo jeder hier rein schreiben kann was alles kein sinn hat am Corrado, oder keinen Sinn macht.

Ich überlege mir auf jeden fall auch noch ob ich mir sowas einbaue, wenns einem nicht mehr gefällt oder beim fahren nervt, verkauf ich das teil halt wieder .....

Aber an noch einem Video darüber wäre ich auch interessiert !